Über Transistor freue ich mich sehr. Die beiden PS3 Titel können sich auch sehen lassen (ich würde aber jedem empfehlen, der auch eine PS4 hat oder zumindest vor hat sich eine zuzulegen, die Finger vom PS3- Thief zu lassen, denn es läuft grottig).
PlayStation Plus: Februar-Aufgebot mit Transistor, Thief, Yakuza 4 und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Februar-Aufgebot mit Transistor, Thief
Einen Moment lang dachte ich es geht um die PS4 Version von Thief.
Über Transistor freue ich mich sehr. Die beiden PS3 Titel können sich auch sehen lassen (ich würde aber jedem empfehlen, der auch eine PS4 hat oder zumindest vor hat sich eine zuzulegen, die Finger vom PS3- Thief zu lassen, denn es läuft grottig).
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Hab gar ned genau darauf geachtet, musste aber kurz in meiner Steam-Biblo reingucken, ob ich THIEF nicht schon habe. Jetzt wo es nur für die PS3 kommt kann es mir egal sein, dass ich es ja schon über Steam i-wann mal gekauft habeCryTharsis hat geschrieben:Einen Moment lang dachte ich es geht um die PS4 Version von Thief.![]()
@ Monat:
Für mich leider nichts dabei. THE SWAPPER fand ich sehr interessant, aber diese Indies finde ich MEH
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yakuza 1, 2 und 3 kaufen. Dann 4 spielen.

- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Yakuza ist in Europa aber sowas von ein Nischentitel ... aber ich mag ihn und war so froh als 4 und 5 für Europa angekündigt wurden, aber auf 5 muss ich jetzt noch so lange warten =.=Griever87 hat geschrieben:Für mich ein guter PS+ Monat da ich Thief und Rogue Legacy schon länger holen wollte...
Yakuza hab ich schon ewig ist ein gutes Spiel![]()
Was man immer bei ps+ bedenken sollte ist, dass man dafür gerade mal 4,20€ im Monat zahlt und ist selbst wenn nur indie spiele kommen günstig
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
Hat einer von euch schon Apotheon gezockt?
Was kann das Ding?
Schaut nämlich interessant aus.
€: Yakuza ist top. Viel Spaß damit!
Was kann das Ding?
Schaut nämlich interessant aus.
€: Yakuza ist top. Viel Spaß damit!
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kurze Frage: Ich habe seit langem immer wieder überlegt ob ich mir Yakuza 3 holen soll aber habs immer wieder gelassen. Habe ncihtmal mitbekommen dass es einen 4. Teil gibt. Ist der 4. denn ein guter Ersatz, wenn man den 3. noch nicht kennt?
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Bei mir das gleiche, hab es auch schon. Transistor sollte man auf jedenfall ausprobieren, absolut empfehlenswert. Schade das sonst nichts für mich dabei ist hab aber momentan auch noch genug zum zocken,Dragon2 hat geschrieben:Transistor habe ich "leider" schon. Wers nicht gekauft hat unbedingt mal ausprobieren. Mit dem Rest kann ich leider nichts anfangen, habe aber eh noch mehr als genug zum zocken.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird im Westen eh nur digital veröffentlicht. EU Release ist da so gut wie sicher. Aber selbst wenn es nicht zu uns kommt, lädt man das Ding eben über den US Store.Bee_Maja hat geschrieben: Sagt mal, warum seid ihr euch alle so sicher, daß Yakuza 5 nach EU kommt... und vor allem nach DE? Ich bin da nicht so optimistisch
- Aravanon
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja super, wieder ne volle Schippe Müll.
Also als PS3-User muss ich zugeben ist das Angebot ja gar nicht übel, aber egal ob Vita oder PS4 (abgesehen vielleicht von Injustice, welches ich aber schon hatte), in den letzten Monaten kam imho nur Datenschrott in der Plus-Mitgliedschaft.
Ich hab letztes Jahr schon nen halbes Jahr Pause gemacht, weil ich mich vor Müll nicht mehr retten konnte (besonders auf Vita) und dachte mir ich könnte Sony zum Jahreswechsel mal wieder ne Chance geben und mich wieder plussen lassen, aber bislang muss ich sagen, dass ich mehr davon gehabt hätte die Kohle in ein gutes Spiel nach Wahl zu stecken.
Seltsam, vor Erscheinen der PS4 hatte ich das Gefühl ein wesentlich besseres Angebot, insbesondere für die Vita, zu bekommen.
Statt des verranzten Indiemülls (es gibt geile Indie-Titel, Spiele die ich jedem AAA-Titel vorziehe) könnten sie eigentlich langsam die guten Spiele für die Totgeburt Vita anbieten, denn der Absatz dürfte sich dahingehend ja mittlerweile auch stark in Grenzen halten.
Na, ich werd dann wohl das machen, was ich immer in solchen Momenten mache. Die Staubpatina der PS4 und Vita dicker werden lassen und fröhlich weiter die alte Konsolengeneration nutzen, sprich auf PS3 und 360 zurückgreifen.
Ich frage mich allerdings langsam, nach dem Vita-Fiasko, ob Sony so bei der PS4 weitermachen will, wie sie bei der Vita angefangen haben. Denn wenn ich nochmal "Remastered HD-Edition" lese bekomm ich nen Schreikrampf. Kreativität tot? Hm? Das ist ja schon wie in der Film- oder Musikindustrie, insofern schafft es das Medium Videospiel gut sich als Kulturgut neben den beiden zu etablieren.Denn alle paar Jahre gibts einfach denselben Müll auf die Augen, die Ohren und ja, jetzt auch auf die Finger.
Aber ich fürchte ein wenig von der eigentlichen Thematik abzuweichen. Daher nochmal zusammengefasst:
Laaaaaaaaangweilig!
Also als PS3-User muss ich zugeben ist das Angebot ja gar nicht übel, aber egal ob Vita oder PS4 (abgesehen vielleicht von Injustice, welches ich aber schon hatte), in den letzten Monaten kam imho nur Datenschrott in der Plus-Mitgliedschaft.
Ich hab letztes Jahr schon nen halbes Jahr Pause gemacht, weil ich mich vor Müll nicht mehr retten konnte (besonders auf Vita) und dachte mir ich könnte Sony zum Jahreswechsel mal wieder ne Chance geben und mich wieder plussen lassen, aber bislang muss ich sagen, dass ich mehr davon gehabt hätte die Kohle in ein gutes Spiel nach Wahl zu stecken.
Seltsam, vor Erscheinen der PS4 hatte ich das Gefühl ein wesentlich besseres Angebot, insbesondere für die Vita, zu bekommen.
Statt des verranzten Indiemülls (es gibt geile Indie-Titel, Spiele die ich jedem AAA-Titel vorziehe) könnten sie eigentlich langsam die guten Spiele für die Totgeburt Vita anbieten, denn der Absatz dürfte sich dahingehend ja mittlerweile auch stark in Grenzen halten.
Na, ich werd dann wohl das machen, was ich immer in solchen Momenten mache. Die Staubpatina der PS4 und Vita dicker werden lassen und fröhlich weiter die alte Konsolengeneration nutzen, sprich auf PS3 und 360 zurückgreifen.
Ich frage mich allerdings langsam, nach dem Vita-Fiasko, ob Sony so bei der PS4 weitermachen will, wie sie bei der Vita angefangen haben. Denn wenn ich nochmal "Remastered HD-Edition" lese bekomm ich nen Schreikrampf. Kreativität tot? Hm? Das ist ja schon wie in der Film- oder Musikindustrie, insofern schafft es das Medium Videospiel gut sich als Kulturgut neben den beiden zu etablieren.Denn alle paar Jahre gibts einfach denselben Müll auf die Augen, die Ohren und ja, jetzt auch auf die Finger.
Aber ich fürchte ein wenig von der eigentlichen Thematik abzuweichen. Daher nochmal zusammengefasst:
Laaaaaaaaangweilig!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
was du dir da zusammengereimt hast macht echt null sinn.
aber okay
aber okay
- Aravanon
- Persönliche Nachricht:
Steh ich drüber. Wie erläutern die Jungs hier immer? Alles subjektiv, so natürlich auch meine Wahrnehmung. Und wer wäre ich, zu behaupten mir einen objektiven Blick auf die Situation erlauben zu können.
Daher bin ich mit meinen Ergüssen mehr als zufrieden.
Und ja, ich gebs ja zu, PS3 und 360 werden wahrscheinlich auch weiter verstauben, bin eigentlich derzeit sehr zufrieden am PC. Nur brauche ich dafür keine PS-Plus-Mitgliedschaft
Und um die geht es ja schließlich ein Stück weit, oder?
Daher bin ich mit meinen Ergüssen mehr als zufrieden.
Und ja, ich gebs ja zu, PS3 und 360 werden wahrscheinlich auch weiter verstauben, bin eigentlich derzeit sehr zufrieden am PC. Nur brauche ich dafür keine PS-Plus-Mitgliedschaft
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
So unterschiedlich können die Ansichten seinAravanon hat geschrieben:Das ist ja super, wieder ne volle Schippe Müll.
Für mich bis lang das beste PLUS Angebot für die PS4.
Transistor
Rogue Legacy
Apotheon
sind keine schlechten Spiele!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die PS4 Spiele sehen interessant aus.
Und Yakuza werd ich wohl auch mal probieren.
Und Yakuza werd ich wohl auch mal probieren.
-
pogo187
- Persönliche Nachricht:
Wird mal echt langsam Zeit dass Sony ein 'richtiges' Spiel für die PS4 hergibt.. zb Metro oder so
bisher echt n Witz..