Digitaler Schaufensterbummel: Wochenendangebote auf PC und Konsolen, z.B.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Digitaler Schaufensterbummel: Wochenendangebote auf PC und Konsolen, z.B.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer für das Wochenende Spielenachschub benötigt und dabei Geld sparen möchte, findet dieses Wochenende auf allen gängigen Vertriebsplattformen zahlreiche Angebote oder Gratis-Aktionen. Nachfolgend geben wir euch einen Überblick über die Highlights.Steam:Auf Steam gibt es am Wochenende zum einen Codemasters' Action-Strategie Overlord für 1,24 Euro bzw. das Komplettpaket mit allen Teilen und Erweite...

Hier geht es zur News Digitaler Schaufensterbummel: Wochenendangebote auf PC und Konsolen, z.B.
Tiny Tina
Persönliche Nachricht:

Re: Digitaler Schaufensterbummel: Wochenendangebote auf PC u

Beitrag von Tiny Tina »

wie geht das bei dem Humble Bundle ?
Ich such mir aus was ich zahlen will und dann?
Kann ich die Spiele über Steam aktivieren (z.B. Hitman) ?
Valandrion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valandrion »

Tiny Tina hat geschrieben:wie geht das bei dem Humble Bundle ?
Die Spiele in diesem Bundle sind alle Steam-Keys, müssen also über Steam genutzt werden (außer dem Handyspiel Hitman Go für Android).

Du suchst dir auf humblebundle.com einfach unten den Betrag aus, den du zahlen möchtest und wie er verteilt werden soll auf Entwickler, HumbleBundle und Spenden. Wenn du mehr als den Durchschnitt bezahlst gibt's auch die zusätzlichen Spiele.

Wenn du einen Account bei Humble Bundle machst, stehen die Spiele dann dort in einer Liste und du gibst deinen Steam-Account an. Man bekommt durch den Kauf keine Keys, die man eingeben kann, sondern du musst nur auf einen Button klicken um das jeweilige Spiel deinem Steam-Account zuzufügen, oder das Spiel als Geschenk-Link an andere Leute zu schicken
Früher waren es Keys, aber durch Missbrauch von Weiterverkäufern ist das jetzt direkt accountgebunden.

Ich denke es geht auch ohne einen Humble-Account zu haben, da man Zugriff auf die Spiele durch eine E-Mail bekommt, aber da ich einen Account habe, weiß ich nicht wie das aussieht.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Valandrion hat geschrieben:
Tiny Tina hat geschrieben:wie geht das bei dem Humble Bundle ?

Ich denke es geht auch ohne einen Humble-Account zu haben, da man Zugriff auf die Spiele durch eine E-Mail bekommt, aber da ich einen Account habe, weiß ich nicht wie das aussieht.

Ja. Geht auch ohne Account. Dazu muss nur eine gültige Mail-Adresse angegeben werden, an die ein Link geschickt wird, über den man die Keys abrufen kann.
Cheers,
Tiny Tina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiny Tina »

:danke:
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Hab mir auf PS3 erstmal Monkey Island und Jurassic Park gesichert. Nur Sam&Max bin ich unentschlossen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nix für mich dabei. Konsolen wieder mal Preise die höher sind als PC Spiele zu normalen Preisen.
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

Pioneer82 hat geschrieben:Hab mir auf PS3 erstmal Monkey Island und Jurassic Park gesichert. Nur Sam&Max bin ich unentschlossen.
Die drei Sam&Max-Staffeln von Telltale sind wesentlich besser als das üble Jurassic Park. Und auch Monkey Island finde ich nicht so sonderlich gelungen. Es ist nicht schlecht, das will ich nicht behaupten, aber Sam&Max ist super. Wallace&Gromit von Telltale fand ich auch grossartig.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Hab mir Murdered um 12€ für die PS4 geschossen, ich denk um den Preis kann man nicht viel falsch machen :D
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Seppel21 hat geschrieben:
Pioneer82 hat geschrieben:Hab mir auf PS3 erstmal Monkey Island und Jurassic Park gesichert. Nur Sam&Max bin ich unentschlossen.
Die drei Sam&Max-Staffeln von Telltale sind wesentlich besser als das üble Jurassic Park. Und auch Monkey Island finde ich nicht so sonderlich gelungen. Es ist nicht schlecht, das will ich nicht behaupten, aber Sam&Max ist super. Wallace&Gromit von Telltale fand ich auch grossartig.

Hmm hab mir mal "Sam & Max Beyond Time and Space" geholt. Bei 3,99 kann man wenig falsch machen. Wenn es mir gefällt hol ich auch den anderen. Season 1 gibt es ja leider nicht für PS3, genau wie Wallace & Gromit. :/