Grafik: An/Aus
:wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn das jetzt einer von EA liest kommt der noch auf den Gedanken eine Spezial Edition auf den Markt zu bringen die dieses "Feature" exklusiv beinhaltet.[Shadow_Man] hat geschrieben:Grafikoptionen:
Grafik: An/Aus
:wink:
soweit wird es nicht kommen. wahrscheinlich wird ms oder sony wieder dafür bezahlen, das in den spot nur ihre konsole genannt wirdNoseman4ever hat geschrieben:Ich warte schon auf den TV-Spot:
" Mehr action, mehr teamplay und läuft zum Verkaufsstart stabil!"
Pff, Gräser und Büsche... Echte Profis haben bei einem der Wolfensteins noch die Texturen ausgestellt.Dr. Fritte hat geschrieben:Die PC-ler schreien immer rum "Yeah, PC hat die beste Grafik blabla", aber der Großteil der Leute hat die Grafikdetails auf ein Minimum stehen, damit Gräser und Gebüsche gar nicht angezeigt werden und man so direkt sich versteckende Gegner umknallen kann, weil der Gekillte auf seinem Monitor als Scharfschütze in einem Gebüsch liegt, aber beim Killer einfach so mitten auf freier Fläche rumliegt, weil dort der LOD aufs Minimum gestellt ist....
du hast das game also von der platte gechmissen, weil die anderen die grafik ihren wünschen angepasst haben? interessante begründung.Dr. Fritte hat geschrieben:Ganz ehrlich? Wer tut sich das auf PC an???![]()
Ich war damals Mega-Suchti bei BF1942 und BF:V, BF2 habe ich auch noch einigermaßen gespielt, aber nach einigen Jahren PC-Abstinzenz habe ich mir dann mal BF3 für paar Tacken zugelegt, gestartet, Grafik auf voll hoch gestellt und das Spiel nach 3h von der Platte geworfen.
Warum?
Die PC-ler schreien immer rum "Yeah, PC hat die beste Grafik blabla", aber der Großteil der Leute hat die Grafikdetails auf ein Minimum stehen, damit Gräser und Gebüsche gar nicht angezeigt werden und man so direkt sich versteckende Gegner umknallen kann, weil der Gekillte auf seinem Monitor als Scharfschütze in einem Gebüsch liegt, aber beim Killer einfach so mitten auf freier Fläche rumliegt, weil dort der LOD aufs Minimum gestellt ist....
Ja, weil ich beim spielen Spaß haben will und das ist bei solchen "Mitspielern" nicht gegeben.bloub hat geschrieben: du hast das game also von der platte gechmissen, weil die anderen die grafik ihren wünschen angepasst haben? interessante begründung.
Nein, aber dann suche ich mir andere Leute, aber höre doch nicht mit dem Fußball auf.Dr. Fritte hat geschrieben:Oder spielst du auch Fußball mit Leuten, bei denen der Gegner ne Matte vor sein Tor stellt, damit du überhaupt nicht gewinnen kannst?