Das Spiel hätte sicher so aussehen können wie es 2013 gezeigt wurde...auf dem PC...
Wäre geil gewesen wenn se DIE Version für den PC gebracht hätten und die neue für die Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es läuft auf Ultra 60 FPS 1080 mit einer heutigen Mittelklasse Grafikkarte wie der GTX 770 (=GTX 680) oder GTX 960Hiri hat geschrieben:Wenn ich mir die letzten Steam Daten anschauen, können die meisten froh sein wenn es überhaupt in dieser Qualität läuft auf ihren PC.
Das ist doch auch vollkommen normal. Ein Projekt dieser Größenordnung kann man allein mit der PC-Community nicht stemmen. Und 2 Versionen rausbringen wäre wirtschaftlicher Blödsinn. Zumal es auch wohl nur einen Teil der PC-Spieler betrifft. Es hat ja nicht jeder PC-Spieler den HighEnd-Rechner. Der Mehraufwand rechnet sich einfach nicht. Man muss doch mal überlegen wie viele Spieler des Spiels es weltweit überhaupt betrifft.Evil_Dobermann hat geschrieben:Jup, so ist es. Wurde ja auch u.a. von dem ominösen Insider bei whatifgaming gesagt. Was der ausgeplaudert hat, traf ja bisher alles zu. Die Quelle scheint glaubwürdig zu sein. Alle Features, welche die Horstbox nicht stemmen konnte sind rausgeflogen und weil man die Ressourcen für eine eigens angepasst PC-Version nicht aufbringen will, wird einfach von den Konsolen geportet. CDPR sind also mit Witcher 3 im Big Business angekommen und die PC-Community auf die immer so großen Wert gelegt wurde wird mit Hairworks abgespeist. Die Zensur die bei gog im Forum stattfindet, spricht ja auch Bände. Freut euch schon mal auf Cyberpunk ...Kajetan hat geschrieben:Gibt es dafür nicht längst eine Erklärung? Keine Ressourcen und kein Budget, um zum Release gleichzeitig unterschiedliche Builds für PC und Konsole bereit zu haben? Daher zwangsweise Konzentration auf den niedrigsten gemeinsamen Nenner, die Horst-Hardware?ColdFever hat geschrieben:Die Frage ist nun: Warum wurde die unglaubliche PC-Grafik durch die Konsolengrafik ersetzt?
Musst mal die Augen aufmachen. Alleine die Farbpalette sollte direkt auffallen.breakibuu hat geschrieben:Anscheinend bin ich blind, aber so extrem viel schlechter siehts doch garnich aus?
Wir haben hier auf jeden Fall kein neues Watch Dogs oder gar Dark Souls 2
Und das ist dann die Edition die ich kaufen werde ! PCars war der letzte Titel den ich zum Release gekauft habe (shame on me) ! Und mögen mir die Hände abfaulen wenn ich jemals ein Spiel vorbestelle, egal was für nen tollen Plastdildo die mit dazutun !Highnrich hat geschrieben:
Das fehlende Zeug kommt wieder rein und zwar mit der Enhanced Edition in 1-2 Jahren
Das fällt wirklich direkt auf, aber die machts ja nich schlechter. Nur anders.Stalkingwolf hat geschrieben: Musst mal die Augen aufmachen. Alleine die Farbpalette sollte direkt auffallen.
Durchaus. Ich bin echt froh das mal wieder Farbe in die Videospielwelten einzug erhält. Seit knapp 10 Jahren sind die Spiele farblich so extrem auf realistisch und nüchtern getrimmt, ich kanns nichmehr sehen. Es kann ja nun nich sein, dass es abseits von Nintendo nur noch blasse Brauntöne gibt.Aber in Zeiten von gemfx und sweetfx stehen die Leute wohl auf total unrealistisch überzogenen Farben.
Wat? Der Unterschied ist mindestens genauso groß wie bei Watch_Dogs und Dark Souls 2. Allen voran die neue Cartoon Grafik fällt mal direkt als erstes auf und das dutzende Details fehlen (zwischen 2014 und Release).breakibuu hat geschrieben:Anscheinend bin ich blind, aber so extrem viel schlechter siehts doch garnich aus?
Wir haben hier auf jeden Fall kein neues Watch Dogs oder gar Dark Souls 2

Highnrich hat geschrieben:Das nennt man auch Damage Controll. Als ob ein Day 1 Patch jemals großartig etwas an der Grafik verändert hätte
Das fehlende Zeug kommt wieder rein und zwar mit der Enhanced Edition in 1-2 Jahren
Wird wahrscheinlich wie hier....Freut euch schon mal auf Cyberpunk ...

Also auch wenn das 2013 natürlich nur auf Top Rechnern läuft , ich als neutraler beobachter sage mir sofortDen Enthüllungstrailer kann man sich schenken. Natürlich wäre das nur auf absoluten High-End Monstern möglich. Was CDPR aber geritten hat das Spiel nun soweit zu ändern dass es fast "Cartoon-ish" wirkt, das interessiert mich am meisten.
Wenn man das so sieht, ist es schon gravierend. Gerade das gelbe Holz in der Release Version sieht ja abartig aus im Gegensatz zu den Vorab-Versionen.Lumilicious hat geschrieben:breakibuu hat geschrieben: Den Enthüllungstrailer kann man sich schenken. Natürlich wäre das nur auf absoluten High-End Monstern möglich. Was CDPR aber geritten hat das Spiel nun soweit zu ändern dass es fast "Cartoon-ish" wirkt, das interessiert mich am meisten. Das is schon kein The Witcher mehr. Dasselbe Problem hatte auch schon Diablo 3.
Genau... mimimimi...DasGraueAuge hat geschrieben:Zusammenfassung: "Mutti, die bösen Jungs im Internet lästern über mein neues Lieblingsspielzeug!!!"
Ja, dein Alter merkt man die wirklich an.![]()