Evolve: Day-One-Patch (3 GB) angekündigt und Server-Startzeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Evolve: Day-One-Patch (3 GB) angekündigt und Server-Startzeiten
In der nächsten Woche erscheint Evolve und passend zum Verkaufsstart wird es einen ungefähr drei GigaByte großen Day-One-Patch geben. Das Update soll die Performance auf dem jeweiligen System verbessern, die Ladezeiten verkürzen und sowohl Netzwerkcode als auch Matchmaking optimieren. Hinzu kommen diverse Bugfixes, leichte Balance-Anpassungen basierend auf den Daten aus dem Betatest und überarbeit...
Hier geht es zur News Evolve: Day-One-Patch (3 GB) angekündigt und Server-Startzeiten
Hier geht es zur News Evolve: Day-One-Patch (3 GB) angekündigt und Server-Startzeiten
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Re: Evolve: Day-One-Patch (3 GB) angekündigt und Server-Star
Die glücklichen PS4-Anwender mit ihrem Frühstart!
So eine Wochenend-Überraschung hätte ich auch gern gehabt.
Offenbar handelt es sich bei den genannten Releasezeiten nicht um die Startzeiten der Multiplayerserver, sondern um die Freigabezeiten der Downloadserver (Steam, PSN, XBL). Manchmal haben Versionen aus dem Einzelhandel einen Vorteil... Dies dürfte viele Vorbesteller der Digitalversionen nicht gerade glücklich stimmen, die noch drei Tage warten müssen.
So eine Wochenend-Überraschung hätte ich auch gern gehabt.
Offenbar handelt es sich bei den genannten Releasezeiten nicht um die Startzeiten der Multiplayerserver, sondern um die Freigabezeiten der Downloadserver (Steam, PSN, XBL). Manchmal haben Versionen aus dem Einzelhandel einen Vorteil... Dies dürfte viele Vorbesteller der Digitalversionen nicht gerade glücklich stimmen, die noch drei Tage warten müssen.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach egal. Ich habe schon soviel bis jetzt spielen können, das ich meinen Hypelevel "weg spielen" konnte. Das bisschen kann ich abwarten
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Lol, wie der Link zu meinem Beitrag im EvolveClub führt xD
Ich fühl mich auf einmal so wichtig ^^
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Super....die Konsolen(PS4) dürfen jetzt ran und ich muss bis Dienstag warten....
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Kann ich ein Autogramm bekommenEridrael hat geschrieben:Lol, wie der Link zu meinem Beitrag im EvolveClub führt xD
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Ab Dienstag ist doch eh mehr Action, denke nicht das die "meisten" das Spiel schon haben, von denen die es auch haben wollen ^^ Der Solomodus ist ja ansich nicht vorhanden (Bot Gaming am Arsch) und der Rest hängt mir zu schnell den Hals raus :/ Schade eigentlich mit nem guten Hunterteam hassu kaum eine Chance.Mirabai hat geschrieben:Super....die Konsolen(PS4) dürfen jetzt ran und ich muss bis Dienstag warten....
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Diese behinderte Krätze mit den Day-One-Patches geht mir gehörig auf den Sack. Halbfertige Scheiße auf den Markt werfen und dann umständlich nachbessern. Dreckspublisher. Wie sehr würde ich mich über einen großflächigen Spielekaufboykott im ersten Monat nach Erscheinen freuen...
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Evolve scheint noch einen Haufen anderer, typischer Probleme zu haben.BalphemorVonPunin hat geschrieben:Diese behinderte Krätze mit den Day-One-Patches geht mir gehörig auf den Sack. Halbfertige Scheiße auf den Markt werfen und dann umständlich nachbessern. Dreckspublisher. Wie sehr würde ich mich über einen großflächigen Spielekaufboykott im ersten Monat nach Erscheinen freuen...
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Geht das wieder los...
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Evolve ist nicht Donkey Kong. Die Entwickler haben versprochen, das komplexe Spiel stetig zu verbessern und zu erweitern. Seit der Gold-Version sind einige Wochen vergangen, und ein Day1-Patch mit dem aktuellen Enwicklungsstand ist nur prima. Und da wird noch viel mehr kommen. Deine sprachlichen Ausfälle sind dagegen inakzeptabel, solche "behinderte" "Scheiße" zu schreiben, ist einfach nur "Dreck".BalphemorVonPunin hat geschrieben:Diese behinderte Krätze mit den Day-One-Patches geht mir gehörig auf den Sack. Halbfertige Scheiße auf den Markt werfen und dann umständlich nachbessern. Dreckspublisher.
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Danke fürs Maßregeln, Papa. Dein grantiger Avatar passt sicherlich gut zu Dir, so fällst Du mir hier auf. Die Diskussion damals um die 4Players-Plus-Funktionen in denen Du gegen andere User ausfallend geworden bist hat mir da schon ein ganz klares Bild gezeichnet. Kommentier meine Kommentare bitte nicht mehr und lass mich in Ruhe. Eine Diskussion mit Dir möchte ich nämlich nicht führen..ColdFever hat geschrieben:Evolve ist nicht Donkey Kong. Die Entwickler haben versprochen, das komplexe Spiel stetig zu verbessern und zu erweitern. Seit der Gold-Version sind einige Wochen vergangen, und ein Day1-Patch mit dem aktuellen Enwicklungsstand ist nur prima. Und da wird noch viel mehr kommen. Deine sprachlichen Ausfälle sind dagegen inakzeptabel, solche "behinderte" "Scheiße" zu schreiben, ist einfach nur "Dreck".BalphemorVonPunin hat geschrieben:Diese behinderte Krätze mit den Day-One-Patches geht mir gehörig auf den Sack. Halbfertige Scheiße auf den Markt werfen und dann umständlich nachbessern. Dreckspublisher.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Hey, der Sheriff war eigentlich en ganz cooler, lockerer TypBalphemorVonPunin hat geschrieben:Dein grantiger Avatar passt sicherlich gut zu Dir, so fällst Du mir hier auf.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Ausfallend geworden bist hier bisher nur Du, und zwar massiv.BalphemorVonPunin hat geschrieben: in denen Du gegen andere User ausfallend geworden bist [...]
Kommentier meine Kommentare bitte nicht mehr und lass mich in Ruhe.
Wenn Du so etwas abziehst, musst Du auch damit rechnen, kritisiert zu werden.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Das ist der Hauptgrund warum ich mir Evolve erst einmal nicht holeTemeter hat geschrieben:Evolve scheint noch einen Haufen anderer, typischer Probleme zu haben.BalphemorVonPunin hat geschrieben:Diese behinderte Krätze mit den Day-One-Patches geht mir gehörig auf den Sack. Halbfertige Scheiße auf den Markt werfen und dann umständlich nachbessern. Dreckspublisher. Wie sehr würde ich mich über einen großflächigen Spielekaufboykott im ersten Monat nach Erscheinen freuen...