Das beste an der Geschichte ist ja der Typ, der als erstes die Moralpanik angestoßen hat. War bekannt für tolle Kommentare wie 'Alle Weißen sind Rassisten', 'Ich weiß das weil ich selber weiß bin', und '#killallmen'.
Auf dem Level ist man in der 'Diskussion' mittlerweile angekommen. Nun, zumindest hat sie vorher den Anschein gemacht, etwas besseres zu sein. Auf einige Leute zumindest.
the curie-ous hat geschrieben:Ohoh, nicht falsch verstehen, bin alles, nur kein strenger Verfechter. Dennoch hat sie ein Bewusstsein geschaffen, was meiner Meinung nach in Teilen gerechtfertigt ist. PUNKT
Anita kam aus einer ähnlichen Ecke. Schau dir ihre Videos an: Sie pickt einzelne Details aus den Spielen raus, ignoriert jedem Kontext, und präsentiert das dann als frauenfeindliches Element. Sie folgt der gleichen Call Out Kultur, bei dem einzelne Elemente mit einer sehr freien Interpretation als problematisch dargestellt werden.
Und jep, das gleiche Muster kannst du auf ihrem Twitter, oder noch besser bei ihrem Partner McIntosh, beobachten.