Mortal Kombat X - Predator, Tanya und Tremor sind im "Kombat Pack" (Season Pass) enthalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat X - Predator, Tanya und Tremor sind im "Kombat Pack" (Season Pass) enthalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der als "Kombat Pack" betitelte Season Pass für Mortal Kombat X wird insgesamt vier spielbare Charaktere und zusätzliche Skin-Varianten in jeweils vier DLC-Paketen enthalten. Neben dem bereits angekündigten Jason Voorhees aus dem Filmklassiker 'Freitag der 13.' ist auch der Predator mit von der Partie - die entsprechenden Gerüchte haben sich somit bestätigt. Die anderen beiden Charaktere sind die ...

Hier geht es zur News Mortal Kombat X - Predator, Tanya und Tremor sind im "Kombat Pack" (Season Pass) enthalten
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - Predator, Tanya und Tremor sind im "Ko

Beitrag von Deszaras »

SonyMitarbeiter hat geschrieben:Sooo dann warten wir einfach auf die Komplete Edition.
Muss leider zustimmen. Ich fand es bei Injustice bzw. MK9 wesentlich besser geregelt, da bekam man einen Monat nach Release 4 neue Kämpfer als DLC für 15 Euro, über die wurde aber bis ungefähr 3 Wochen nach Release nichts verraten. Man hatte also zumindest das Gefühl DLC im klassischen Sinne zu bekommen.

Und hier? Gleich vor Release alles angekündigt, für 30 Euro. Nein danke, dass ist mir zu heftig.

Man könnte argumentieren dass man hier noch Kostümpacks dazu bekommt und das den Preis etwas höher werden lässt, aber die sind doch auch schon alle fertig.

Außerdem kommt noch die Online Region-Sperre dazu die mir nicht wirklich schmeckt. Online ist das A & O bei einem solchen Titel, und die größten Communities bei MK sind nun mal in Amerika.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wenn ich in einem Tournament Fighter gefühlt die Hälfte der Kämpfer seperat erwerben muss - Noch bevor eigentlichen Launch wohlgemerkt - Gibt mir das doch zu denken. Ach, was rede ich - Ich werde es dank Steam und voraussichtlichen Geolock wahrscheinlich eh nicht spielen können.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

a bastel wastel spiel.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Star Saber hat geschrieben:
SonyMitarbeiter hat geschrieben:Sooo dann warten wir einfach auf die Komplete Edition.
Muss leider zustimmen. Ich fand es bei Injustice bzw. MK9 wesentlich besser geregelt, da bekam man einen Monat nach Release 4 neue Kämpfer als DLC für 15 Euro, über die wurde aber bis ungefähr 3 Wochen nach Release nichts verraten. Man hatte also zumindest das Gefühl DLC im klassischen Sinne zu bekommen.
Und das soll jetzt ernsthaft was gutes sein :Blauesauge:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wenn ich in einem Tournament Fighter gefühlt die Hälfte der Kämpfer seperat erwerben muss - Noch bevor eigentlichen Launch wohlgemerkt - Gibt mir das doch zu denken. Ach, was rede ich - Ich werde es dank Steam und voraussichtlichen Geolock wahrscheinlich eh nicht spielen können.
denke nicht das ein bevormundungs geolock vom publisher angesetzt wird, da es keine cut version gibt in deutschland.

aber ich will mich auch nicht festnageln damit.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

mosh_ hat geschrieben:
Star Saber hat geschrieben:
Und das soll jetzt ernsthaft was gutes sein :Blauesauge:
Besser geregelt - von "gut" habe ich nichts gesagt ;)
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

mortal kombat x ist sicherlich ganz geil aber nun weiss man ja schon mehr über die DLCs als über die standard version.

zudem fuck es ist noch garnicht draussen.

hab ich schon gesagt dass es ein bastöl wastöl spiel ist.

goro fand ich am geilsten aber dafuer muss man sich preorder verarschen lassen.
substetly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von substetly »

Bambi0815 hat geschrieben:hab ich schon gesagt dass es ein bastöl wastöl spiel ist.
Was soll das heißen?
Red Dox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Dox »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wenn ich in einem Tournament Fighter gefühlt die Hälfte der Kämpfer seperat erwerben muss - Noch bevor eigentlichen Launch wohlgemerkt - Gibt mir das doch zu denken.
Naja "gefühlt" kannste das zwar so empfinden, aber in der Realität haben wir bisher im Hauptspiel 23 bestätigte Kämpfer contra 5 extra Kämpfer via DLC ;)

Und generell zum Genöle: Ja, ich bin auch nicht aus dem Häuschen wie die DLC Politik diesmal beginnt und weißgottwo endet. Allerdings muss man an der Stelle wiederum sagen das es eigentlich nur für die Konsoleros in einer "Verarsche" enden wird :P
Die PC Fraktion hat mit Steam (unter der Prämisse das wie beim Vorgänger kein Geolock kommt) zumindest den Vorteil der Sales. April kommt das Spiel raus, im Summersale kriegt man wahrscheinlich schon 50% auf Spiel & DLCs. Mal davon abgesehen das man das Hauptspiel auch jetzt schon für 25€ als Steamgift erwerben könnte. Russenkey mit VPN Gedöns für die Premiumedition (also all die bisher bekannten dringend gebrauchten DLCs um sich komplett zu fühlen inklusive) liegt auch im 25€ Bereich...wenn ich solche Schrammelpreise noch vor Release sehe kann ich zumindest nachvollziehen warum man versucht mit solchen DLCs noch etwas extra Kohle abzugreifen ;)

