New 3DS: Ausgewählte Club-Nintendo-Mitglieder können den New 3DS vor Markteinführung in Europa kaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

New 3DS: Ausgewählte Club-Nintendo-Mitglieder können den New 3DS vor Markteinführung in Europa kaufen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat heute einige ausgewählte Club-Nintendo-Mitglieder aus Deutschland mit einer E-Mail überrascht: Sie können den New 3DS als "Ambassador Edition" vor der Markteinführung in Europa kaufen. Für 199 Euro (plus Versandkosten) kann die aktualisierte Version des Handhelds bestellt werden. Das Angebot ist ausschließlich für ausgewählte Club-Mitglieder vorgesehen, läuft bis zum 12. Januar um 23:...

Hier geht es zur News New 3DS: Ausgewählte Club-Nintendo-Mitglieder können den New 3DS vor Markteinführung in Europa kaufen
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Re: New 3DS: Ausgewählte Club-Nintendo-Mitglieder können den

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Trotz etwa 37.000 eingelösten VIP Punkten und langjährigem Nintendo Club Mitglied kein Glück gehabt. :)
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Tut mir leid für dich wer weiß nach welchen Kriterien dort entschieden wird...

Ich hab so eine bekommen und direkt gelöscht da ich dachte das wäre eh nur Werbung^^ aber hätte sowieso nicht im Traum dran gedacht mir so ein ding zu holen solange meine gekauften spiele ect nicht account sondern gerätegebunden sind und außerdem sind wir ehrlich in nem Halben Jahr oder etwas später bekommst du ne bessere größere Höherwertige Edition für weniger Geld...so wie immer!
OchiOchsen
Persönliche Nachricht:

Re: New 3DS: Ausgewählte Club-Nintendo-Mitglieder

Beitrag von OchiOchsen »

Die Kriterien würde mich auch mal Interessieren. Ich habe schon Gamecubes und GBAs im Club Nintendo registriert. Und auch sonst massig Games, aber ich hab nix bekommen...
RLXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RLXD »

Alle Nachfragen bezüglich der Kriterien wurden abgeblockt. Nintendo will diese nicht Preisgeben. Es gibt viele, die nur wenige bis sogar keine Sterne im Club verbuchen und dennoch eine Einladung erhalten haben. Ich habe diesmal keine erhalten, dabei habe ich sonst immer alles bekommen. Democodes und sonstige Invites. 3DS Toad Edition gewonnen usw. - Find ich aber auch nicht besonders schade. Der 3DS ist eh nichts besonderes. Nur ein normaler New 3DS in weiß + Faceplates + ein wenig Zubehör. Da warte ich auf die New 3DS XL oder importiere mir einen aus Australien. :D
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

Ich habe die E-Mail bekommen. Aber 200 € ist mir dann doch ein bisschen arg teuer für die die "nicht XL"-Variante.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Fleischsaft hat geschrieben:Ich habe die E-Mail bekommen. Aber 200 € ist mir dann doch ein bisschen arg teuer für die die "nicht XL"-Variante.
Du magst dich nicht zufällig von der Mail trennen? Ich würde den gerne haben.. habe aber keine Mail erhalten .. wie das immer so ist ^^

edit: noch mal genau nachgeguckt.. is ja bloß der Kleine.. hat sich schon wieder erledigt.. 200 für XL fänd ich noch ok, aber net für den normalen ^^
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Wow, Danke 4players. Ohne die News hätte ich die Mail glatt übersehen. Normalerweise gehöre ich nicht zu den Glücklichen die bei sowas ausgewählt werden... Ich habe zwar ne ganze Menge Spiele für DS, 3DS, Wii und Wii U registriert, aber das scheint ja nicht das Auswahlkriterium zu sein.

Ich persönlich bin auch froh, dass es der Kleine ist. Den Großen würde ich aufgrund der schlechteren Pixeldichte nicht haben wollen.
Ziagl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziagl »

Outsider hat geschrieben:... solange meine gekauften spiele ect nicht account sondern gerätegebunden sind...
Du kannst alle Sachen auf ein anderes Gerät transferieren!
Google einfach mal 3DS Datentransfer.

Müssen nur beide Geräte im WLAN sein und dann kannst du alles rüber spielen. Auch die gekauften Spiele.
Und diese auch neu runterladen.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

OchiOchsen hat geschrieben:Die Kriterien würde mich auch mal Interessieren. Ich habe schon Gamecubes und GBAs im Club Nintendo registriert. Und auch sonst massig Games, aber ich hab nix bekommen...
Ich gehe mal davon aus, da es sich um die Ambassador Edition handelt, bekommen jene eine Mail die beim 3DS auch schon im Ambassador -Programm dabei waren, als da wo Erstkäufer ne Entschädigung für den frühen Preiscut bekamen.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Rixas hat geschrieben:
OchiOchsen hat geschrieben:Die Kriterien würde mich auch mal Interessieren. Ich habe schon Gamecubes und GBAs im Club Nintendo registriert. Und auch sonst massig Games, aber ich hab nix bekommen...
Ich gehe mal davon aus da es sich um die Ambassador Edition handelt, bekommen jene eine Mail die beim 3DS auch schon im Ambassador -Programm dabei waren, als da wo Erstkäufer ne Entschädigung für den frühen Preiscut bekamen.
Laut Statement von Nintendo hat das jetzige Ambassador-Programm nichts mit dem 3DS-Programm von damals zu tun. Ich schätze, es wird einfach nach dem Zufallsprinzip gelaufen sein, vielleicht mit gewissen Einschränkungen wie "Mindestens X Jahre im Club Nintendo" oder "Mindestens X gesammelte Sterne".
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Okay, naja das naheliegendste stimmt bei Nintendo ja selten :mrgreen:
Ziagl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziagl »

just_Edu hat geschrieben: edit: noch mal genau nachgeguckt.. is ja bloß der Kleine.. hat sich schon wieder erledigt.. 200 für XL fänd ich noch ok, aber net für den normalen ^^
Geht so oder so nicht.
In der Email ist bei jedem der gleiche Link. Wenn du aber die Email nicht hast, dann steht bei der verlinkten Seite "Dein Konto ist für diese Aktion nicht freigeschaltet" oder so ähnlich.

Daher die Email ist in dem Sinn egal, da die Konten was diese Emails erhalten haben freigeschaltet sind. Wenn du die Email nicht bekommen hast, dann bringt dir die Email somit nix.

Und ich finde die Aktion eh sinnlos. 199€ für den kleinen New 3DS ist viel zu überteuert. Man geht davon aus das der New 3DS XL soviel kosten wird. Zudem will ich selber eh nur den XL.

Und irgendwie ist das eh ein Witz. Ich bin schon seit GC Zeiten im Club und habe alle Konsolen von Nintendo dort registriert seit GC und den 3DS zu Release gekauft + 3DS Botschafter Programm und habe keine Email.
Mit solchen Aktionen macht sich Nintendo nur unbeliebt. Wenn man treue Kunden ausschließt -.- Aber ich b rauchs ja eh net, trotzdem lächerlich!
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Hab auch ne Mail bekommen, aber der kleine 3DS liegt bei mir sehr schlecht in den Händen.
PlayerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlayerDeluxe »

Habe keine E-Mail bekommen. Bin Nintendo wohl zu oft fremdgegangen. Dabei bin ich seit 1990 dabei und registriere meine Spiele/Systeme seit GBA/GCN-Zeiten (seit man's halt kann)... Was will man machen? Will eh den New 3DS XL, wie wohl nicht wenige Leute. Außerdem sind noch keine speziellen Spiele dafür erhältlich, wie Xenoblade beispielsweise.