Wer für das Wochenende Spielenachschub benötigt und dabei Geld sparen möchte, findet dieses Wochenende auf allen gängigen Vertriebsplattformen zahlreiche Angebote oder Gratis-Aktionen. Nachfolgend geben wir euch einen Überblick über die Highlights.Steam:Auf Steam gibt es am Wochenende zum einen Codemasters' Action-Strategie Overlord für 1,24 Euro bzw. das Komplettpaket mit allen Teilen und Erweite...
Hier geht es zur News Digitaler Schaufensterbummel: Wochenendangebote auf PC und Konsolen, z.B.
Digitaler Schaufensterbummel: Wochenendangebote auf PC und Konsolen, z.B.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Tiny Tina
- Persönliche Nachricht:
Re: Digitaler Schaufensterbummel: Wochenendangebote auf PC u
wie geht das bei dem Humble Bundle ?
Ich such mir aus was ich zahlen will und dann?
Kann ich die Spiele über Steam aktivieren (z.B. Hitman) ?
-
Valandrion
- Persönliche Nachricht:
Die Spiele in diesem Bundle sind alle Steam-Keys, müssen also über Steam genutzt werden (außer dem Handyspiel Hitman Go für Android).Tiny Tina hat geschrieben:wie geht das bei dem Humble Bundle ?
Du suchst dir auf humblebundle.com einfach unten den Betrag aus, den du zahlen möchtest und wie er verteilt werden soll auf Entwickler, HumbleBundle und Spenden. Wenn du mehr als den Durchschnitt bezahlst gibt's auch die zusätzlichen Spiele.
Wenn du einen Account bei Humble Bundle machst, stehen die Spiele dann dort in einer Liste und du gibst deinen Steam-Account an. Man bekommt durch den Kauf keine Keys, die man eingeben kann, sondern du musst nur auf einen Button klicken um das jeweilige Spiel deinem Steam-Account zuzufügen, oder das Spiel als Geschenk-Link an andere Leute zu schicken
Früher waren es Keys, aber durch Missbrauch von Weiterverkäufern ist das jetzt direkt accountgebunden.
Ich denke es geht auch ohne einen Humble-Account zu haben, da man Zugriff auf die Spiele durch eine E-Mail bekommt, aber da ich einen Account habe, weiß ich nicht wie das aussieht.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Valandrion hat geschrieben:Tiny Tina hat geschrieben:wie geht das bei dem Humble Bundle ?
Ich denke es geht auch ohne einen Humble-Account zu haben, da man Zugriff auf die Spiele durch eine E-Mail bekommt, aber da ich einen Account habe, weiß ich nicht wie das aussieht.
Ja. Geht auch ohne Account. Dazu muss nur eine gültige Mail-Adresse angegeben werden, an die ein Link geschickt wird, über den man die Keys abrufen kann.
Cheers,
- Tiny Tina
- Persönliche Nachricht:
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Hab mir auf PS3 erstmal Monkey Island und Jurassic Park gesichert. Nur Sam&Max bin ich unentschlossen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nix für mich dabei. Konsolen wieder mal Preise die höher sind als PC Spiele zu normalen Preisen.
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Die drei Sam&Max-Staffeln von Telltale sind wesentlich besser als das üble Jurassic Park. Und auch Monkey Island finde ich nicht so sonderlich gelungen. Es ist nicht schlecht, das will ich nicht behaupten, aber Sam&Max ist super. Wallace&Gromit von Telltale fand ich auch grossartig.Pioneer82 hat geschrieben:Hab mir auf PS3 erstmal Monkey Island und Jurassic Park gesichert. Nur Sam&Max bin ich unentschlossen.
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Hab mir Murdered um 12€ für die PS4 geschossen, ich denk um den Preis kann man nicht viel falsch machen 
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Seppel21 hat geschrieben:Die drei Sam&Max-Staffeln von Telltale sind wesentlich besser als das üble Jurassic Park. Und auch Monkey Island finde ich nicht so sonderlich gelungen. Es ist nicht schlecht, das will ich nicht behaupten, aber Sam&Max ist super. Wallace&Gromit von Telltale fand ich auch grossartig.Pioneer82 hat geschrieben:Hab mir auf PS3 erstmal Monkey Island und Jurassic Park gesichert. Nur Sam&Max bin ich unentschlossen.
Hmm hab mir mal "Sam & Max Beyond Time and Space" geholt. Bei 3,99 kann man wenig falsch machen. Wenn es mir gefällt hol ich auch den anderen. Season 1 gibt es ja leider nicht für PS3, genau wie Wallace & Gromit. :/