-----Red Dox
mOrs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mOrs »

Star Saber hat geschrieben:Außerdem kommt noch die Online Region-Sperre dazu die mir nicht wirklich schmeckt. Online ist das A & O bei einem solchen Titel, und die größten Communities bei MK sind nun mal in Amerika.
Bambi0815 hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Wenn ich in einem Tournament Fighter gefühlt die Hälfte der Kämpfer seperat erwerben muss - Noch bevor eigentlichen Launch wohlgemerkt - Gibt mir das doch zu denken. Ach, was rede ich - Ich werde es dank Steam und voraussichtlichen Geolock wahrscheinlich eh nicht spielen können.
denke nicht das ein bevormundungs geolock vom publisher angesetzt wird, da es keine cut version gibt in deutschland.

aber ich will mich auch nicht festnageln damit.
GeoLock: gibt es. Und zwar in der Form, dass man im Online-Multiplayer nur mit/gegen Spieler aus der eigenen Region spielen können wird. Aber: nur auf Konsolen.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Hauptsache DLC und Preorder für bereits jetzt gefertigten und getesteten Mist/Content. Meine Fresse ich habe vor knapp 10 Jahren noch Spiele mit vollem Umfang kaufen können. Es ist echt so unnötig. Vor allem in einem Fightergame. Vier Kämpfer und ein paar Hosen für die Hälfte des Neupreises? Wirklich? Diese Welt ist doch echt nur noch bescheuert und Ferngelenkt.

In 15 Jahren kauft mann dann nur noch Fightergames wo beim ersten Lieferumfang nur ein Kämfper mit einer einzigen Hose je Edition verfügbar ist und man die restlichen 20-30 sowie den Kleiderschrank einzeln erwerben kann. Ach warum nicht gleich alle Register ziehen: Man muss sich auch noch die Moves kaufen. Begründet wird dies dann damit dass man nur die Kämfper, Kleidung und den Kampfstil hat welchen man auch wirklich will. Das man die mit seinen 60 Tacken aber dennoch schon alles bezahlt hat wird natürlich ausgelassen.

Sowas geht echt nur in der Videospielindustrie. In jedem anderen Industriezweig würde der Kunde mit dem Händler den Boden aufwischen und sich fürs aufwischen auch noch bezahlen lassen.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

G34RWH33L hat geschrieben: Sowas geht echt nur in der Videospielindustrie. In jedem anderen Industriezweig würde der Kunde mit dem Händler den Boden aufwischen und sich fürs aufwischen auch noch bezahlen lassen.
Wobei die Möbelindustrie auch witzig ist: kauf einen kleinen Schrank und erhalte paar Bretter mit Nägeln, Schrauben und einem DIN A4 Blatt zum Basteln. Früher habe ich über IKEA geschmunzelt.^^
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

@G34RWH33L
War es nicht bei dem Xbox One Spiel so, dass man sich jeden Kämpfer kaufen musste? Das was man mit Rare beworben hat obwohl die damit nichts mehr wirklich zutun hatten? Killer Instinct?

Ist schon ziemlich traurig. Am Anfang kaufen oder sogar vorbestellen? Never ever. Ich finde es ja toll, dass die Netherrealm-Spiele tatsächlich auch was abseits vom Kämpfen haben, eine nette Story halt aber ich habe keine Lust hundert Euro oder so für ein Spiel zu bezahlen. Ein Artbook hingegen würde mich durchaus interessieren.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

G34RWH33L hat geschrieben:Hauptsache DLC und Preorder für bereits jetzt gefertigten und getesteten Mist/Content. Meine Fresse ich habe vor knapp 10 Jahren noch Spiele mit vollem Umfang kaufen können. Es ist echt so unnötig. Vor allem in einem Fightergame. Vier Kämpfer und ein paar Hosen für die Hälfte des Neupreises? Wirklich? Diese Welt ist doch echt nur noch bescheuert und Ferngelenkt.

In 15 Jahren kauft mann dann nur noch Fightergames wo beim ersten Lieferumfang nur ein Kämfper mit einer einzigen Hose je Edition verfügbar ist und man die restlichen 20-30 sowie den Kleiderschrank einzeln erwerben kann. Ach warum nicht gleich alle Register ziehen: Man muss sich auch noch die Moves kaufen. Begründet wird dies dann damit dass man nur die Kämfper, Kleidung und den Kampfstil hat welchen man auch wirklich will. Das man die mit seinen 60 Tacken aber dennoch schon alles bezahlt hat wird natürlich ausgelassen.

Sowas geht echt nur in der Videospielindustrie. In jedem anderen Industriezweig würde der Kunde mit dem Händler den Boden aufwischen und sich fürs aufwischen auch noch bezahlen lassen.
sowas geht nur in der Spieleindustrie ja. Weil niergendswo anders kann man auf die Kunden scheissen, da sie es wieso kaufen werden.