Finsterfrost hat geschrieben:Online-Modelle sind sowieso die Zukunft. Sony führt Gaikai doch auch bald ein, ist auch nichts anderes als ein DRM-System, dass für PS3 Spiele genutzt werden muss, wenn man die mal nachholen will.
Ich bin seit 2005 Steam Kunde und kann mich in den fast 10 Jahren an genau einen einzigen Ausfall erinnern, bei dem ich knappe 2 Stunden nicht in Steam kam, ansonsten gab es höchstens zu Sale-Zeiten mal langsame Server, das war's auch schon.
Wenn MS und Sony da andauerns ausfallen, sollten die ihre Wurst-System vielleicht mal überdenken. Vor allem Sony, bei denen ja durch jeden Furz im Serverraum gleich der Stecker aus der Halterung fliegt und sie vor unüberwindbare Probleme stellt.
Jop kann ich nur unterschreiben. Aber so wie die Server laufen ( Und vor allem die Preise von GaiKai) stehen die Chancen gut das es ein Flop wird

Und mal ehrlich > Wer bitte nutzt Playstation Now, wenn jedes halbwegs gutes PS3 Spiel als HD Remaser für die PS4 kommt? Das macht die ganze Idee dahinter nutlos auf eien art und weise. Zumal Streaming eh müll ist auf Gaming bezogen.
Soll Sony ruhig mit gewalt GaiKai aufzwingen bzw PS5 Streaming als Standard setzen.. Ich hoffe mal das die Spieler dann genau so auf die Barrikaden gehen, wie bei MS mit der Xone.
Und so nebenbei ( wegen den update)
Nö PSN ist weiter down.