Star Wars Battlefront wird im April vorgestellt; Entwicklung für PC, PlayStation 4 und Xbox One bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront wird im April vorgestellt; Entwick
Die werden sich beim Star Wars Wiki durchlesen welche Charaktere im SW-Universum existieren und jeden einzelnen, nach und nach als DLC bringen für den sehr günstigen Preis von 39,99 €. Und dann noch alle Schauplätze als kleine Maps für nur 49,99 €. Pro Stück versteht sich. Sonst wären sie nicht €lectronic Fart$. Gerne kann man auch das Komplettpaket kaufen. Für sehr kundenfreundliche 5000 €. Dafür kriegt man dann sogar noch 2 Monate Support bis die Server offline genommen werden. Aber dann kann man ja schon den Nachfolger kaufen. Mit noch mehr Maps und Chars.
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
Haha, wie lustig. Dann kauf's halt einfach nicht.Sephiroth1982 hat geschrieben:Die werden sich beim Star Wars Wiki durchlesen welche Charaktere im SW-Universum existieren und jeden einzelnen, nach und nach als DLC bringen für den sehr günstigen Preis von 39,99 €. Und dann noch alle Schauplätze als kleine Maps für nur 49,99 €. Pro Stück versteht sich. Sonst wären sie nicht €lectronic Fart$. Gerne kann man auch das Komplettpaket kaufen. Für sehr kundenfreundliche 5000 €. Dafür kriegt man dann sogar noch 2 Monate Support bis die Server offline genommen werden. Aber dann kann man ja schon den Nachfolger kaufen. Mit noch mehr Maps und Chars.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Star Wars Wiki wird nicht reichen, da mittlerweile das gesamte EU nämlich entkanonisiert wurde, da muss man schon besser aufpassen. Ansonsten klar, es wird ordentlich DLC geben und ordentliche Abzocke aber das Problem als Star Wars Fan ist: Es gibt keine Alternative. Andere Firmen stellen keine Star Wars Spiele her, das ist der einzige Star Wars Shooter den man bekommen kann. Man kann es also nur sein lassen oder zähneknirschend zugreifen.
@Jack O'Neill
Kommentare alà "Kaufs halt nicht" kann man sich sparen.
@Jack O'Neill
Kommentare alà "Kaufs halt nicht" kann man sich sparen.
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
Kommentare à la "kommentier's halt nicht" auch.SethSteiner hat geschrieben: Kommentare alà "Kaufs halt nicht" kann man sich sparen.
Spaß beiseite, warum ich das erwähne: Bei jedem Spiel von EA wird kritisiert, auf die DLC- und Mikrotransaktionspolitik kritisch hingewiesen (Dead Space 3), usw.
Und was passiert: Es wird gekauft wie blöde. Oder gezogen. Oder was weiß ich.
Deswegen nochmal der Aufruf: bleibt konsequent wenn euch was nicht passt. Kauft's nicht. Zieht's nicht. Guckt's mit dem Arsch nicht an!
€dit: das betrifft natürlich nicht nur EA wie hier im Speziellen, sondern die Publisher im Allgemeinen.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Natürlich sind Gamer im Allgemeinen ziemlich rückgratlos, kann man nicht anders sagen (sonst gäbe es ein bestimmtes, nahezu überall reinpassendes MW2-Steamgruppenbild nicht), aber so gar nicht dran zu denken, dass zumindest hier im Forum die Kritiker das Spiel auch tatsächlich nicht kaufen werden... :wink:Jack O'Neill hat geschrieben:Spaß beiseite, warum ich das erwähne: Bei jedem Spiel von EA wird kritisiert, auf die DLC- und Mikrotransaktionspolitik kritisch hingewiesen (Dead Space 3), usw.
Und was passiert: Es wird gekauft wie blöde. Oder gezogen. Oder was weiß ich.
Ich jedenfalls bin großer Star Wars Fan, und werde daher um dieses Spiel nicht herumkommen. In 2 Jahren ca., wenn es tatsächlich nur noch so viel kostet, wieviel EA für ihre Abzockversuche verdienen.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Battlefront war spitze, hatte nur derbe Balancingprobleme.
