Wie soll das auch gehen? Die allermeisten können das Spiel ja erst zum offiziellen Release zocken. Klar, dass man bis dahin vor allem kurze Eindrücke aus Youtube-Videos sammeln und dementsprechend erstmal in erster Linie über die Optik diskutieren kann.Und was mich wirklich traurig stimmt: Gefühlt redet gerade keiner von der Story und der unfassbar dichten Atmosphäre. Schade.
Als Entwickler muss man halt etwas vorsichtig sein wie weit man sich mit solchen Grafik-Videos aus dem Fenster lehnt. Ich hab schon Verständnis dafür, wenn der Kunde sich fragt wieso Jahre alte Videos teils erheblich besser aussehen wie das finale, optimierte Spiel. Aber letztlich muss der Vergleich auch fair sein und wir wissen ja auch nicht welche Versionen die PC Games dort verglichen hatte. Abwarten ...
Naja, das würde ich nicht so streng sehen. Als Grundlage für den entgültigen Eindruck würde ich die Version beim Kunden am Tag1 heranziehen und meiner Meinung nach gehört da ein zumutbarer Patch mit dazu.JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Liege ich da richtig, dann muss man natürlich die Versionen, die im Handel liegen vergleichen und nicht irgendwelche Tag1-Patches berücksichtigen. Diese haben keinerlei Wert für einen Test/Vergleich, da es nicht der allgemeine Standard ist und eben nicht die Goldmaster.