Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry spielen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - In welchem Szenario soll das nächste Far Cry s

Beitrag von hydro skunk 420 »

Boah, Gott ist diese Umfrage peinlich!
Das ist an Billigkeit ja kaum zu unterbieten. Und dennoch wird von vielen wahrscheinlich ernsthaft darauf geantwortet. :roll:
Thorsten76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorsten76 »

Ich hätte gerne mein nächstes Far Cry im selben Umfang was Sammelwahn angeht nur in Destiny Optik und der Option viele Planeten bereisen zu können. Z.B. einen auf dem Dinosaurier leben, ein anderer mit Gebirgen, einen mit Zombies usw. ;-)
Andereseits wäre das dann eher das Destiny was wir uns eigentlich vom Original erhofft/erwartet hätten. Aber die Kombo mit Coop, Strikes und Raids wäre dann echt das Epic Game schlechthin :-)
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Ti.Rocco hat geschrieben:...Vampire, eig bin ich kein vampirfan ABER wenn man es wirklich gut und düster umsetzt, man selber tlw. zum vampir wird, leute aussagen kann, in der nacht gut sieht und dies alles gut story und gameplaytechnisch verankert könnte es der kracher werden, und es wäre mal verdammt mutig, das restliche setting muss natürlich auch passen, aber ein guter mix aus blood omen darkness und farcry bombeeee!
Fuck! Das hört sich sogar gar nicht mal übel an.... :D Da es leider von Ubi kommen würde, müsste ich dennoch passen :(
furiouz_pete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furiouz_pete »

Lloyyd hat geschrieben:- Bei Primark im Winterschluss-Verkauf
Made my day !
:lol: :lol: :lol:
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Alaska wäre klasse :Hüpf: Die Schneegebiete waren das Highlight, aber leider nicht außerhalb einer Mission begehbar ... sehr enttäuschend.
Eine Zukunftswelt ala Prey 2 ( R.I.P :( ) wäre auch super, ebenso ein Dinosaurier-Setting. Ich fürchte aber es wird nichts davon :Blauesauge:
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Lloyyd hat geschrieben:- Bei Primark im Winterschluss-Verkauf
Da bieten sich die Timesaver-DLCs auch prima an:
- Werde von drei Leuten an der Kasse vorgelassen, für nur 5,99 Euro
- Werde von zehn Leuten an der Kasse vorgelassen, für nur 29,99 Euro
- Werde nach ganz vorne durchgelassen, für sehr günstige 49,99 Euro

Ähnliche DLCs kann man dann auch für die Missionen "Kleidung anprobieren" und "Ware reklamieren" anbieten. Mehr Wäschesäcke für den Einkauf kann man sich per Mikrotransaktionen hinzukaufen.

Und das beste:
Von der technischen Qualität her sind die Ubisoft AAA-Titel auf dem selben Niveau wie Primark-Produkte!
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Was zur...? o:

Mein Liebling, der Western, wird sowieso nicht kommen xD ein quasi-RDR aus Ego-Perspektive könnte ich mir eigentlich schon gut vorstellen und ich denk mir halt auch: man könnte die Gegend entsprechend clever gestalten, so dass es über ein Terrain hinaus geht.

Story-mäßig könnte man sich was Charaktere und Co angeht auch richtig austoben o: und das ganze wäre verhältnismäßig doch recht unverbraucht, der Markt platzt nicht gerade vor Western-Games o:

Ich hätte da ehrlich gesagt schon bock drauf =/ der Rest der Vorschläge wirkt weitesgehend uninteressant auf mich.

Insel mit Dinos? Weiß nicht. Es wäre zu 100% wieder Urwald-mäßig, was wir ja schon hatten. Und ob da nun Dinos sind anstatt der normalen Viecher. Naja, auf mich hat das keinen wirklichen Reiz.

Futuristische Welt bzw Sci-Fi hab ich in jüngerer Vergangenheit schon viel spielen können, gerade auch Shooter. Deshalb uninteressant für mich.

Vietnamkrieg? Packt mich am wenigsten, die Vorstellung.

Postapokalyptische Welt wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, ich sehe aber ein Wüstensetting mit erklimmbaren Türmen und einem Dikator, der die 'Outlands' oder wie auch immer man das dann nennt, unterjocht indem er seine neue Weltordnung durchsetzt. Find ich dann nicht so spannend und ich bezweifle ehrlich gesagt, ohne böse klingen zu wollen, dass Ubi über sowas hinausgehen würde.

