Gibt es immer noch, zumindest in Hamburg an der Mönckebergstr.Balmung hat geschrieben:Ja, genau da hab ichs auch schon gesehen. ^^Eirulan hat geschrieben:Also bei uns hats das früher in der Galeria Kaufhof auch gegeben...
Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z für ein 70-Millionen-Dollar-Anwesen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Re: Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z fü
- d4rkAE0n
- Persönliche Nachricht:
Hiermit wird wiedermal schön gezeigt, dass man nur die eine geniale Idee braucht um (zumindest finanziell) ein sorgenfreies Leben geniessen zu können
@ Topic: nettes Häuschen 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hier in Kiel hab ich es schon länger nicht mehr gesehen, aber ich kenne das auch seit meiner Kindheit in den 80ern. Ist also wirklich nichts neues oder so ungewöhnliches. Lediglich so etwas in seinem Anwesen zu haben, DAS ist schon ungewöhnlicher. 
Ich wüsste inzwischen schon ein paar Dinge, die ich mit so viel Geld anstellen würde. So ein Anwesen wäre da sicherlich auch dabei, richtig mit alten Arcade Automaten etc. und min. einem Raum nur für das Beste VR Erlebnis eingerichtet.
Ich wüsste inzwischen schon ein paar Dinge, die ich mit so viel Geld anstellen würde. So ein Anwesen wäre da sicherlich auch dabei, richtig mit alten Arcade Automaten etc. und min. einem Raum nur für das Beste VR Erlebnis eingerichtet.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Und wo ist jetzt die informative News? Oder bekommt 4Players jetzt sein eigenen Vanity Fair und Co Bereich?
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wow, hat ja diesmal richtig lange gedauert bis der Erste wegen der News rumnörgelt und welch Überraschung... kein Überraschungs User. ^^
@DancingDan: ich bin durchaus auch neidisch, ist doch normal und nicht direkt etwas schlimmes. ^^
@DancingDan: ich bin durchaus auch neidisch, ist doch normal und nicht direkt etwas schlimmes. ^^
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Sehr geiles Anwesen ^^, ich freu mich für ihn, bzw schön das er die "Musiker" überboten hat.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Ging auch an Sarkasmus. Ich bin auch neidisch. Sehr schickes Anwesen.Balmung hat geschrieben:@DancingDan: ich bin durchaus auch neidisch, ist doch normal und nicht direkt etwas schlimmes. ^^
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Re: Minecraft-Schöpfer Notch überbietet Beyonce und Jay-Z
@DancingDan: aber dann hat die gute Frau ja eine Xbox und wird keine einzige Platte mehr verkaufen weil die PS4 Masterrace sie boykottiert^^
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte PC ist Masterrace?
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Ja, das auch noch, aber ohne dieses Unwort funktioniert der Sarkasmus nicht so recht...DancingDan hat geschrieben:Ich dachte PC ist Masterrace?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Notch hat es definitiv mehr verdient. Durch eine Spielidee und dessen Umsetzung so reich zu werden finde ich viel beeindruckender als durch die Musik Content Mafia. ^^Mirabai hat geschrieben:Sehr geiles Anwesen ^^, ich freu mich für ihn, bzw schön das er die "Musiker" überboten hat.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Nö, denn er hat sich ja mehr oder weniger verdient.DancingDan hat geschrieben:Neidisch?
Aber nur weil jemand sich sein Stuhlgang vergolden lässt, muss man das doch nicht als "Nachricht" bringen.
Denn das hat wirklich Bild-Niveau.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ohne diese News wäre aber eine kommende Diskussion über Notch und eventuell kommende Projekte nicht möglich - dann würde es wieder heißen: "Warum hat darüber keiner berichtet??!"Sarkasmus hat geschrieben:Nö, denn er hat sich ja mehr oder weniger verdient.DancingDan hat geschrieben:Neidisch?
Aber nur weil jemand sich sein Stuhlgang vergolden lässt, muss man das doch nicht als "Nachricht" bringen.
Denn das hat wirklich Bild-Niveau.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Ist eine prachtvolles Anwesen und obwohl ich eigentlich kein Fan solcher großen offenen Trassen bin, die Aussicht ist toll.
Gratulation dazu.
Trotzdem muss ich meinem Vorredner zustimmen, ich sehe nicht inwiefern dies eine Videospiel-relevante Neuigkeit ist. Zumindest ist für mich keinnerlei Zusammenhang erkennbar zwischen diesem Kauf und seinen eventuellen zukünftigen Projekten. Abgesehen von "der hat Geld, da geht noch was!!"
Gratulation dazu.
Trotzdem muss ich meinem Vorredner zustimmen, ich sehe nicht inwiefern dies eine Videospiel-relevante Neuigkeit ist. Zumindest ist für mich keinnerlei Zusammenhang erkennbar zwischen diesem Kauf und seinen eventuellen zukünftigen Projekten. Abgesehen von "der hat Geld, da geht noch was!!"
Zuletzt geändert von Wizz am 19.12.2014 13:42, insgesamt 1-mal geändert.