nö, weder kotaku noch den Autor, aber das Review ist GELESEN äusserst interessant und führt sehr deutlich vor augen was viele hier daran kritisieren.Muß man Kotaku kennen?
The Order: 1886 - Game Director spricht über den Zug der Negativität und die Hasstiraden auf sein Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886 - Game Director
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886 - Game Director
Kotaku kann man kennen. Ist keine Videospielmagazin-Seite wie IGN, Gamestar, 4players usw. Es ist viel mehr eine Ansammlung aller möglichen Dinge aus dem Internet, meist mit Nerdbezug, wodurch viel Games-Kram vorkommt.maho76 hat geschrieben:nö, weder kotaku noch den Autor, aber das Review ist GELESEN äusserst interessant und führt sehr deutlich vor augen was viele hier daran kritisieren.Muß man Kotaku kennen?
Sie machen auch Spielereviews, die vom Text ganz "normal" sind, die Wertung hingegen ist eine reine Kaufempfehlung, ob ja oder nein. Oder vielleicht.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886 - Game Director spricht über den Zug der
Das ist imo der eine relevante Kritikpunkt, der das Spiel richtig schlecht aussehen lässt.BattleIsle hat geschrieben:Jim Sterling
http://www.thejimquisition.com/2015/02/ ... 86-review/Fantastic teaser… can’t wait for the actual game to come out.
Wenn man Gameplay, sowie Einfluss auf Pacing und Handlungsfähigkeit des Spielers so stark einschränkt, dann muss auch eine grandiose Story geliefert werden. Spec Ops The Line hat es geschafft, genauso lieferte Bio Infinite coole Ansätze. TLOU erreichte ebenfalls seine Fans. Metal Gear Solid kochte praktisch über vor Thematik, Charachterisierung und nicht selten unnötigem Unsinn.
Aber dann 6 Stunden, in denen das halbe Spiel eher zugeschaut als gespielt wird, um dann ein par Eindrücke auf eine potentiell interessante Story zu bekommen? Harter Tobak. Und ein weiterer Grund, warum der Serienwahn mittlerweile schlimmer wird.
Wir können keine ganze Geschichte erzählen? Kein Problem, strecken wir sie auf den nächsten Titel.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habs nicht gespielt, aber alleine die "Cineastischen Brocken" welche ich mitbekommen habe sehen für mich nach zuviel Cutscene und zu wenig Game aus. Sagt mir einfach meine Erfahrung, dass das Entwicklungsbudget in die, für mich, falschen Programmteile geflossen ist. Hat mich damals auch vom Kauf einer PS3 mit MGS4 abgehalten. Ist ja cool wenn Sie ein Spiel Filmreif inszenieren, aber doch bitte keinen Film Spielreif machen. Ich will zocken und kein TV glotzen. Ähnlich falsch wie bei Tomb Raider 2013. Da bekommt man Kamerafahrten während des Kletterns wo Lara droht abzustürzen, aber selbst wenn man das Gamepad weg legt passiert gar nichts. Wenn kein QTE kommt ist auch keine gefahr da. Vollkommen witzlos und null Spannung beim Spiel. Actionspiele wo ich mit einer Hand mehr am Bierglas als am Eingabegerät hänge taugen in der Regel einfach nichts.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
nexttothemoon hat geschrieben:Dann gleich erstmal zur "Fazit"-Seite springen, Wertung lesen und loskommentieren, hehe.4P|T@xtchef hat geschrieben:Hallo Leute,
der Test zur The Order: 1886 ist jetzt online:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _1886.html
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was ist das fuer win spiel überhaupt ? kann bei 4players nie videos guxken weil der player nicht geht.
-
johndoe-freename-1481879
- Persönliche Nachricht:
In Sachen "cineastisch" vielleicht mal ein anderer Gesichtspunkt, der hier leider nicht zum Tragen kommt.
Die Begrenzung der FPS unter eine gewisse Zahl hat schon einen "künstlerischen" Effekt und auch einen Sinn:
http://www.filmjunkies.de/news/hobbit-w ... 45358.html
Somit liegen die Entwickler nicht wirklich falsch mit Ihrer Intention des "cineastischen" Erlebnisses, falls das wirklich so beabsichtigt ist...
Die Begrenzung der FPS unter eine gewisse Zahl hat schon einen "künstlerischen" Effekt und auch einen Sinn:
Somit liegen die Entwickler nicht wirklich falsch mit Ihrer Intention des "cineastischen" Erlebnisses, falls das wirklich so beabsichtigt ist...
