Äh.Lord Fana hat geschrieben:Also bei Dragon Age kann man die PS4 einfach in den offline mode stellen und es startet ganz normal.
Ich bin noch recht frischer PS4-Besitzer, wie geht das explizit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Äh.Lord Fana hat geschrieben:Also bei Dragon Age kann man die PS4 einfach in den offline mode stellen und es startet ganz normal.
Nein, aber ich mach darum auch nicht so ein Geschiss und nehme solche DDoS Attacken auch nicht als Bestätigung, weil das bedeuten würde die DDoS Attacken auf irgend eine Art schön zu reden und diese sind NICHT schön zu reden. Ohne DDoS hätte Jeder spielen können.CristianoRonaldo hat geschrieben:Es geht mir nicht darum, ob die Firmen Schuld an irgendwelchen Hacker-Angriffen sind, sondern generell um Always-On-Maßnahmen, wie Microsoft sie zunächst vorhatte und aufgrund deren man heute bzw. gestern nicht offline hätte spielen können.Balmung hat geschrieben: Klar, weil der DDoS Angriff ja auch die Schuld der Firmen sind. Der einzige Grund für diese DDoS Angriffe ist Aufmerksamkeit erhaschen und die bekommen sie auch. Und die DRM Gegner sind Glücklich, weil ihnen bescheuerte Argumente quasi schon regelrecht untergeschoben werden. Gäbe es die DDoS Kiddies nicht, gäbe es auch keine Probleme.
Bist du etwa DRM-Befürworter?
Balmung hat geschrieben: Nein, aber ich mach darum auch nicht so ein Geschiss und nehme solche DDoS Attacken auch nicht als Bestätigung, weil das bedeuten würde die DDoS Attacken auf irgend eine Art schön zu reden und diese sind NICHT schön zu reden.
Super, ohne Server-Probleme hätte auch jeder spielen können. Hätte, wäre, wenn. Bringt uns aber nichts, wenn die Realität nun mal anders aussieht.Balmung hat geschrieben:Ohne DDoS hätte Jeder spielen können.
Mit der Logik musst du eigentlich auch jedem Einbrecher oder Brandstifter applaudieren, weil sie Sicherheitslücken aufdecken.Nuracus hat geschrieben: Sie zeigen auf wunderbare Art und Weise, wo wir heute wären, wäre Microsoft durchgekommen und Sony auf den Zug mit aufgesprungen.
Und dafür BRAVO Lizard-Squad oder wie ihr heißt.
Nein, denn so sehr es den Internetsuchtis einen bösartigen Zwangs-Turkey verpasst, so sehr muss man sagen: Körperlich oder finanziell geschädigt werden die Privatpersonen dadurch nicht.Nanimonai hat geschrieben:Mit der Logik musst du eigentlich auch jedem Einbrecher oder Brandstifter applaudieren, weil sie Sicherheitslücken aufdecken.Nuracus hat geschrieben: Sie zeigen auf wunderbare Art und Weise, wo wir heute wären, wäre Microsoft durchgekommen und Sony auf den Zug mit aufgesprungen.
Und dafür BRAVO Lizard-Squad oder wie ihr heißt.
Die Typen sind keine White-Hat-Hacker, sondern einfach nur asoziale Kleinkriminelle.
Er muss mich nicht bestehlen, mir körperlich und finanziell schaden oder meine Wohnung abfackeln.Nuracus hat geschrieben:Körperlich oder finanziell geschädigt werden die Privatpersonen dadurch nicht.
Dir wird nichts gestohlen, du musst keine verbrannte Wohnung restaurieren.
Autsch! Am besten gäbe es die Konsolen und Firmen nicht, oder gar das Internet hätten wir diese Probleme nicht! Den ganzen Tag lieber ordentlich mit der Jagd nach Nahrung und Sex verbringen. Ja das wäre viel besser.Balmung hat geschrieben: Klar, weil der DDoS Angriff ja auch die Schuld der Firmen sind. Der einzige Grund für diese DDoS Angriffe ist Aufmerksamkeit erhaschen und die bekommen sie auch. Und die DRM Gegner sind Glücklich, weil ihnen bescheuerte Argumente quasi schon regelrecht untergeschoben werden. Gäbe es die DDoS Kiddies nicht, gäbe es auch keine Probleme.
Wer darauf angewiesen ist.. wird durch solche *gänsefüßchenmach* Schnäppchen *gänsefüßchenmach* eh mehr verlieren als es da zu gewinnen gäb.ICHI- hat geschrieben:Natürlich extrem Scheiße für leute die noch das ein oder andere Schnäpchen machen wollten aber aufgrund des Server ausfalls keine chance hatten zum kauf.
Zugegeben, das Fluten der Server mit Anfragen gleicht eher einem Sitzstreik um diese Ressource und du kommst mit deinem Gefährt nicht an den Ort der Begierde.Nanimonai hat geschrieben:Diese Verletzung der Privatsphäre und Beugung des Rechts verdient keinen Applaus.