Xenoblade Chronicles X: 720p, Multiplayer-Details, weitläufige Kontinente, Informationen mit Datendrohnen sammeln und Spielszenen aus Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xenoblade Chronicles X: 720p, Multiplayer-Details, weitläufige Kontinente, Informationen mit Datendrohnen sammeln und Spielszenen aus Japan
Nintendo Japan hat heute Xenoblade Chronicles X ausführlich mit Videomaterial präsentiert und dabei reichlich Informationen zum anstehenden Rollenspiel für Wii U bekanntgegeben.Das Spiel wird in der Auflösung 720p (1280x720) laufen. Neben dem GamePad wird auch der Pro Controller unterstützt. Off-TV-Play ist möglich.Multiplayer: Es wird Quests für vier Spieler geben, die zusammen eine Aufgabe angeh...
Hier geht es zur News Xenoblade Chronicles X: 720p, Multiplayer-Details, weitläufige Kontinente, Informationen mit Datendrohnen sammeln und Spielszenen aus Japan
Hier geht es zur News Xenoblade Chronicles X: 720p, Multiplayer-Details, weitläufige Kontinente, Informationen mit Datendrohnen sammeln und Spielszenen aus Japan
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade Chronicles X: 720p, Multiplayer-Details, weitl
Die Auflösung steht natürlich vor allem anderen.
Man muss ja seine Prioritäten richtig setzen, nicht wahr?
Man muss ja seine Prioritäten richtig setzen, nicht wahr?
-
camü
- Persönliche Nachricht:
Kann es kaum abwarten... Ich hoffe ja, dass es bald heißt dass es auch hier schon im April erscheint, das ist aber leider nur naives Wunschdenken... Ich vermute mal, dass wir uns bestimmt noch ein halbes Jahr gedulden müssen und das ist echt anstrengend...
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
bleiben die gesichter der charaktere so gruselig oder wird sich da noch was ändern?
-
camü
- Persönliche Nachricht:
Ich denke nicht, dass sich da noch irgend etwas ändern wird und ehrlich gesagt, komme ich damit mehr als gut klar. Meine größte Sorge ist, dass aufgrund der Größe bei der Lokalisierung kein Platz für die originale Tonspur bleibt.Everything Burrito hat geschrieben:bleiben die gesichter der charaktere so gruselig oder wird sich da noch was ändern?
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Gesichtern ist nicht ihre Schuld. japaner sind halt so^^
EDIT: Das mit der Tonspur ist mir für nen Spiel nicht so wichtig. Bei Animes gehts wiederum nicht ohne Orginalton
EDIT: Das mit der Tonspur ist mir für nen Spiel nicht so wichtig. Bei Animes gehts wiederum nicht ohne Orginalton
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Dito. Bei XC auf der Wii habe ich von Anfang an die japanische Sprache genommen, nur einmal kurz zur englischen gewechselt und... urgh, Danke, aber, NEIN Danke. Es ist wie bei so vielen Anime, die in der US-Fassung einfach... ganz falsch klingen.camü hat geschrieben:Meine größte Sorge ist, dass aufgrund der Größe bei der Lokalisierung kein Platz für die originale Tonspur bleibt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die englische sprachausgabe in Xeno war doch klasse... Und von der US Fassung kann hier nicht die Rede sein, weil das britische Sprecher waren.
-
camü
- Persönliche Nachricht:
Ich will die auch nicht schlechtreden, aber bei nipongames, brauche ich irgendwie O-Ton mit Untertiteln, einfach weil ich das von Animes gewohnt binSanic Hegehog hat geschrieben:die englische sprachausgabe in Xeno war doch klasse... Und von der US Fassung kann hier nicht die Rede sein, weil das britische Sprecher waren.
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Oh nur 720p, na dann wird es ja für die meisten Leser hier ja völlig uninteressant sein...
Ich finde die Gesichter eigentlich in Ordung, ich weiß nicht was alle dagegen haben und man kann ja auch mal froh sein das es überhaupt den Sprung hier her schafft, das ist bei Japan RPGs ja nicht immer so sicher gewesen. Das liest sich doch alles sehr gut so weit und wenn auch nur im Ansatz so ist wie der Teil auf der Wii dann bin ich zufrieden.
Ich finde die Gesichter eigentlich in Ordung, ich weiß nicht was alle dagegen haben und man kann ja auch mal froh sein das es überhaupt den Sprung hier her schafft, das ist bei Japan RPGs ja nicht immer so sicher gewesen. Das liest sich doch alles sehr gut so weit und wenn auch nur im Ansatz so ist wie der Teil auf der Wii dann bin ich zufrieden.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Drohnen setzen klingt verdammt stark nach Ubisoft-Türmen, oder?
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kein 1080/60? Kann doch nicht sein.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Xenoblade...No Face Edition
Ich würde behaupten die Gesichter werden auch in 1080p nicht besser. 
Fehlt jetzt nur noch eine 4k Diskussion.....
Fehlt jetzt nur noch eine 4k Diskussion.....
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade...No Face Edition
Das behauptest Du!Leon-x hat geschrieben:Ich würde behaupten die Gesichter werden auch in 1080p nicht besser.
Nee Nintendo bremst mal wieder komplett den Fortschritt auf PC, da muss man strikt und vehement gegen vorgehen.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Aber sowas von.
Spielspaß und Gameplay...pfff...wer braucht die Dinge?
Ich hör jetzt mal auf einige Leute und bau mir aus protest eine zweite Grafikkarte in den Rechner. Dann zeig ich euch mal wie man neben scharfen Pixel die doppelte Menge kalte in warme Luft umwandelt. Dann dreh ich die Heizung um 1 Stufe zurück. Jetzt kommst du....
Ist das herrlich so zu reden.^^
Spielspaß und Gameplay...pfff...wer braucht die Dinge?
Ich hör jetzt mal auf einige Leute und bau mir aus protest eine zweite Grafikkarte in den Rechner. Dann zeig ich euch mal wie man neben scharfen Pixel die doppelte Menge kalte in warme Luft umwandelt. Dann dreh ich die Heizung um 1 Stufe zurück. Jetzt kommst du....
Ist das herrlich so zu reden.^^