The Witcher 3: Wild Hunt: Anfangsquest in voller Länge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt: Anfangsquest in voller Länge

Beitrag von 4P|BOT2 »

CD Projekt RED zeigt schon jetzt die Anfangsquest aus dem Prolog in voller Länge: Gerald hilft einem Händler, der von Monstern überfallen wurde – natürlich für Geld. Eine besondere Kiste soll sichergestellt werden. Also folgt unser Hexer einer Spur, erledigt  Sumpfbewohner bringt in Erfahrung, was passiert ist. Und am Ende muss eine Entscheidung getroffen werden. The Witcher 3: Wild Hunt ers...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: Anfangsquest in voller Länge
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Anfangsquest in voller Länge

Beitrag von danke15jahre4p »

weiss schon recht zu gefallen, wenn auch die farbpalette mir eindeutig zu bunt, aber ist geschmacksache.

greetingz
Tungar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tungar »

Muss die Firma denn unbedingt aufs biegen und brechen zeigen wie toll die ihr Spiel finden? Ich meine reguläre Promotion über Trailer usw. ist ja klar, aber bei sowas krieg ich das schlichte Gefühl, dass sie was noch verheimlichen :?

Wir können schließlich die erste Quest selber spielen wenns da ist x.x
Obscoritas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscoritas »

Glaub ich bestell es mir vor, zock es aber erst im Herbst/Winter xD. Doofes Release Datum irgendwie, sowas passt von der Atmosphäre her immer besser in die Kälteren Monate, da kommen die guten RPG`s erst richtig zur Geltung !^^
BStramke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BStramke »

Und da ist sie, die Hol und Bring Quest. 4Players Wertung: 40% Incoming.
Mistelzweigchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mistelzweigchen »

Tungar hat geschrieben: aber bei sowas krieg ich das schlichte Gefühl, dass sie was noch verheimlichen :?
Wir können schließlich die erste Quest selber spielen wenns da ist x.x
sollte sie wirklich etwas verheimlichen, würden wir es sowieso erst bei Release herausfinden, ich mag die Informationspolitik seitens CD Project. So ebbt das Interesse an w3 nicht ab. 8)
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

BStramke hat geschrieben:Und da ist sie, die Hol und Bring Quest. 4Players Wertung: 40% Incoming.
Du vergisst konsequenzloses Plündern von Häusern. 4P Wertung wird gleich noch um weitere 10% abgezogen!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

frostbeast hat geschrieben:
BStramke hat geschrieben:Und da ist sie, die Hol und Bring Quest. 4Players Wertung: 40% Incoming.
Du vergisst konsequenzloses Plündern von Häusern. 4P Wertung wird gleich noch um weitere 10% abgezogen!
hab es mir noch nicht angesehen, aber hat feuer auswirkungen auf holz?
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

Eigentlich ja nicht. Hol und Bring würde ja bedeuten, dass du das Zeug holst es ihm gibst und deine Belohnung erhältst und sonst keinerlei andere Möglichkeiten hast. Hier hast du aber mehr Möglichkeiten. Dreimal darfst du raten was passiert, wenn Geralt den Kerl nicht vom Pferd haut.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Mal davon abgesehen ist gerade The Witcher eines der Ausnahmen, wo die typischen Hol und Bring, sowie Kill-Quests irgendwie Sinn machen und in das Universum passt. Geralt verdient durch solche Aufgaben tatsächlich sein tägliches Brot, dafür ist er da.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

frostbeast hat geschrieben:
4p muss sich doch nicht verbiegen, nur, weil ihr ein problem damit habt. daher erspart uns solch lahme kritik. oder was soll dies darstellen?
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

@padi3:

Na sowas, wir kommen ja doch noch auf einen gemeinsamen Nenner... :wink:
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

und wieder mal in kack quali video .... warum prüft iht eigentlich nicht was ihr da verlinkt Redaktion?

das ist grad mal 240p wenns hoch kommt egal welche version man aktiviert.
Temudschin61
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temudschin61 »

Englisches Video. Sagt auch nichts.
Will sehen, ob es bei der deutschen Lokalisierung Umlaute gibt, was ja bei CD Projekt bekanntlich nach einer gewissen Zeit schon mal unspielbar bedeutet.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

AtzenMiro hat geschrieben:Mal davon abgesehen ist gerade The Witcher eines der Ausnahmen, wo die typischen Hol und Bring, sowie Kill-Quests irgendwie Sinn machen und in das Universum passt. Geralt verdient durch solche Aufgaben tatsächlich sein tägliches Brot, dafür ist er da.
Stimmt, hab bisher zwar nur das erste Buch beendet und das zweite zur hälfte aber bisher finde ich die Bücher ganz gut, nicht super aber doch ganz gut.
Ich für meinen Teil werde erst mal auf die Tests warten, da ich seit Dark Souls doch irgendwie keine Lust mehr auf Kampfsysteme ala MMO oder Skyrim hab :(

Aber an alle 4Players "Hater":
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Kings.html

http://www.4players.de/4players.php/dis ... tcher.html

Witcher 1: 85% als erstlings-Werk
Witcher 2: 84% trotz echt gerechtfertigter Kritik (Witcher 2 hab ich immerhin ca. 5h gespielt ;) )

Witcher 3: extrem viel Entwicklungszeit, super Grafik und eine wahrscheinlich (dank Buchinspiriert) gute Geschichte, dabei wird 4Players so wie bisher faire aber eben kritische Wertungen geben (Siehe: Kritisch, Ehrlich, Aktuell...) es sei denn: Witcher 3 wird der absolute Kracher, dann ist auch die 90% Wertung drin ;)