Trimipramin hat geschrieben:
Es tut mir leid, aber ich kann dem bezüglich Starbound einfach nicht zustimmen. Ja, es mag schon so gut spielbar sein.
Was genau fehlt dir denn aktuell an Starbound, was du unbedingt haben musst (weil es irgendwann mal versprochen wurde, oder weil du dir irgendwas wünscht?) oder welche Probleme hast du, die dich vom Spielen abhalten, dass du so unbedingt ein Update braucht.
Trimipramin hat geschrieben:
Und ja, es mag diese nightly Updates geben, aber im Steam launcher tut sich nix, und das erachte ich für mich als "Kein Update". Wenn man dann noch hört, das eben diese nightly nicht stabil sind, ...nein, sry.
Also im Launcher sehe ich massig News, die recht ausführlich beschreiben, wer an was arbeitet. Beim überfliegen klingt mir das fast ausschließlich nach Balancing. Wenn die Nightlys instabil sind, dann ist es ja eigentlich gut, dass die nicht offiziell released werden.
Dennoch scheint es viel Aktivität zu geben, sieht mir also nicht nach tot aus.
GrinderFX hat geschrieben:Das Problem ist eben, dass es bei Steam fast nur noch EA Produkte gibt und ich immer noch nicht filtern kann. Und das geht sehr vielen genau so.
Wir müssen unterschiedliche Steams haben. Bis auf ein paar bekanntere EA-Titel und ab und zu mal welche in der "Werbung", sehe ich da recht selten EA-Titel.