Mal gucken wie das Spiel wird, geheult wegen DLC wird erst, wenn der Umfang im "Standart" Spiel nicht ausreichen sollte (wie bei Evolve). Achja bitte keine zerstörbare Umgebung im Battlefield Style. Und eine 0815 Kampagne auch nicht.
edit: Achja und was ist so neu daran, dass man alle Episoden abdeckt? War doch in Battlefront 2 auch so.
Mal gucken wie das Spiel wird, geheult wegen DLC wird erst, wenn der Umfang im "Standart" Spiel nicht ausreichen sollte (wie bei Evolve). Achja bitte keine zerstörbare Umgebung im Battlefield Style. Und eine 0815 Kampagne auch nicht.
edit: Achja und was ist so neu daran, dass man alle Episoden abdeckt? War doch in Battlefront 2 auch so.
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mich auch gefragt, dachte erst schon an potenzielle Spoiler aus Ep. VII.Jazzdude hat geschrieben: edit: Achja und was ist so neu daran, dass man alle Episoden abdeckt? War doch in Battlefront 2 auch so.
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Solange es kein Battlefield Klon mit anderen Skins und Hud-Overkill wird, sind das Spiel und ALLE DLC's quasi ein Pflichtkauf. Das wird dann mein erstes Origin Online Game.
Scheiss auf EA und Dice. Aber Starwars ist ein Muss.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Genau darauf baut EA. SW hat eine riesen Fanbase und ob das Spiel jetzt durchschnittlich oder voll gut wird ist irrelevant.Creepwalker hat geschrieben:Solange es kein Battlefield Klon mit anderen Skins und Hud-Overkill wird, sind das Spiel und ALLE DLC's quasi ein Pflichtkauf. Das wird dann mein erstes Origin Online Game.
-
eriksan
- Persönliche Nachricht:
kommt reichlich spät die antwort und auch wenns wahrscheinlich niemand mehr registrieren wird schreibs ichs trotzdem mal^^ronny_83 hat geschrieben:Haben sie quasi auch schon gemacht in einigen Battlefield-Teilen. DLC sind heute auch Addons. Da unterscheidet keiner mehr wirklich. Eigentlich macht es nur der Umfang, ob der eine es als reinen DLC oder als Addon sieht.chichi27 hat geschrieben:Was wohl passieren würde wenn sie keine DLCS veröffentlichen. Wenn man ein Vollpreisspiel anbietet und 6-12 Monate später ein Addon für ca 30 Euro bringt. Sie würden es nicht bereuen.Bambi0815 hat geschrieben:The Wrath of DLC
Das letzte BF-"Addon" war glaub ich Vietnam für BF3. Vom Umfang her aber auch kaum mehr als als zwei DLC-Pakete zusammen. Ansonsten kenn ich als Addons nur Charakter-Sachen von Ninja Theory zu Enslaved oder DMC oder von Naughty Dog zu The Last of Us. Und die wurden auch DLC genannt und nicht Addon.
Früher waren Addons auch nicht wirklich umfangreicher als heute bzw. als wenn du heute mehrere DLC zusammenpackst. Problem ist oft nur, dass viele Entwickler und Publisher ihre DLC nicht mehr sortieren und Themen draus machen sondern alles wild zusammenmixen, was dann so wirkt, als würde man einem ohne Sinn und Verstand Inhalte aufdrücken wollen.
Bei Spielen wie Battlefield oder z.B. auch Rennspielen seh ich auch kein Problem mit DLC-Paketen. Meist ist es so, dass die Basis-Spiele ja schon sehr umfangreich sind oder ausreichend umfangreich. Und es sind Spiele, die eben oft einen stetigen Wiederspielwert haben. Deswegen machen Erweiterungen dort mehr Sinn als wenn ich mir beispielsweise das "Addon" zu The Last Of Us hole, dass zwei Stunden geht, ein Drittel des Hauptspiels kostet, du es einmal spielst und dann nie wieder. Da stimmt dann das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr.
das vietnam add on war glaube ich aber eine bad company 2 erweiterung.
das beste add on das ich mir jemals gönnte war damals CoD:United Offensive, war nochmal eine komplette kampagne + komplett anderem multiplayer mit panzern & fahrzeugen und neuen gameplay elementen wie sprinten etc.