Bloodborne ist laut Sony "ein unschätzbarer Beitrag für die PS4"; Day-One-Patch; New-Game-Plus-Modus; Ästhetik der Gewalt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne ist laut Sony "ein unschätzbarer Beitrag für

Beitrag von danke15jahre4p »

Raksoris hat geschrieben:Und es gab von mir keine Bewertung, nur eine Vorahnung was ein Redakteur von sich geben wird , eine Meinung die wohl die meisten hier die Jörg von seinen Tests kennen, bestätigen können
na dann habe ich deine intention wohl falsch eingeschätzt, dachte schon du willst darauf hinaus das man am ende sagen könnte, "klar bekommt bloodborne hier auf 4players platin, jörg hats ja auch getestet und is ein souls fanboy, aber ob das spiel wirklich dann so gut ist, weiss man durch den umstand leider nicht"

aber darauf würdest du nie rauswollen, nie und nimmer... ach raksoris.

:lol:

greetingz
mastacheap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastacheap »

Raksoris hat geschrieben: Und es gab von mir keine Bewertung...
naja.
Raksoris hat geschrieben:Jörg wird das Spiel testen.
Er ist großer Soul Fanboy...
ansonsten brauch sich hier wohl niemand "sorgen" machen. bin mal so kühn - unter 85 wirds nicht werden. platin sehe ich als sehr wahrscheinlich an.

man konnte nun lange auf die neuen konsolen, die ps4 oder die exklusiv-titel drauf hauen, aber hier scheint endlich ein toller titel zu liefern.

bisher nen metascore von 93 bei 35 reviews.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

leifman hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Und es gab von mir keine Bewertung, nur eine Vorahnung was ein Redakteur von sich geben wird , eine Meinung die wohl die meisten hier die Jörg von seinen Tests kennen, bestätigen können
na dann habe ich deine intention wohl falsch eingeschätzt, dachte schon du willst darauf hinaus das man am ende sagen könnte, "klar bekommt bloodborne hier auf 4players platin, jörg hats ja auch getestet und is ein souls fanboy, aber ob das spiel wirklich dann so gut ist, weiss man durch den umstand leider nicht"

aber darauf würdest du nie rauswollen, nie und nimmer... ach raksoris.

:lol:

greetingz
Lol du solltest dir wirklich eine Signatur ähnlich zu meiner machen, natürlich Sony Defence Force und nicht Nintendo. :lol:
Jörg macht aus seiner Liebe zu alten Klassikern keinen Hehl und wenn ein Spiel zu leicht oder simplifiziert ist
bestraft er es auch knallhart ,nur leider kann Jörg sich auch an vermeintlichen Kleinigkeiten aufhängen . Dann können auch Nebensächlichketen ( Der Test bei The Witcher 2 geht seitenlang über den Fakt, dass es keine Konsequenzen hat wenn man Sachen stiehlt , oder "Feuer hat keine Wirkung auf Holz") Spielen einen Goldaward streitig machen.
Wird das bei Bloodborne passieren? Raksoris sagt Nein. Wieso? Siehe JörgsTestvergangenheit und das er Souls spiele liebt man ihn halt nun zu einem Fanboy, der negative Aspekte des Spieles ( und die gab es bei jedem Souls Spiel zu Anfang ) nun mal kleiner sieht als sie vermeintlich sind, die aber bei anderen ( siehe oben ) dazu führen das sie abgestraft werden.
Also krieg dich wieder ein sonst siehst du in jedem Beitrag von mir noch mehr von den Smilies :lol:
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

@ Raksoris

Naja, das klingt aber langsam doch nach einer Bewertung, nech ?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Raksoris

okay, und worauf willst du hinaus?

vielleicht "liebt" er die souls spiele, naja, weil sie einfach gut sind? darüber noch nicht nachgedacht? und gleiches könnte eventuell für bloodborne gelten?

aber das kann nicht sein. wenn bloodborne hier keine gute bewertung bekommt, dann zurecht, wa? und wenn eine gute, dann weil jörg fanboy, aber nie und nimmer weil es gut ist.

meine güte. :lol:

greetingz
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

Ich verstehe gar nicht, wie man überhaupt von "Fanboy" reden kann - hier geht es um ein Spiel welches gerade international und überall abstaubt.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Fox81 hat geschrieben:Tja egal welche Wertung es am Ende gibt, es wird Irgendwen geben der damit überhaupt nicht einverstanden ist.
Hahahaha genau so wirds kommen :mrgreen:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

leifman hat geschrieben:@Raksoris

okay, und worauf willst du hinaus?

vielleicht "liebt" er die souls spiele, naja, weil sie einfach gut sind? darüber noch nicht nachgedacht? und gleiches könnte eventuell für bloodborne gelten?

aber das kann nicht sein. wenn bloodborne hier keine gute bewertung bekommt, dann zurecht, wa? und wenn eine gute, dann weil jörg fanboy, aber nie und nimmer weil es gut ist.

meine güte. :lol:

greetingz
2 mal erklärt und immer noch nicht verstanden, Respekt das schafft wirklich nicht jeder :lol:
Ich kann leider nicht so gut zeichnen und vortanzen kann ich es dir auch nicht, falls es dir helfen würde .
Worauf ich hinaus will hätte man vor einer Seite schon sehen können:
Aller guten Dinge sind 3:
dasApaath hat geschrieben: [internationale Bewertungen]

Das sind laut Play3.de die ersten internationalen Testwertungen.
4Players macht sich komplett unglaubwürdig wenn da jetzt von hier was anderes kommt...
Danach Diskussion, wie 4players BB bewerten würde.
Dann mein Kommentar:
Raksoris hat geschrieben:Jörg wird das Spiel testen.
Er ist großer Soul Fanboy da erwarte ich also eigentlich Gold wenn nicht sogar Platin.
Und danach deine schon sehr komische aggressive Art Kommentare nach Gutdünken zu interpretieren um...
ja was zu erreichen?
Den persönlichen Postcount nach oben zu treiben?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Raksoris

okay, lassen wir es gut sein.

greetingz
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Interessanter sind ja die User-Wertungen, aber auch da ist man bei gerundet 9/10. Ich glaub das Spiel braucht sich vor 4Players nicht zu fürchten. Wird schon ein Gold bis Platin-Spiel.

Sony hat endlich was gemacht, was die Hardwareverkäufe nachträglich rechtfertigt :Applaus:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

vorallem soll das leveldesign mit zu den besten überhaupt gehören.

bin gespannt.

greetingz
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

YBerion hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, wie man überhaupt von "Fanboy" reden kann - hier geht es um ein Spiel welches gerade international und überall abstaubt.
Das heißt man ist nur dann ein fanboy, wenn das jeweilige Subjekt der blinden Begierde nicht von der Presse hochgejubelt wird?!

OMG.

Fanboys solcher Titel sind noch schlimmer, weil sie einem doch tatsächlich mit der Argumentation angeblicher Objektivität kommen. :lol:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:Fanboys solcher Titel sind noch schlimmer, weil sie einem doch tatsächlich mit der Argumentation angeblicher Objektivität kommen. :lol:
okay, aber auch schlimm sind subjektive bezeichner von fanboys die damit eine objektivere bewertung des spiels erreichen wollen.

da tuen sich beide nicht viel.

greetingz
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

CryTharsis hat geschrieben:
YBerion hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, wie man überhaupt von "Fanboy" reden kann - hier geht es um ein Spiel welches gerade international und überall abstaubt.
Das heißt man ist nur dann ein fanboy, wenn das jeweilige Subjekt der blinden Begierde nicht von der Presse hochgejubelt wird?!
Im anderen Fall wär man dann ein Mainstream-Fanboy :Häschen:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

zocke es jetzt sei 2 stunden und bin absolut begeistert...der ladebildschirm ist etwas öde leider

der rest stinkt derbe nach goty