The Order: 1886 - Game Director spricht über den Zug der Negativität und die Hasstiraden auf sein Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Game Director spricht über den Zug der

Beitrag von MrLetiso »

Mein Problem ist nicht die Länge des Spiels oder die 30fps oder QTEs oder was auch immer. Mein Problem ist, dass die Entwickler offenbar meinen, ihre Kunden seien dämlich.

30fps? Von mir aus. Aber sagt mir nicht, es diene der "filmischen Inszenierung" oder "spiele sich besser". Hässliche Balken? Auch OK! Aber seid EHRLICH und sagt einfach, dass ihr die Rechenleistung für AA verwendet, anstatt für 280 Zeilen mehr. Ganz einfach. Weniger Kundenverarsche = weniger Häme.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27139
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von Kajetan »

Shevy-C hat geschrieben:Mag ja sein, dass dir cineastische Ansätze nicht gefallen, aber das das oben? Von Kritik meilenweit entfernt.
Kritik darf polemisch sein. Kritik darf gemein sein. Kritik muss nicht "gefallen" und konstruktiv muss Kritik auch nicht sein. Sie kann höflich, konstruktiv und respektvoll sein. Sie muss aber nicht. Ich kritisiere diese Art Spiele. Ich sage sogar, was mir daran nicht gefällt. Dir muss meine Kritik an dieser Art Spiel nicht gefallen, mir muss Deine Kritik an meiner Kritik nicht gefallen. Aber die beleidigte Leberwurst spielen und einer Kritik den Kritikstatus aberkennen, nur weil einem die Aussage nicht passt?

Das ist Kindergarten. Unreifes Gewhine!
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Exedus »

DARK-THREAT hat geschrieben: Ich versteh sowieso die Gamerschaft nicht mehr, seit Jahren. Bekommen echt massig exzellente Spiele, egal ob PC oder Konsolen und sind dennoch nicht zufrieden.
Jip immer einfacher werdende Spiele inkl QTE und filmschnipsel alle 5minuten. wirklich exzellent. Genauso wie Balken die über den halben Bildschirm gehen
Ich nenne das seit einiger Zeit "Fastfood-Gaming" und zumindest ich finde das gut, da ich mich nicht mit Spielen 100-300 Stunden auseinandersetzen möchte.
tja so ist das leider mittlerweile gibt es nicht nur fastfood fressen sondern auch gaming.trauig
Genau dann unterhält es mich nicht mehr sondern fängt an mich zu zwingen. Und das ist nun mal der falsche Weg.
Bei einem guten Spiel wird man aber nicht gezwungen zu Spielen sondern man macht es freiwiilig weil es spass macht. Einfach mal ausprobieren
Und wer verdammt nochmal solche Spiele nicht mag, der soll verdammt nochmal sein Mundwerk halten. Punkt.
Ich werde scheiße auch weiterhin als scheiße bezeichnen wer nur Lobhudelei lesen will soll sich in einen fanboy Forum anmelden
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Game Director auf sein Spiel

Beitrag von mr archer »

Ach ja. Letztlich ist das hier alles nur ein großes Luftholen für den Wertungsthread zur 4p-Review von The Order. Wie ein kleiner Blick in die nahe Zukunft.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Game Director auf sein Spiel

Beitrag von Temeter  »

mr archer hat geschrieben:Ach ja. Letztlich ist das hier alles nur ein großes Luftholen für den Wertungsthread zur 4p-Review von The Order. Wie ein kleiner Blick in die nahe Zukunft.
Ganz vergessen, das kommt ja auch noch. Wird bestimmt großes Kino. :mrgreen:
johndoe981765
Beiträge: 1936
Registriert: 30.03.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Game Director spricht über den Zug der

Beitrag von johndoe981765 »

