Naja nach nunmehr...uff keine Ahnung wievielen Stunden spielt sich ED immernoch nichtmal im ANSATZ wie der Trailer suggeriert...eigentlich spielt es sich eher so :
https://www.youtube.com/watch?v=yfnj698yJ04
Elite: Dangerous: Gelungener CGI-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Barranoid
- Persönliche Nachricht:
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Re: Elite: Dangerous: Gelungener CGI-Trailer
Das es wirklich 4 Leute gebraucht hat bis jemand das erkennt, spricht nicht gerade für die User auf dieser Seite.Vernon hat geschrieben:Ich denke, der Elch hat es auch nicht ganz ernst gemeint.^^
Wenn ich mich recht erinnere sagte Braben auch mal, dass man eigentlich auch keine Laserstrahlen sehen könnte, aber hier und da mussten sie die Realität etwas beugen.
Nun aber mal im Ernst. Als ich gelungener CGI-Trailer gelesen habe dachte ich auch, dass dort etwas mehr kommt. Verglichen mit dem was Blizzard da üblicherweise abliefert fand ich diesen Trailer schon eher langweilig.
Nebenbei: Das man Laserstrahlen, wenn man diese als Waffe nutzt, sichtbar macht halte ich schon für plausibel. Vom Prinzip her ähnlich wie Leuchtspurmunition.
Das Laserwaffen aber insgesamt eher unpraktisch sind steht noch auf einem ganz anderen Blatt.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Du glaubst nicht, was auf dieser Seite alles schon ernst gemeint war.SingendeElch hat geschrieben:Das es wirklich 4 Leute gebraucht hat bis jemand das erkennt, spricht nicht gerade für die User auf dieser Seite.
Nebenbei: Diesen hier ( :wink: ) habe ich nicht ganz umsonst neben die Antwort gesetzt.
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Da stand ich wohl auf dem Schlauch.LePie hat geschrieben:Du glaubst nicht, was auf dieser Seite alles schon ernst gemeint war.SingendeElch hat geschrieben:Das es wirklich 4 Leute gebraucht hat bis jemand das erkennt, spricht nicht gerade für die User auf dieser Seite.
Nebenbei: Diesen hier ( :wink: ) habe ich nicht ganz umsonst neben die Antwort gesetzt.
Die Meinungen zu Elite sind ja in letzter Zeit sehr gemischt gewesen. Ich bin sehr gespannt auf das Release. Bisher war das nicht so meine Materie, wobei ich vor vielen Jahren mal Freelancer gespielt habe und das konnte mich durchaus packen.
Spätestens mit OR muss ich sowieso das Genre angehen ^^
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Bei der der Headline "Gelungener CGI-Trailer", fragte ich mich, was da jetzt kommen könnte.
Nach dem Trailer fragte ich mir, was das jetzt war...
Gelungen?
Das war perfekter Michael Bay Popcorn Mist ...
Heroes on the way to fight ´em all!
Allein schon dieses neumodische Pop-Rock-Gesülze ^^
Meiner Meinung nach ziemlich weit am Kern des Spiels vorbeigeschossen.
Aber wer weiß, vllt haben wir den Kern bisher einfach vollkommen falsch aufgefasst
Ich hätte mir da etwas ruhiges und düsteres vorgestellt, mit einem melancholischem Track von Dead Can Dance.
Nach dem Trailer fragte ich mir, was das jetzt war...
Gelungen?
Das war perfekter Michael Bay Popcorn Mist ...
Heroes on the way to fight ´em all!
Allein schon dieses neumodische Pop-Rock-Gesülze ^^
Meiner Meinung nach ziemlich weit am Kern des Spiels vorbeigeschossen.
Aber wer weiß, vllt haben wir den Kern bisher einfach vollkommen falsch aufgefasst
Ich hätte mir da etwas ruhiges und düsteres vorgestellt, mit einem melancholischem Track von Dead Can Dance.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile wurde eine neue Version des Trailers veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=DZeO-4F ... e=youtu.be
-
popcorn
- Persönliche Nachricht:
Das ist keine offizieller Trailer das ist von einem Fan.|Chris| hat geschrieben:Mittlerweile wurde eine neue Version des Trailers veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=DZeO-4F ... e=youtu.be
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
popcorn hat geschrieben:Das ist keine offizieller Trailer das ist von einem Fan.|Chris| hat geschrieben:Mittlerweile wurde eine neue Version des Trailers veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=DZeO-4F ... e=youtu.be
oder auch nicht
also wie erwähnt, die cobra lässt sich so nciht manövrieren (180°)
aber das ist auch nciht wichtig. ich hab bis dato acuh noch nciht so eine action im weltraum gesehen bzw an der station, da gehts nämlich ganz schnell und man ist nur ncoh schall und rauch. aber da soll ja auch ncoh einiges kommen.
ich denke einfach, wer elite haben will und noch nciht hat, muss sich darauf einstellen, das viele sachen erst mit der zeit kommen, das ist von braben aber so auch gesagt und man muss damit leben oder es miterleben oder warten oder was anderes spielen.
-
Subtra
- Persönliche Nachricht:
Im All gibts keinen Sound, das ist richtig, dein Schiff macht jedoch trotzdem Geräusche weil du drin sitzt, diese hörst du wiederum. Funksignale werden ebenfalls weitergegeben. Tatsache bleibt einfach, es ist einfach nur ein Trailer, türlich wird man schlecht an das original Gameplay rankommen, ist aber auch nicht Sinn der ganzen Sache. Die meisten die den Trailer sehen schauen sich auch noch Gameplay Videos an.
Jeder kann den Trailer so einschätzen wie er will, aber ich persönlich hoffe das 4players eine gute Wertung abgibt. Und wirklich heut zu Tage ist wirklich jeder der von Elite hört oder ließt mehr oder weniger im Internet unterwegs. Wenn du ein Elite im Offline Modus spielen willst, sollte X: Terran Conflict vollkommen ausreichen.
Jeder kann den Trailer so einschätzen wie er will, aber ich persönlich hoffe das 4players eine gute Wertung abgibt. Und wirklich heut zu Tage ist wirklich jeder der von Elite hört oder ließt mehr oder weniger im Internet unterwegs. Wenn du ein Elite im Offline Modus spielen willst, sollte X: Terran Conflict vollkommen ausreichen.