PS3: 80 GB-Version taucht wieder auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende März waren erstmals PS3: 80 GB-Version taucht wieder auf
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

80gb ps3

Beitrag von athila »

412€ eure sind immer noch zu viel
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

der unterschied besteht nur in der größe der festplatte?

mir erschliesst sich nicht der sinn dieser version, die ps3 ist doch mit handelsüblichen festplatten aus/aufrüstbar?!

greetingz
Persönliche Nachricht:

Re: PS3: 80 GB-Version taucht wieder auf

Beitrag von Avatar »

leifman hat geschrieben:der unterschied besteht nur in der größe der festplatte?

mir erschliesst sich nicht der sinn dieser version, die ps3 ist doch mit handelsüblichen festplatten aus/aufrüstbar?!

greetingz
sie wollen wahrscheinlich die erbärmlichen absatzzahlen etwas nach oben treiben

und das sie hier für 400 euro erscheint halte ich für sehr unwahrscheinlich
ich denke eher so um die 500 euro
johndoe-freename-99281
Persönliche Nachricht:

Re: 80gb ps3

Beitrag von johndoe-freename-99281 »

athila hat geschrieben:412€ eure sind immer noch zu viel
Im Vergleich zu Deutschland, wo ich mir nächste Woche die PS3 für 599€ kaufen werde, doch sehr billig. Ungerecht finde ich es schon, dass immer die Europaer mehr bezahlen müssen.
Genau wie bei Jeans, Turnschuhen etc. Bekommst Du im Ausland immer billiger, wie bei uns.
Klar, der Import/Export spielt da auch eine Rolle, dennoch ungerecht :evil:

Mir ist es wurscht, ob 60 oder 80 GB. Brauch eh nicht soviel. Will nur zocken. Mehr nicht.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Aus dem Preis sollte man keine Rückschlüsse für Europa ziehen. Die 60er PS3 wird in Japan schließlich auch für umgerechnet 360 Euro verkauft.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

leifman hat geschrieben:der unterschied besteht nur in der größe der festplatte?

greetingz

und du bist?

Lustig das es hier jeder wieder besser weiß :D 412 Euro sind auf jeden Fall nicht zuviel! Die Leute die bei soclen Preisen motzen, sollen mal nachrechnen was man heute für einen PC ausgibt der solche Grafik liefert. Nen Dual Core 6600 kostet schon 300 Euro... das sind 2 Kerne... aber ne is klar, 412 Euro ist zu teuer! Nur weil man das Geld nicht hat, ist ein Produkt nicht gleich teuer!
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

greetingz
nicht jeder versteht sich darin, eine Festplatte zu wechseln... noch dazu hat nicht jeder mal eben eine geeignete Festplatte in greifbarer Nähe...

und immerhin bauen sie ja standardmäßig ja ne Platte ein, nich? ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

M_Coaster hat geschrieben:

greetingz

und du bist?

Lustig das es hier jeder wieder besser weiß :D 412 Euro sind auf jeden Fall nicht zuviel! Die Leute die bei soclen Preisen motzen, sollen mal nachrechnen was man heute für einen PC ausgibt der solche Grafik liefert. Nen Dual Core 6600 kostet schon 300 Euro... das sind 2 Kerne... aber ne is klar, 412 Euro ist zu teuer! Nur weil man das Geld nicht hat, ist ein Produkt nicht gleich teuer!
Erstens hat er nicht gemotzt, jedenfalls kann ich kein Gemotze erkennen und Zweitens geht es darum (jedenfalls für mich ein Grund zu motzen :D ), dass die Japaner und Amerikaner viel weniger bezahlen als wir. Das ist eine Sauerei, nicht der Preis an sich.

Desweiteren kommt irgendwann jeder einmal zu der Erkenntnis, dass man Pcs für mehr nutzt als nur zum Spielen und man sie alleine deswegen schon nicht mit Konsolen vergleichen kann :roll:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

greetingz

und du bist?

wo schreibe ich das 412 € zu teuer sind?
ich glaube nur nicht das wir sie hier zu dem preis sehen werden

mwst kommt ja auch noch drauf
johndoe-freename-99281
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99281 »

rulor666 hat geschrieben:Erstens hat er nicht gemotzt, jedenfalls kann ich kein Gemotze erkennen und Zweitens geht es darum (jedenfalls für mich ein Grund zu motzen :D ), dass die Japaner und Amerikaner viel weniger bezahlen als wir. Das ist eine Sauerei, nicht der Preis an sich.

Desweiteren kommt irgendwann jeder einmal zu der Erkenntnis, dass man Pcs für mehr nutzt als nur zum Spielen und man sie alleine deswegen schon nicht mit Konsolen vergleichen kann :roll:
Genau mein Denken. Ich finde die 599€ nicht unangebracht, wenn man sieht was die PS3 kann. Ich muss mir ja keine kaufen - ich will!
Es geht hier rein um die Tatsache, dass das gleiche Produkt in der Welt unterschiedlich kostet. Das immer die Amis und die Japaner provitieren und wir blöd aus der Wäsche schauen - wie mit der PSP. Gesenkt wurde der Preis auch nicht bei uns - aber im Ausland.
Das ärgert einen - mehr nicht! :wink:
johndoe-freename-101304
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101304 »

ich weiß ja nicht wieso ihr immer so rumheulen müsst, schaut euch doch mal bitte den monatsverdienst eines südkoreaners an. das sind nunmal immer regional angepasste preise. in europa lässt sich die ps3 nunmal für 599euro verkaufen, in südkorea wirds vermutlich mit 412euro schon recht schwer werden kunden zu finden die das zahlen können. und das ganze getue mit den 80gb ist doch auch albern, eine "spezial-80-gb-version" ich bitte euch, vermutlich haben schlicht nur noch wenige platten hersteller 60gb platten im angebot und 80er werden einfach billiger sein, macht euch doch nicht ins hemd wegen 20gb...
Dalanar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dalanar »

M_Coaster hat geschrieben: Lustig das es hier jeder wieder besser weiß :D 412 Euro sind auf jeden Fall nicht zuviel! Die Leute die bei soclen Preisen motzen, sollen mal nachrechnen was man heute für einen PC ausgibt der solche Grafik liefert. Nen Dual Core 6600 kostet schon 300 Euro... das sind 2 Kerne... aber ne is klar, 412 Euro ist zu teuer! Nur weil man das Geld nicht hat, ist ein Produkt nicht gleich teuer!
Weil die PS3 ja auch gleichwertig mit einem Pc ist...
Achja sie kann ja das ach so tolle Linux draufhaben....
johndoe-freename-103679
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103679 »

greetingz

und du bist?

Weis ja nicht auf welchem Planeten du Wohnst aber ein Dual Core 6600 bekommst du schon unter 200 Euro. Du brauchst weder die PS3 oder Xbox 360 mit einem PC zu vergleichen, wir reden in 1 Jahr nochmal wenn wieder mal eine neue Grafikkarte auf dem Markt ist über leistungsunterschiede ...gell ?

Eine Nvidia 8800 GTS! kostet im mom 250 Euro, aufrüsten ist trotzdem teuerer als eine PS3! wenn man Mainboard wie Rambausteinen usw. braucht. Aber !!! ich muss mir keine HD Fernseher kaufen für über 1500 euro der mich/euch als Gamer zufriedenstellt ! (Wobei man für 1500 Euro Full HD bekommt aber die grösse des LCD einen nicht zufrieden stellen wird)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

dark-hawk hat geschrieben:ich weiß ja nicht wieso ihr immer so rumheulen müsst, schaut euch doch mal bitte den monatsverdienst eines südkoreaners an. das sind nunmal immer regional angepasste preise. in europa lässt sich die ps3 nunmal für 599euro verkaufen, in südkorea wirds vermutlich mit 412euro schon recht schwer werden kunden zu finden die das zahlen können. und das ganze getue mit den 80gb ist doch auch albern, eine "spezial-80-gb-version" ich bitte euch, vermutlich haben schlicht nur noch wenige platten hersteller 60gb platten im angebot und 80er werden einfach billiger sein, macht euch doch nicht ins hemd wegen 20gb...
Das unterschreibe ich.
Hier wird die berühmte Mücke zum Elefanten gemacht.

Hier ist alles schon längst wieder Off-Topic.

MfG