EvilReaper hat geschrieben:
e1ma hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben:
Schon allein der extreme Gebrauch von QTEs in diesem Spiel... mein Gott.
In zig Berichten im Gaf usw. schreiben doch fast alle User die es die durch haben, dass die QTEs überhaupt nicht in dem Übermaß wie vermutet vorhanden wären?
Der hat doch nicht mehr wie ein 30 Sekunden-Teaser von diesem Spiel gesehen und labert nur, wie die meisten in diesem Thread. Leute, die das Spiel tatsächlich schon gespielt haben berichten überwiegend positiv (auch hier im Forum). Genau wie bei Dragon Age Inquisition, keine Ahnung von irgendwas haben, aber das Maul aufreißen.
Den kompletten Film gibt es doch schon per LP. Dazu gabs hier sogar eine News. :wink:
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Game Director auf sein Spiel

Beitrag von mr archer »

Temeter  hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Ach ja. Letztlich ist das hier alles nur ein großes Luftholen für den Wertungsthread zur 4p-Review von The Order. Wie ein kleiner Blick in die nahe Zukunft.
Ganz vergessen, das kommt ja auch noch. Wird bestimmt großes Kino. :mrgreen:
100 Seiten. Minimum.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Game Director spricht über den Zug der

Beitrag von Wigggenz »

CryTharsis hat geschrieben:The Order ist noch nicht mal erschienen (offiziell), hat noch keinerlei Wertung bekommen und wird schon mit Dreck beworfen, viel zu offensichtlich auch von Leuten, die das Spiel weder gespielt haben, noch überhaupt vorhatten es zu zocken.

Den Unterschied dürftest du selbst finden. :wink:
Genau, mit Dreck wird es regelrecht beworfen :roll:
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - und die Hasstiraden auf sein Spiel

Beitrag von mr archer »

Ach, das sind mir alles immer noch zu wenig Emotionen! Eigentlich müsste der Game Director im Videointerview seine entblößte, zuckende Halsschlagader dem Mob symbolisch zum tollwütigen Zubeißen hinhalten, während seine zwei kleinen Kinder im Hemd und barfuß schluchzend an seinen Hosenbeinen zupfen. Eingefasst wird die Szene von einem Chor weinender PS4-Besitzer, die anklagend und sich ihr Haar raufend ein imaginäres Publikum beschimpfen, nach Luft ringen usw.

Mehr Wagner, verdammt! MEHR WAGNER!
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Game Director spricht über den Zug der

Beitrag von Seth666 »

Die ganzen negativen Argumente kamen doch zum Großteil am Wochenende hoch, weil am Wochenende ein Spieler ein komplettes Playthrough auf Youtube stellte.
Die Gaf'er von NeoGaf haben die ganzen Videos angeschaut und haben ausgerechnet, dass von den knapp 6 Stunden Spielzeit 40% davon Cutscenes sind. Also mehr als 2 Stunden des Spiel bestehen aus Videos. Somit bleiben vielleicht noch knapp 4 Stunden echte Spielzeit.

Ich habe mir auch fast alles Videos von dem Playthrough angeschaut und war eher "underwhelmed". Für mich ist es das Ryse der PS4. Grafisch wirklich sehr hübsch, aber spielerisch unterdurchschnittlich und extrem repetitive.
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Game Director spricht über den Zug der

Beitrag von Weavel[GER] »

"Wir haben da diese unheimlichen Hasstiraden zu unserem Spiel, egal worum es dabei geht. (...) Die Leute suchen etwas, das sie unserem Spiel vorwerfen können, etwas, um es zu hassen.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Dass QTE-Orgien und und eine "Spiel"zeit von kaum 5 Stunden zum Vollpreis jetzt nicht unbedingt gut beim Kunden ankommen hätte man sich doch irgendwie schon vorher denken können, oder? Ist ja nicht so als würde sich sowas erst nach der Qualitätssicherung einschleichen. :Blauesauge:
Ich will, dass sie sich eine eigene Meinung über das Spiel machen. Punkt.
Sobald ich durch die Kasse bin ist ihm doch ohnehin scheißegal was ich nun von seinem Produkt halte. Immerhin habe ich zu diesem Zeitpunkt mit meinen 70 Öcken ja bereits seine Brötchen bezahlt und die PR-Maschinerie geschmiert, auf dass die Wogen für den größeren, besseren und schöneren Nachfolger zeitig wieder geglättet sind. :lol:
hoelzi123
Beiträge: 142
Registriert: 23.12.2009 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Game Director spricht über den Zug der

Beitrag von hoelzi123 »

*Englisch-Pedanten Modus an*
"Ich habe das Gefühl, dass es derzeit wirklich einfach ist, negativ zu sein und ich denke, das Internet ist der neue Spielplatz für Tyrannen [Bullies]. Aber wer geht ihnen aus dem Weg und sagt etwas Positives?"
Das war bestimmt "who goes out of their way to say something positive", und meint damit nicht, den Bullies aus dem Weg zu gehen, sondern so etwas wie "wer strengt sich an, etwas positives zu sagen".

"to go out of your way to do something" is ein feststehender Ausdruck.

Ist okay, ich zeig mir selbst die Tür... :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - und die Hasstiraden auf sein Spiel

Beitrag von superboss »

mr archer hat geschrieben:Ach, das sind mir alles immer noch zu wenig Emotionen! Eigentlich müsste der Game Director im Videointerview seine entblößte, zuckende Halsschlagader dem Mob symbolisch zum tollwütigen Zubeißen hinhalten, während seine zwei kleinen Kinder im Hemd und barfuß schluchzend an seinen Hosenbeinen zupfen. Eingefasst wird die Szene von einem Chor weinender PS4-Besitzer, die anklagend und sich ihr Haar raufend ein imaginäres Publikum beschimpfen, nach Luft ringen usw.

Mehr Wagner, verdammt! MEHR WAGNER!
Und ich steh traurig im Hintergrund, weil ich keine Ps4 hab...
das wäre das i-Tüpfelchen

btw wo wird the order eigentlich so hart kritisiert??
klar es wird recht klischeehaft in ne Ecke gestellt, während es vor ein paar Jahren noch durchgewunken worden wäre oder möglicherweise gefeiert worden wäre.
Dinge ändern sich nun mal.
5 Stunden script Geballer bekommt nun mal keine Traumnoten mehr . Genauso wie langweilige Spielplätze---------------Und dass das Spiel jetzt die perfekte Stimmung, Story und das perfekte Pacing hat , darf man doch auch mal bezweifeln, ohne alles komplett erlebt zu haben.......
Natürlich gibt's auch ein paar Gamer, die das Spiel wirklich nie gespielt hätten und sich einfach in ihrer Technikehre oder so getroffen fühlen aber das muss man dann natürlich nicht auch noch befeuern oder halt ignorieren können..............
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Game Director spricht über den Zug der

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wigggenz hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:The Order ist noch nicht mal erschienen (offiziell), hat noch keinerlei Wertung bekommen und wird schon mit Dreck beworfen, viel zu offensichtlich auch von Leuten, die das Spiel weder gespielt haben, noch überhaupt vorhatten es zu zocken.

Den Unterschied dürftest du selbst finden. :wink:
Genau, mit Dreck wird es regelrecht beworfen :roll:
Kannst du mir anhand einer Quelle zeigen, wo es mit dreck beworfen wird? ich lese so unheimlich gern Kritik mit unlimited Miesepetra Müller.
Benutzeravatar
Batistuta
Beiträge: 1461
Registriert: 25.03.2011 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - und die Hasstiraden auf sein Spiel

Beitrag von Batistuta »

superboss hat geschrieben: 5 Stunden script Geballer bekommt nun mal keine Traumnoten mehr .
Doch, wenn es zum Beispiel Bioshock Infinite heißt. In engen Schläuchen rumlaufen und in Kugel-Schwämme reinballern, ab und an mal einen Schalter drücken und Rätsel für Volldeppen lösen - Bäm. Traumwertung, wegen Hype :cheer: