Grand Theft Auto 5 - Zwei Einzelhändler aus Australien bieten das Spiel nicht mehr an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto 5 - Zwei Einzelhändler aus Australien bieten das Spiel nicht mehr an
Die australische Einzelhändlerkette "Target" hat Grand Theft Auto 5 aus dem Programm genommen und bietet damit den Titel von Rockstar Games nicht mehr in den Läden an. Der Grund für diesen radikalen Schritt ist, dass sich in den vergangenen Tagen "viele" Kunden über den Inhalt des Spiels beklagt hätten, erklärte Jim Cooper (General Manager of Corporate Affairs bei Target). Viele Kunden hätten gefo...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5 - Zwei Einzelhändler aus Australien bieten das Spiel nicht mehr an
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5 - Zwei Einzelhändler aus Australien bieten das Spiel nicht mehr an
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5 - Zwei Einzelhändler aus Australien b
Oh man. "Viele" Käufer... Aha -.- Die haben es sich alle gekauft und dann erst festgestellt, "Hey, da ist ja Gewalt drin". Sone verarsche.
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Einseitige Begründung. Es ist also schlimm weil es Gewalt gegen Frauen bietet? Ach, und was ist mit den Männern? Da ist es völlig okay?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand aus Australien bieten das Spiel nicht mehr an
Ich wette, dass sich da ein Ex Anwalt irgendwo in Amerika in den Arsch beisst.
Hätte er damals schon diese Karte ziehen können, man hätte ihn nicht so runtergemacht...
Hätte er damals schon diese Karte ziehen können, man hätte ihn nicht so runtergemacht...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Immer wieder Australien...
Was stimmt dort mit den Leuten nicht?
Was stimmt dort mit den Leuten nicht?
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Muss ihre britische Geschichte sein, von den Briten könnte man ja auch ständig meinen, die hätten am liebsten ein Norsefire zum Wählen.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Darf man da nur Frauen erschießen? Schade...
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Das eine ehemalige Sträflingskolonie derart sensibel auf virtuelle Gewalt reagiert... :wink:SethSteiner hat geschrieben:Muss ihre britische Geschichte sein, von den Briten könnte man ja auch ständig meinen, die hätten am liebsten ein Norsefire zum Wählen.
-
Pit|Nix Treff
- Persönliche Nachricht:
Es wird immer verrückter ... erst diese komische Anika Saskima oder so ähnlich die nicht mal ein Videospiel angefasst hatte, und dennoch den Allwissenden Klugscheisser raushängen lässt der für eine Sache kämpft die Sie nicht mal zu verstehen scheint.
Jahre lang wird um die Emanzipation der Frau gekämpft nur um Gleichberechtigung zu erlangen, gleiches Recht für alle. Doch solche Nonsens Aktionen bei denen Videospiele Heldinnen konsequent ignoriert werden und andere Spiele die ähnlich aufgestellt sind ebenso.
Für mich persönlich ist das Konsequent inkonsequent.
Jahre lang wird um die Emanzipation der Frau gekämpft nur um Gleichberechtigung zu erlangen, gleiches Recht für alle. Doch solche Nonsens Aktionen bei denen Videospiele Heldinnen konsequent ignoriert werden und andere Spiele die ähnlich aufgestellt sind ebenso.
Für mich persönlich ist das Konsequent inkonsequent.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Und solcher Bullshit erzeugt dann den Hass auf solche fanatischen Feministen-Faschos.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Find ich gut. Im Namen der Kunst Gewalt gutheißen, jaja, das haben wir ja schon von Tarantino gehört, diesen Bullshit.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Also waren die Enttäuschungen in deiner Signatur aufgrund ihres Gewaltanteils enttäuschend?Baralin hat geschrieben:Find ich gut. Im Namen der Kunst Gewalt gutheißen, jaja, das haben wir ja schon von Tarantino gehört, diesen Bullshit.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du findest es also gut, wenn Dinge aus den Regalen nur deshalb verschwinden, weil eine Gruppe die einen anderen Geschmack hat es nicht mag? Hm also wenn jemand Emergency 5 verschwinden lassen würde, was dir ja gefällt, nur weil er es nicht mag, wäre das okay?Baralin hat geschrieben:Find ich gut. Im Namen der Kunst Gewalt gutheißen, jaja, das haben wir ja schon von Tarantino gehört, diesen Bullshit.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: