Bloodborne ist laut Sony "ein unschätzbarer Beitrag für die PS4"; Day-One-Patch; New-Game-Plus-Modus; Ästhetik der Gewalt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne ist laut Sony "ein unschätzbarer Beitrag für

Beitrag von MannyCalavera »

dasApaath hat geschrieben: Das sind laut Play3.de die ersten internationalen Testwertungen.
4Players macht sich komplett unglaubwürdig wenn da jetzt von hier was anderes kommt...
Ja genau.. wenn Sie das Spiel gut bewerten, weils alle anderen auch machen, sind sie viel glaubwürdiger :roll:
BattleIsle hat geschrieben: Also die Technik doch wieder von vorgestern und kein NextGen. Lange Ladezeiten sind natürlich ein ganz grosser Abturner.
Kam aber heute bereits die Meldung, dass der zweite Patch die Ladezeiten verbessert..Mal schauen :D
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

dasApaath hat geschrieben:
<...viele positive Wertungen...>

Das sind laut Play3.de die ersten internationalen Testwertungen.
4Players macht sich komplett unglaubwürdig wenn da jetzt von hier was anderes kommt...
Wenn es 4Players gut begründet, können sie doch auch eine schlechtere/durchschnittlichere Wertung vergeben. Wo ist hier immer das Problem? Du kannst dich doch immer noch an anderen Wertungen erfreuen. Und wer Spaß an dem Spiel hat, den wird die Zahl auch nicht jucken ;)
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Wertungsgeheule kann nie früh genug starten. :P

Tja, Patchorgien sind bei Exklusivtiteln heute auch Standard. :roll:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

BattleIsle hat geschrieben:Tja, Patchorgien sind bei Exklusivtiteln heute auch Standard. :roll:
rumgeheule von den usern wenn das spiel verschoben wird, leider auch. also was tun?

greetingz
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Jörg wird das Spiel testen.
Er ist großer Soul Fanboy da erwarte ich also eigentlich Gold wenn nicht sogar Platin.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Ui ... hab jetzt auch mal die ersten Tests gelesen und die überschlagen sich ja alle. Sollte ich doch mal wieder einsteigen in die Spiele obwohl ich nach DS ja etwas angeödet war von der Reihe. Vor allem was mir in den Tests aufgefallen ist das viele schreiben das es zum Teil wieder etwas back to the roots geht a la Demons Souls. Und die Neuerungen im Kampfsystem und anderen Bereichen hören sich auch echt gut an. jetzt bin ich doch am überlegen ob ich es nicht nochmal wagen soll.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben:Jörg wird das Spiel testen.
Er ist großer Soul Fanboy da erwarte ich also eigentlich Gold wenn nicht sogar Platin.
er gibt gold / platin weil das spiel gut ist oder weil er ein fanboy ist? und wenn er gold oder platin gibt ist es vermutlich garnicht so gut weil er ein fanboy ist?

fragen über fragen... aber hauptsache im vorfeld schonma relativieren, wa!? die sony hateboys sind echt leicht zu durchschauen. :D

greetingz
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

leifman hat geschrieben:
er gibt gold / platin weil das spiel gut ist oder weil er ein fanboy ist? und wenn er gold oder platin gibt ist es vermutlich garnicht so gut weil er ein fanboy ist?

fragen über fragen... aber hauptsache im vorfeld schonma relativieren, wa!? die sony hateboys sind echt leicht zu durchschauen. :D

greetingz
Man muss man da unsicher sein um so ein passiv-aggressives Kommentar zu schreiben. :lol:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

greetingz
Man muss man da unsicher sein um so ein passiv-aggressives Kommentar zu schreiben. :lol:
unsicher? ich? von mir gab es keine bewertung zum spiel, von dir aber indirekt schon. wer ist also unsicher von uns zweien? :lol:

aber wie heisst es doch so schön? getroffene hunde bellen.

greetingz
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

leifman hat geschrieben:
BattleIsle hat geschrieben:Tja, Patchorgien sind bei Exklusivtiteln heute auch Standard. :roll:
rumgeheule von den usern wenn das spiel verschoben wird, leider auch. also was tun?

greetingz
verschieben
Fox81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fox81 »

Tja egal welche Wertung es am Ende gibt, es wird Irgendwen geben der damit überhaupt nicht einverstanden ist.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

greetingz
verschieben
jop, sehe ich genau so.

greetingz
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

dasApaath hat geschrieben:...Viele Wertungen...
Uff, es tut schon weh diesen Titel auslassen zu müssen :( Aber ich bin einfach nicht bereit ein 400€-Gerät für ein einziges Spiel zu kaufen.

Gratulation an Sony - für den ersten wirklich wichtigen Exklusivtitel.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

douggy hat geschrieben:
dasApaath hat geschrieben:
<...viele positive Wertungen...>

Das sind laut Play3.de die ersten internationalen Testwertungen.
Wenn es 4Players gut begründet, können sie doch auch eine schlechtere/durchschnittlichere Wertung vergeben. Wo ist hier immer das Problem? Du kannst dich doch immer noch an anderen Wertungen erfreuen. Und wer Spaß an dem Spiel hat, den wird die Zahl auch nicht jucken ;)
Wenn man sich manche Kommentare zu der ein oder anderen Kritik durchliest, kann man schon auf den Gedanken kommen, das der persönliche Spielspaß untrenbar mit der Meinung eines Kritikers verbunden ist.

Wird ein Spiel gut bewertet, so macht es auf einmal viel mehr Spaß, wird es schlecht bewertet, macht es das auf einmal nicht mehr, unabhängig davon wie es davor war.

Warum, kann ich mir auch nicht wirklich erklären :?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

leifman hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: er gibt gold / platin weil das spiel gut ist oder weil er ein fanboy ist? und wenn er gold oder platin gibt ist es vermutlich garnicht so gut weil er ein fanboy ist?

greetingz
unsicher? ich? von mir gab es keine bewertung zum spiel, von dir aber indirekt schon. wer ist also unsicher von uns zweien? :lol:

aber wie heisst es doch so schön? getroffene hunde bellen.

greetingz
Jesus, ich sehe das erste gute Exklusivspiel für die Playstation 4 seit Release lässt bei dir die noch Hormone durchgehen ,denn endlich kannst dich vor den Spiegel stellen und sagen:" Ja es hat sich gelohnt 400 Euro auszugeben"! :lol:
Und es gab von mir keine Bewertung, nur eine Vorahnung was ein Redakteur von sich geben wird , eine Meinung die wohl die meisten hier die Jörg von seinen Tests kennen, bestätigen können