Project CARS: Alle Inhalte sind sofort zugänglich und keine Ingame-Währung geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Count23r0
- Persönliche Nachricht:
Re: Project CARS: Alle Inhalte sind sofort zugänglich und ke
Also mir gefällt diese Ankündigung. Es passt einfach zum Konzept einer echten Simulation: hier geht es um das Fahren an sich und nicht um das drum herum! Statt freischaltungen soll hier eben die 1/100s bessere Rundenzeit als Belohnung dienen :wink:
-
Koboldx
- Persönliche Nachricht:
"Bei Project CARS sollen alle Inhalte (z.B. Autos) sofort zugänglich sein."
Ja aber nur wer die "Limited Edition" gekauft hat. Und mal wieder eine schlecht recherchierte news bei 4players -.-
Ja aber nur wer die "Limited Edition" gekauft hat. Und mal wieder eine schlecht recherchierte news bei 4players -.-
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Du, Ich habe GT3 auf der PS2 damals auch fantastisch gefunden und extrem gesuchtet... nur wenn Ich das mal nüchtern betrachte, dann erinnere Ich mich daran das Ich sehr oft das Seattle Ausdauerrennen gefahren bin, welches am Ende über 100k Credits ausgespuckt hat und die Chance auf ne Karre die man für weitere 500k++ Credits verkaufen konnte. Das habe Ich am Ende nur noch gemacht.futuretrunks222 hat geschrieben:Also mein Lieblingsrennspiel mit (ziemlich) offener Wagenauswahl ist GT 3. Anders als bei Teil 5 musste ich nur ein Rennen mit einem Serienwagen fahren, danach nicht mehr. Und GT 3 hat mir vieeeel Spaß auch ohne MP gemacht.
Im Endeffekt hat man nix anderes gemacht als Geld zu "grinden", damit man immer die beste Karre voll getuned haben konnte. Ich bin ein solches System mittlerweile leid, vor allem dann wenn die Devs auch noch versuchen dieses System auszunutzen (MTAs, wenig Preisgeld und teure Autos etc) und bevorzuge dann doch lieber eine etwas andere Karriere wo Ich mich nicht mehr durch so einen Vorgang schaufeln muss.
Diverse Serien freischalten nur um dann irgendwann in seiner bevorzugten fahren zu können ist mMn. ebenfalls kein gutes Design.
Natürlich jedem das seine...
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich da zugegebenermaßen (noch) nicht weiter informiert, aber alle Fahrzeuge von Anfang an zur Verfügung zu stellen beutet doch nicht automatisch daß es keinen Karrieremodus gibt in dem man sich langsam hocharbeiten muß.
Ich würde das eher auf Einzelrennen, Multiplayer und sonstige "Spaßveranstaltungen" beziehen wo man für eine schnelle Runde nun wirklich nicht erst "arbeiten" müssen sollte. Man mögen mich aber korrigieren, falls es da schon anderslautende Berichte gibt.
Ich würde das eher auf Einzelrennen, Multiplayer und sonstige "Spaßveranstaltungen" beziehen wo man für eine schnelle Runde nun wirklich nicht erst "arbeiten" müssen sollte. Man mögen mich aber korrigieren, falls es da schon anderslautende Berichte gibt.