Halo: The Master Chief Collection: Massive Online-Probleme zum Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: The Master Chief Collection: Massive Online-Proble
Na und? Es sind 4 komplette single player spiele auf der disk. Bis man die durch hat geht es locker wieder
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Veteranen werden das Spiel hauptsächlich für den Multiplayer gekauft haben also ist es keine Rechtfertigung.Spartan-117 hat geschrieben:Na und? Es sind 4 komplette single player spiele auf der disk. Bis man die durch hat geht es locker wieder
-
Spartan-117
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem ist der Umfang dieser box selbst ohne den MP bisher der größte den es diese gen gab. Das findest du sonst nirgends. Außerdem bin ich mir sicher das es zeitnah gefixed wird, im Gegensatz zu driveclubchichi27 hat geschrieben:Veteranen werden das Spiel hauptsächlich für den Multiplayer gekauft haben also ist es keine Rechtfertigung.Spartan-117 hat geschrieben:Na und? Es sind 4 komplette single player spiele auf der disk. Bis man die durch hat geht es locker wieder
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Falls der Halo MP ähnlich broken ist glaub ich kaum das es zeitnah gefixed wird.Spartan-117 hat geschrieben:Trotzdem ist der Umfang dieser box selbst ohne den MP bisher der größte den es diese gen gab. Das findest du sonst nirgends. Außerdem bin ich mir sicher das es zeitnah gefixed wird, im Gegensatz zu driveclubchichi27 hat geschrieben:Veteranen werden das Spiel hauptsächlich für den Multiplayer gekauft haben also ist es keine Rechtfertigung.Spartan-117 hat geschrieben:Na und? Es sind 4 komplette single player spiele auf der disk. Bis man die durch hat geht es locker wieder
-
Beli Sar
- Persönliche Nachricht:
Jaja is schon gut - hab´s verstanden.
PSN ist voll böse, schlecht und funktioniert nicht
Xlive ist super toll und eigentlich sowieso das Beste
Wer was andres behauptet, der kennt sich nicht aus oder ist n blöder PS-Fanboy.

- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
News hat ja schon ein Update erhalten. Server bekommen einen Patch und dann sollte der MP bis Morgen laufen.
Wenigstens scheint es recht schnell zu gehen.
Wenigstens scheint es recht schnell zu gehen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
So gehört sich das auch. 

Wenigstens Einer, der das mal erkannt hat.Beli Sar hat geschrieben:Jaja is schon gut - hab´s verstanden.
- Nuoroda
- Persönliche Nachricht:
Drei Seiten Kommentare und nur wenig sinnvolles darunter...
Wäre schön gewesen wenn ein Betroffener mal schreiben würde ob der Patch gestern schon geholfen hat oder wie massiv die Probleme sind. Aber stattdessen hauptsächlich Texte aus und über das jeweilige andere "Lager".
Ich hoffe dieser Forenkrieg legt sich bald, dass man mal wieder sinnvoll über irgendwelche Themen schreiben kann... Bin halt ein Optimist :wink:
Evtl. schau ich mir´s heute Abend mal an... Hab´s mir gestern geholt, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Wäre schön gewesen wenn ein Betroffener mal schreiben würde ob der Patch gestern schon geholfen hat oder wie massiv die Probleme sind. Aber stattdessen hauptsächlich Texte aus und über das jeweilige andere "Lager".
Ich hoffe dieser Forenkrieg legt sich bald, dass man mal wieder sinnvoll über irgendwelche Themen schreiben kann... Bin halt ein Optimist :wink:
Evtl. schau ich mir´s heute Abend mal an... Hab´s mir gestern geholt, bin aber noch nicht dazu gekommen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Liegt wohl daran, dass hier kaum Jemand unterwegs ist, der das Spiel auch (schon) hat. ^^
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Habs schon bin aber auch noch nicht wirklich dazu gekommen, und wollte eh erstmal Singleplayer spielen.
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab das Spiel seit gestern und kann nur sagen das der Patch überhaupt leider nichts gebracht hat..habe es heute geschafft in zwei Matches reinzukommen.. Das blöde ist leider nur das man nach jeder Session aus der Lobby geschmissen wird und man neu suchen muss..Leider ist der Multiplayer noch nicht wirklich spielbar..Die Kampagne allerdings funktioniert eigentlich Super im Coop.Nuoroda hat geschrieben:Drei Seiten Kommentare und nur wenig sinnvolles darunter...
-
Yui-chan
- Persönliche Nachricht:
15 GB großer "Patch", der eine Funktion nachliefert, die eigentlich auf dem Datenträger sein sollte?
Mit euch kann man es ja machen, hihi.
Mit euch kann man es ja machen, hihi.
- Nuoroda
- Persönliche Nachricht:
Super. Hab mir´s eh hauptsächlich geholt um mit meinem Bruder online im Coop zu zocken, wie damals im Elternhaus.Xuscha hat geschrieben:Also ich hab das Spiel seit gestern und kann nur sagen das der Patch überhaupt leider nichts gebracht hat..habe es heute geschafft in zwei Matches reinzukommen.. Das blöde ist leider nur das man nach jeder Session aus der Lobby geschmissen wird und man neu suchen muss..Leider ist der Multiplayer noch nicht wirklich spielbar..Die Kampagne allerdings funktioniert eigentlich Super im Coop.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Ich finde gar kein Spiel.
Wirklich gar keins. Schade, wollte bissl MP zocken bis der Kumpel für die Coop Kampange Zeit hat...Naja dann muss es halt noch warten..
Wirklich gar keins. Schade, wollte bissl MP zocken bis der Kumpel für die Coop Kampange Zeit hat...Naja dann muss es halt noch warten..
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Spartan-117 hat geschrieben:Na und? Es sind 4 komplette single player spiele auf der disk. Bis man die durch hat geht es locker wieder
Nur mal so eine Frage, hast du sein Nick nicht gelesen?chichi27 hat geschrieben:Falls der Halo MP ähnlich broken ist glaub ich kaum das es zeitnah gefixed wird.Spartan-117 hat geschrieben:Trotzdem ist der Umfang dieser box selbst ohne den MP bisher der größte den es diese gen gab. Das findest du sonst nirgends. Außerdem bin ich mir sicher das es zeitnah gefixed wird, im Gegensatz zu driveclubchichi27 hat geschrieben:
Veteranen werden das Spiel hauptsächlich für den Multiplayer gekauft haben also ist es keine Rechtfertigung.
Aber egal er hat sich schon in anderen Thread als ein Fanboy der wiederlichen Art schon oft genug entlarvt.
frag mich eh wieso ich ihn lesen kann obwohl er auf meiner Ignoreliste steht