Star Fox soll vor The Legend of Zelda erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Fox soll vor The Legend of Zelda erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shigeru Miyamoto hat während der Präsentation der ersten Spielszenen aus The Legend of Zelda für Wii U verraten, dass die Entwicklung von Star Fox für Wii U ziemlich gut voran gehen würde und das Spiel im nächsten Jahr erscheinen soll und zwar bevor The Legend of Zelda herauskommt. Konkreter wurde Miyamoto hingegen nicht und Material aus dem Spiel gab es ebenfalls nicht zu sehen.(Im Video ab 3:20 ...

Hier geht es zur News Star Fox soll vor The Legend of Zelda erscheinen
Kabelinternet78
Persönliche Nachricht:

Re: Star Fox soll vor The Legend of Zelda erscheinen

Beitrag von Kabelinternet78 »

vor den Game Awards wurde ja mal wieder Marketing Bullshitten in Reinstform betrieben:
"12 Weltpremieren" und man würde bei einem bestimmten Trailer "völlig durchdrehen" (so der Moderator)...

das is wohl nun davon geblieben...Star Fox für die Wii U, afaik das einzige nicht vorher bekannte "große" Spiel.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Kabelinternet78 hat geschrieben:vor den Game Awards wurde ja mal wieder Marketing Bullshitten in Reinstform betrieben:
"12 Weltpremieren" und man würde bei einem bestimmten Trailer "völlig durchdrehen" (so der Moderator)...

das is wohl nun davon geblieben...Star Fox für die Wii U, afaik das einzige nicht vorher bekannte "große" Spiel.
doch, es wurde schon auf der e3 angekündigt. diese news stammt auch nur aus einem plausch zwischen aonuma und miyamoto während der zelda vorstellung.
Kabelinternet78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kabelinternet78 »

Steppenwälder hat geschrieben:
Kabelinternet78 hat geschrieben:vor den Game Awards wurde ja mal wieder Marketing Bullshitten in Reinstform betrieben:

doch, es wurde schon auf der e3 angekündigt. diese news stammt auch nur aus einem plausch zwischen aonuma und miyamoto während der zelda vorstellung.
ehrlich, dann waren diese "Game Awards" ja der komplette Witz was "Weltpremieren" anbetrifft. Das Ding können se meinetwegen gleich wieder abschaffen, GOTY Vergaben gibt's genug.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Gibt es eigentlich wirklich so viele Leute, die ein neues Starfox im Stile eines reinen Flugzeugshooters haben wollen? Ich würde mich weitaus mehr über etwas im Stile eines Starfox Adventures freuen, wo man ja solche Passagen einbauen kann.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Gibt es eigentlich wirklich so viele Leute, die ein neues Starfox im Stile eines reinen Flugzeugshooters haben wollen? Ich würde mich weitaus mehr über etwas im Stile eines Starfox Adventures freuen, wo man ja solche Passagen einbauen kann.
Ich für meinen Teil möchte keinen Bullshit mehr haben, sondern ein reinrassiges, gutes und gut inszeniertes Arwing-Geballer. Keine halbgaren Bodenmissionen, kein Zelda-Verschnitt - sondern genau das, was die Serie groß gemacht hat und zwar in guter Qualität. Star Fox Assault hat einen zu Beginn mit Hoffnungen erfüllt und die Ernüchterung danach war dafür umso größer. Das soll nicht noch einmal passieren.
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trumperator »

Hast du Star Fox Adventures gerade Bullshit genannt!?? :evil:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

*Dinosaur Planet
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Star Fox Adventures war zwar gut (und für seine Zeit DIE Grafikbombe schlechthin würde ich auch meinen, FU PS2 :D), aber trotzdem würde ich mich über reinrassiges Arwinggeballer trotzdem am meisten freuen.
Oddgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oddgamer »

BlueBlur hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Gibt es eigentlich wirklich so viele Leute, die ein neues Starfox im Stile eines reinen Flugzeugshooters haben wollen? Ich würde mich weitaus mehr über etwas im Stile eines Starfox Adventures freuen, wo man ja solche Passagen einbauen kann.
Ich für meinen Teil möchte keinen Bullshit mehr haben, sondern ein reinrassiges, gutes und gut inszeniertes Arwing-Geballer. Keine halbgaren Bodenmissionen, kein Zelda-Verschnitt - sondern genau das, was die Serie groß gemacht hat und zwar in guter Qualität. Star Fox Assault hat einen zu Beginn mit Hoffnungen erfüllt und die Ernüchterung danach war dafür umso größer. Das soll nicht noch einmal passieren.
Dinosaur Planet war noch nichtmal von Nintendo. Das Spiel hat Rare entwickelt.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Oddgamer hat geschrieben:
BlueBlur hat geschrieben:
Dinosaur Planet war noch nichtmal von Nintendo. Das Spiel hat Rare entwickelt.
Ja immer diese doofen Thrid Party Titel, da kann Sony ein Lied von singen mit Spielen ala Uncharted und CO.....
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

und Smash Bros erst!

aber davon abgesehen ... öhm ... was hat Dinosaur-Planet mit dem zitierten Post zu tun? ... Assault ist nicht Adventures.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Adventures ist Dinosaur Planet. Ein Spiel von Rare. (Die Figuren sahen Nintendo wohl zu sehr wie Star Fox aus, also haben sie wohl gesagt: dann macht daraus doch gleich nen Starfox Spiel.
(Deswegen nenn ich und Katze das immer so) ...

Assault kam meines Wissens nach später ... und war von Namco, wenn Wikipedia nicht lügt.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Eine Konsolengeneration zu spät für mich.

Sony is not for the players, but Nintendo isn't either.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Akabei hat geschrieben:Eine Konsolengeneration zu spät für mich.

Sony is not for the players, but Nintendo isn't either.
Kann mir wer den Zusammenhang erklären?

(Also was Starfox nun mit "for the Players", Sony oder einer bestimmten Konsolengeneration zu tun haben soll.)