Alaska und Fokus auf Überleben? The Long Dark mit Funktürmen?

Nachfolger zu Blood Dragon, gern. Aber mehr als ein Mini-Standalone wie beim letzten mal muss es aber nicht sein, wenns nach mir geht.

Far Z? Muss nicht sein.

Ein Vampir Far Cry? Hm, weiß nicht. Waffentechnisch könnte man da schon coole Sachen bringen, denke ich. Vampirjäger in einer Stadt mit erklimmbaren Türmen und coolen Waffen? Gibt schlimmeres.

Shangri-La als eigene Welt? Gern, aber siehe Blood Dragon: Mini-Standalone reicht da, denke ich.

Peru, Dschungel, Kokain? Das klingt sehr Far Cry 3 mäßig. Da gab es auch genug Dschungel und Drogen und überhaupt.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Bee_Maja hat geschrieben:
Granfaloon hat geschrieben: -- auf einer karibischen Insel, die von einer manisch-depressiven Nymphomanin unterjocht wird
War das nicht FarCry 3 ? :wink:
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Witz verstanden.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Ja das sieht mans, ist eigentlich vollkommen egal in welchem Szenario Far Cry spielt weils ohnehin immer dasselbe ist. Man nimmt den Kern des Gameplays und stülpt einfach ne andere Verpackung drüber, dann kann man es auch wieder als Vollpreis verkaufen.

EDIT: Ups, ich meinte natürlich als neue Standart - Gold Edition für 90 Euro :Hüpf:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Vielleicht sollte man die Serie auch einfach mal für ne Weile ruhen lassen. Kann ja gerne ein Spiel entsprechend der Vorschläge entwickelt werden, aber warum muss - wie hier ja schon erwähnt wurde - der Name Far Cry dafür herhalten? Weil es sich anders nicht gut verkaufen ließe? Halte ich für nen Mythos. Eine neue Franchise hat immer (!) eine Chance, gute Absätze zu erzielen. Watch Dogs (um bei Ubisoft zu bleiben) ist der jüngste Beweis.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Mal vom Gameplay und dem ganzen drum herum abgesehen, Ubisoft bietet seit langem stets reizvolle und größtenteils unverbrauchte Settings. Leider nutzen die deren Potenzial nicht bzw. reizen es nicht aus. Was FC direkt angeht fand ich Vaas als auch Pagan sehr sehr gelungen, es sind kein TLoU Charaktere, aber das sollte auch nicht das Maß sein, dann enttäuscht einem ja alles :D. Ich fand die beiden, wenn auch Vaas deutlich mehr, sehr sehr interessant und finde, dass sie das drauf haben mit ihren verrückten Charakteren. Mehr Tiefe könnte die Story trotzdem vertragen und der ganze Sammelscheiß muss weg. :Blauesauge:
adhome
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adhome »

Würde mir ein Setting ala 5Element oder dem letzten BioShock wünschen oder BladeRunner. Kann auch unterwasser sein.

Aber letzendlich ist und bleibt FarCry für mich ein Dschungel spiel mit viel verstecken zwischen Flora und Fauna. Alaska währe mir viel zu karg.
Zuletzt geändert von adhome am 19.12.2014 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Gar nichts von dem Mist. Back 2 the roots please. Südseeinsel, Mutanten, Söldner und ab geht's. Kein Open World, nix zum Sammeln, keine Quests, keine Challenges, kein Craften, keine Türme, keine Minimap, nur weitläufige Level.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Finsterfrost hat geschrieben:Gar nichts von dem Mist. Back 2 the roots please. Südseeinsel, Mutanten, Söldner und ab geht's. Kein Open World, nix zum Sammeln, keine Quests, keine Challenges, kein Craften, keine Türme, keine Minimap, nur weitläufige Level.
Da empfehle ich dir Far Cry 1, hervorragender Shooter der, falls der Punkt Minimap zu verschmerzen ist, genau zu deinen Vorstellungen passt :Häschen: (Was anderes wirst du, gerade zukünftig, wohl nicht bekommen).
Bl4d3runn3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4d3runn3r »

Far Cry 5 bitte in 3 Jahren und dann mit neuer Engine die Ruckelfrei läuft und ohne Turmklettern und ohne Sammelwahn. Eine Rückkehr von Vaas wäre wünschenswert.

Aber bitte lasst euch Zeit oder lasst es lieber ganz bleiben. Noch ein FC3.5 braucht die Welt nicht.