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Spiele sind nicht weniger immersiv mit hohen Framerates. Die ganze Idee ist sowieso ziemlich lächerlich, Suspension of Disbelief hast du ebenfalls im Theater.johndoe-freename-1481879 hat geschrieben:In Sachen "cineastisch" vielleicht mal ein anderer Gesichtspunkt, der hier leider nicht zum Tragen kommt.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
In einer idealen Spielwelt voller Vielfalt hat ein interaktiver Film mit QTE's und schwarzen Balken als Stilmittel durchaus seinen Platz und in der Theorie kann ich mir auch ein relativ kurzes, aber wunderbar inszeniertes Spiel vorstellen.
Als altgedienter Gamer liegen meine Nerven aber heute blank, ich sehe nur noch QTE und interaktiver Film, Casual-Hüpf-Sequenzen und anderen Schmarren, ich habe das Gefühl, dass die Industrie nur noch an mir vorbei produziert, während sie die immer selben Fehler wiederholt und schlicht und ergreifend lernunfähig zu sein scheint. Während sich die Hardware verdoppelt, Filme immer bombastischer werden und Bücher immer zeitgemäss bleiben, stagniert die Game-Industrie. Dabei hätte das Gaming gerade wegen seiner Programmierbarkeit und einem Haufen an verfügbaren Stilmitteln das Kino längst überflüssig machen können. Aber die Annäherung ist einzig grafischer Natur, die Jungs verstehen selbst nicht, was das Gaming so eigentlich speziell machen könnte.
Als altgedienter Gamer liegen meine Nerven aber heute blank, ich sehe nur noch QTE und interaktiver Film, Casual-Hüpf-Sequenzen und anderen Schmarren, ich habe das Gefühl, dass die Industrie nur noch an mir vorbei produziert, während sie die immer selben Fehler wiederholt und schlicht und ergreifend lernunfähig zu sein scheint. Während sich die Hardware verdoppelt, Filme immer bombastischer werden und Bücher immer zeitgemäss bleiben, stagniert die Game-Industrie. Dabei hätte das Gaming gerade wegen seiner Programmierbarkeit und einem Haufen an verfügbaren Stilmitteln das Kino längst überflüssig machen können. Aber die Annäherung ist einzig grafischer Natur, die Jungs verstehen selbst nicht, was das Gaming so eigentlich speziell machen könnte.
-
BIG_POPPA_PUMP
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte man Filme denn abkupfern? Machen Entwickler kaum... GTA übertreibt maßlos um nur mal ein Beispiel zu nennen... Überhaupt wäre es ziemlich stumpf wenn man sich an Kino orientiert....
Spiele sind keine Filme.... Das ist auch gut so...
Spiele sind keine Filme.... Das ist auch gut so...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nein. Diese Konkurrenz halte ich für herbeigeredet. Die beiden Unterhaltungsformen befriedigen meiner Meinung nach sehr unterschiedliche Rezeptoren. Der Feind des Kinos ist jemand ganz anderes: das Internet.PixelMurder hat geschrieben:Dabei hätte das Gaming gerade wegen seiner Programmierbarkeit und einem Haufen an verfügbaren Stilmitteln das Kino längst überflüssig machen können.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Ich würde gerne Herr der Ringe spielen, kriege aber nur ein Skyrim oder Dragon Age 
- SakuyaKira89
- Persönliche Nachricht:
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Für mich ist the order, genau wie ryse, nichts anderes als eine spielbare Techdemo. Das war das was ich erwartet habe und das ist gekommen. Mich persönlich hat weder die Handlung noch das setting von Anfang an nicht die Bohne interessiert. Ich glaube eher, dass viele Spieler nach exklusiven Krachern für ihre eigene Konsole suchen und die scheint es auf beiden noch nicht zu geben. Irgendwie scheint es immer mehr so zu sein, dass diese Konsolengeneration irgendwie für alle zu früh und zu schnell kam. Es scheint so zu sein, als würde einfach nichts ordentliches veröffentlicht werden und ich sehe da auch in naher Zukunft nichts kommen. Das erste was mir da einfällt ist uncharted 4, aber wer weiß, ob das Spiel wirklich so toll wird.
