- sie haben schlecht kommuniziert.
- seh ich genauso
- find ich nich schlimm / kann ich mit leben
fertig aus drei posts un 5-10 seiten diskussion das wars :wink:
aber das sowas dann immer so ausarten muss
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
1. Mangelndes Verständnis der GesamtsituationMojo8367 hat geschrieben:aber das sowas dann immer so ausarten muss
du hast allerdings punkt 3 vergessen:Kajetan hat geschrieben:1. Mangelndes Verständnis der GesamtsituationMojo8367 hat geschrieben:aber das sowas dann immer so ausarten muss
2. Emotionale Abhängigkeit zu Spiel und Entwickler, die zu mangelndem Verständnis der Gesamtsituation führt
Andererseits, so ganz ohne Diskussion wäre es doch auch langweilig, oder nicht?
erwischtSir Richfield hat geschrieben:4. Fehlende Disziplin, bzw. zu hohe Neugier, die dazu führt, dass man trotzdem weiter als Seite 6 liest und sich dann beschwert, dass die Leute sich zig Seiten lang wiederholen.
Ja, das kann er. Ist der Sir nen echter Meister drin... :wink:Mojo8367 hat geschrieben:erwischtSir Richfield hat geschrieben:4. Fehlende Disziplin, bzw. zu hohe Neugier, die dazu führt, dass man trotzdem weiter als Seite 6 liest und sich dann beschwert, dass die Leute sich zig Seiten lang wiederholen.
Er ist hier auch omnipräsent.billy coen 80 hat geschrieben:Ja, das kann er. Ist der Sir nen echter Meister drin... :wink:Mojo8367 hat geschrieben:erwischtSir Richfield hat geschrieben:4. Fehlende Disziplin, bzw. zu hohe Neugier, die dazu führt, dass man trotzdem weiter als Seite 6 liest und sich dann beschwert, dass die Leute sich zig Seiten lang wiederholen.
Ich kann nichts dafür, dass ihr in der selben Filterbubble lebt wie ich.Kya hat geschrieben:Er ist hier auch omnipräsent.
40 Foren Tabs offen und rapid fire F5
Für mich schon, fakt ist, es ist kalkühl, es erst nach dem Release zuzugeben, weil sie offenbar damit gerechnet haben, dass sich Ehrlichkeit eventuell negativ auf die Verkäufe auswirken könnte ( was vermutlich nicht der Fall gewesen wäre - wobei das bei CD Project wohl auch Fanboy-Gehabe der Magazine war, viele haben CD Project sogar noch verteidigt, obwohl sie eigentlich nicht die PR-Abteilung der Publisher sind ...).Mojo8367 hat geschrieben:wer gibt denn gern zu das er nich so wirklich ehrlich war.
schön is das vllt. nich, aber für mich haben sie kaum am ansehen verloren.
steinigt mich halt.
der support wird wohl wieder erstklassig werden, die bisherigen patches zumindest für pc scheinen ja nich schlecht zu sein, 16 kostenlose dlcs gibts auch noch.
die beilage der standart ps4 version lässt sich sehn (wenn das auch nur ne kleingkeit is.)
war nich alles ganz sauber was sie da gemacht haben, aber von gefühlten 100 bonuspunkten sin jetzt vllt. 15 weg.
verteufeln tu ich sie deswegen nich.
Nahezu identisch mit der PS4 Version, die sieht vermutlich sogar besser aus weil du weiter weg vom Bild sitzt, es gibt viele Low-Res-Texturen die meiner Ansicht nach schon stören, allem voran die Low-Res-Pflanzen die wirklich auffalen weil dadurch alles irgendwie unscharf wirkt - was eben besonders auffällt weil man so knapp vorm Monitor sitzt und doch mehr gewöhnt ist.gecko-666 hat geschrieben:Soo seid gestern erst wieder home ..... ist der Unterschied immer noch so groß oder hat sich was getan seid dem Patch, falls nicht warte ich mit dem Kauf bis es im Sale ist, oder hol mir die PS4 Version gebraucht wollt eigentlich die PC Version haben wegen der Grafik :/ aber so abgespeckt .... dann halt so, keine volle versprochene Leistung (Grafik) kein voller Preis.
Also das musst du mir jetzt näher erklären. Inwiefern ist das "wirklich RPG"?Igorsam hat geschrieben:Abseits der ganzen Probleme und der Kundenverarschung ... ist das Spiel trozdem sehr gut, besonders die Quests, bisher hat mir jedes Quest sehr gut gefallen und war sehr stimmig, mehr oder minder das erste "RPG" das wirklich "RPG" ist (jedes Sidequest war bisher eine eigene kleine Storyline).