Fahrenheit - Remake offenbar bestätigt; Remastered-Version soll nächste Woche erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fahrenheit - Remake offenbar bestätigt; Remastered-Version soll nächste Woche erscheinen
Die bevorstehende Ankündigung von Quantic Dream (wir berichteten) scheint ein Remake von Fahrenheit zu sein. Nach ersten Hinweisen ist nun bei Amazon.com eine Produktbeschreibung zu "Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered" aufgetaucht. "Indigo Prophecy" ist der US-Titel des Spiels. Laut den Daten sollen sämtliche Texturen überarbeitet worden sein (Stichwort: "HD-Grafik"). Außerdem soll man jederze...
Hier geht es zur News Fahrenheit - Remake offenbar bestätigt; Remastered-Version soll nächste Woche erscheinen
Hier geht es zur News Fahrenheit - Remake offenbar bestätigt; Remastered-Version soll nächste Woche erscheinen
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Fahrenheit - Remake offenbar bestätigt; Remastered-Versi
Bekomm ich in diesem Leben auch noch Spiele die ich noch nicht gespielt habe? So langsam nervts einfach nur..
Zuletzt geändert von Rooobert am 24.01.2015 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Ende? Es gab verschiedene Enden. Nur weil du die falsche Entscheidungen getroffen hast, ist es nicht schlecht :pkindra_riegel hat geschrieben:Schreibt er wenigstens das sehr schlechte Ende um? War ein sehr sehr tolles Spiel, aber das Ende ... das ENDE
Hatte damals viel Spass mit dem Spiel. Aber nein. Ich habe an nen Remake kein Interesse.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Im ersten Quartal diesen Jahres erscheinen Life is Strange, Bloodborne und The Order, die hast du garantiert noch nie gespielt. Aus dem letzten Jahr darfst du gerne Hohokum, Alien Isolation, AC: Unity, Evil Within, Sunset Overdrive oder Bayonetta 2 spielen. Alberner Einwand, Remakes machen immer noch nur einen Bruchteil des Marktes aus. Ob es jetzt Fahrenheit gebraucht hätte, sei aber mal dahingestellt, wobei ich grundsätzlich gerade bei Spielen aus dieser Ära Remakes befürworte, 3D-Grafik von Anfang bis Mitte der 2000er ist einfach nicht so dolle gealtert.Rooobert hat geschrieben:Bekomm ich in diesem Leben noch Spiele die ich noch nicht gespielt habe? So langsam nervts einfach nur noch..
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die (ersten 3) will ich aber leider nicht spielen, weil die mich nicht interessieren. Und den Rest hab ich schon durch. Ich kann einfach remake, remastered nicht mehr hören.
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Freu mich ja schon drauf, weil Fahrenheit eines dieser Videospielerlebnisse war, die einem noch lange in Erinnerung bleiben... Auch gegen ein aufgepepptes Remake habe ich nichts und fürn 10er ist das voll okay
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diese Remastered-Schwemme nervt allmählich. Deutlicher kann man seine Ideenlosigkeit nicht mehr zeigen.
Das nimmt ja bald schon Nintendo-ähnliche Dimensionen an (mit ihren Mario- und Zelda-Handheld-Verwurstungen).
Das nimmt ja bald schon Nintendo-ähnliche Dimensionen an (mit ihren Mario- und Zelda-Handheld-Verwurstungen).
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 24.01.2015 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ja, Fahrenheit blieb mir noch lange in Erinnerung ... aber nicht so, wie David Cage das vielleicht recht wäreBalphemorVonPunin hat geschrieben:Freu mich ja schon drauf, weil Fahrenheit eines dieser Videospielerlebnisse war, die einem noch lange in Erinnerung bleiben...
-
katzenjoghurt
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub, der Herr Cage braucht (schnelles) Geld...
Naja... meins kriegt er. So schlecht war Fahrenheit nicht.
Naja... meins kriegt er. So schlecht war Fahrenheit nicht.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Es soll tatsächlich Leute geben die es nie gespielt haben... Von daher, schön 
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ja, Fahrenheit wird in der zweiten Hälfte etwas abstrus. Das ändert nichts daran das ich das Game in positiver Erinnerung habe. Wenn der Preis angemessen ist kaufe ich es gerne nochmal.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Ein remake mit der Grafik von Heavy Rain nehm ich ich gerne. Aber sonst reicht mir die normale Konsolenfassung.
-
PandaKadaver
- Persönliche Nachricht:
Hab ne gog-Version, allerdings hab ich die wegen nicht zumutender Quicktime-Fingerbrecher nach nicht mal einer Stunde abgebrochen, weils einfach nicht mehr ging...
Ich hoffe die überarbeiten DAS! Die Grafik wär für mich jetzt nicht ausschlaggebend..
Ich hoffe die überarbeiten DAS! Die Grafik wär für mich jetzt nicht ausschlaggebend..
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das hat doch nichts damit zu tun. Das Ende unterscheidet sich nur absolut marginal voneinander + die Option das du eventuell 2mal rammeln darfst im Spielverlauf und ein paar andere Dinge beeinflussen kannst.frostbeast hat geschrieben:Das Ende? Es gab verschiedene Enden. Nur weil du die falsche Entscheidungen getroffen hast, ist es nicht schlecht :pkindra_riegel hat geschrieben:Schreibt er wenigstens das sehr schlechte Ende um? War ein sehr sehr tolles Spiel, aber das Ende ... das ENDE
Das Problem von Fahrenheit ist das letzte Spielviertel was einfach komplett bescheuerter ich habe Matrix und Twelve-Monkeys gesehen und halte mich für klug-David Cage abfuck ist. Man kann das auch ganz konkret festmachen:
Spoiler
Show
da wo man stirbt und danach Neo ist. Charakterentwicklung hört danach auf, Polizeiplot wird fallengelassen, eine der Hauptfiguren in ner lieblosen Sequenz rausgeschrieben und dann demonstriert das man Matrix gesehen hat und dachte das das was die Leute cool fänden die Action aus Matrix Reloaded wäre.