Ich war immer Konsolenspieler, weil ich immer gerne mit Pad vor dem Fernseher gespielt habe, trotzdem hab ich mir einen ordentlichen Pc gekauft und gemerkt, dass ich immer mehr Pc gespielt habe. Mittlerweile kommen die meisten Spiele auch für den PC und gamepad funktioniert auch richtig prächtig. Ich hoffe wirklich, dass die Konsolen, besonders die ps4 nochmal so richtig was raus haut, aber im Moment scheint es immer noch keinen logischen Grund für eine neue Konsole zu geben. Vllt lasse ich nach PSOne, PS2, PS3 diese Generation aus und investiere in eine dickere Grafikkarte. Erscheint mir in letzter zeit immer sinnvoller. Aber naja, vielleicht ändern ja Uncharted und andere Spiele meine Meinung noch.
Ich war immer Konsolenspieler, weil ich immer gerne mit Pad vor dem Fernseher gespielt habe, trotzdem hab ich mir einen ordentlichen Pc gekauft und gemerkt, dass ich immer mehr Pc gespielt habe. Mittlerweile kommen die meisten Spiele auch für den PC und gamepad funktioniert auch richtig prächtig. Ich hoffe wirklich, dass die Konsolen, besonders die ps4 nochmal so richtig was raus haut, aber im Moment scheint es immer noch keinen logischen Grund für eine neue Konsole zu geben. Vllt lasse ich nach PSOne, PS2, PS3 diese Generation aus und investiere in eine dickere Grafikkarte. Erscheint mir in letzter zeit immer sinnvoller. Aber naja, vielleicht ändern ja Uncharted und andere Spiele meine Meinung noch.
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Ich hab (noch) keine PS4 und auch (noch) nicht das Spiel, aber was ich bisher gesehen hab sah natürlich toll aus, dank der hübschen Grafik, aber auch sonst ist es, trotz Schlauchlevel, halt ein storylastiges Spiel, das meist fertig gemacht wird, weils eben zu wenig Freiheit bietet. Scheinbar muss heute jedes Spiel ein neue GTA sein, sonst ist es gleich langweilig. Aber die Gears of War Reihe feiern noch heute viele Fans, obwohl diese Spielereihe der Inbegriff von Schlauchlevel, stupidem Ballern und nicht vorhandener Story ist. Ich hab damals GoW1 gespielt und bereuhe heute noch den Kauf. Das ich mir so einen Schund aus Österreich bestellt habe... Dieses Spiel war ein reiner Grafikblender dessen Geschichte man im Handbuch nachlesen musste, weil im Spiel absolut nichts dazu gesagt wurde. Ich war am Ende genauso schlau wie vorher. Woher kommen die Aliens? Sind es überhaupt Aliens? Wieso, weshalb, warum? Nichts wurde geklärt, und was übrig blieb war ein reiner Shooter. Onlinemodus ist genauso öde, vorallem als Neuling wird man da weggefetzt und da es 360 Exklusiv war (gab noch nicht die PC Version) hat man auch auf Dauer keinen Bock dafür Gold zu kaufen.
Aber hey, dieses Spiel bekommt heute noch 70er bis 80er Wertungen, obwohls wirklich Schund ist, aber ein The Order bekommt 50% und wird überall zerissen, eben weil es viele Inhalte hat die auch Gears of War hat? Also bitte, das versteh ich einfach nicht. Es ist ein Gears of War mit filmreifer Story. Selbst das zuschauen war für mich spaßiger als würde ich nem Streamer oder Lets Player bei Gears of War zuschauen.
Finde der Entwickler muss sich nicht für sein Spiel verteidigen, irgendwie erwarten die Spieler heutzutage viel zu viel von einem Spiel. Aber hauptsache jedes Indiegame in Pixeloptik hochloben, jaja.
Aber hey, dieses Spiel bekommt heute noch 70er bis 80er Wertungen, obwohls wirklich Schund ist, aber ein The Order bekommt 50% und wird überall zerissen, eben weil es viele Inhalte hat die auch Gears of War hat? Also bitte, das versteh ich einfach nicht. Es ist ein Gears of War mit filmreifer Story. Selbst das zuschauen war für mich spaßiger als würde ich nem Streamer oder Lets Player bei Gears of War zuschauen.
Finde der Entwickler muss sich nicht für sein Spiel verteidigen, irgendwie erwarten die Spieler heutzutage viel zu viel von einem Spiel. Aber hauptsache jedes Indiegame in Pixeloptik hochloben, jaja.