The Bard's Tale 4: Kickstarter gestartet; Details zum Kampfsystem und zu den Rätseln; Wasteland 2 als Bonus-Extra für frühe Unterstützer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Bard's Tale 4: Kickstarter gestartet; Details zum Kampfsystem und zu den Rätseln; Wasteland 2 als Bonus-Extra für frühe Unterstützer

Beitrag von 4P|BOT2 »

inXile Entertainment hat die Kickstarter-Kampagne zu The Bard's Tale 4 gestartet. Nach Wasteland 2 und Torment: Tides of Numenera ist es das dritte Spiel, das sie via Crowdfunding finanzieren wollen. 1,25. Mio. Dollar sind als Mindestbetrag angesetzt. Nach zehn Minuten kamen bereits 51.690 Dollar zusammen. Wird das Unterstützer-Budget erreicht, fügt inXile mindestens 1,25 Mio. Dollar eigenes Kapit...

Hier geht es zur News The Bard's Tale 4: Kickstarter gestartet; Details zum Kampfsystem und zu den Rätseln; Wasteland 2 als Bonus-Extra für frühe Unterstützer
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Kickstarter gestartet; Details zum Ka

Beitrag von the curie-ous »

UUUuuuuhh wie ich mich freue. Meine Sammlung platzt vor Rollenspielen. Woher die Zeit nehmen?
Hört sich schonmal sehr gut an. Wasteland 2 hat mir sehr gut gefallen, gerne mehr inxile.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Mann, ist das schön, dass dieser Klassiker nochmal aufgelegt wird. Und ist die Box fett. :Applaus:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Und bereits 2 Leute haben das Ding mit satten 10.000 $ unterstützt ... 8O
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Hm, die wirklich schöne, offenbar handgeschnitzte "Reliquary Box Edition" liegt dann doch ein wenig über meinem finanziellen Spielraum, aber ich habe das Projekt sofort "gebackt", weil mich inXile bereits mit Wasteland 2 begeistern konnte. :Daumenlinks:
Hunt B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunt B »

Jetzt ha ich tatsächlich auch zum ersten Mal ein Projekt unterstützt.
Zwar habe ich keinen der Bards Tale Teile gespielt und auch keine der anderen alten Dungeon Crawler, aber Legend of Grimrock hat meine Begeisterung für dieses Subgenre entfacht.
Und Wasteland 2 wollte ich mir sowieso noch holen. :wink:
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Hm die 55 Dollar Pledge ist vielleicht was für mich...muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.