Sony: Geschäftsbericht - 3,3 Mio. PS4-Konsolen von Juli bis September verkauft; 7,9 Mio. PS-Plus-Abonnenten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Geschäftsbericht - 3,3 Mio. PS4-Konsolen von Juli

Beitrag von DARK-THREAT »

chichi27 hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:Warum bietet man dann Kinect für Pc an :roll:
Entwicklertools?

Warum gibt's kein Kinect Sports, Fantasia etc pp am PC? Warum haben FIFA, CoD, BF, DR3, Ryse... am PC keine Kinectfeatures?
Könnte an der Verbreitung von Kinect liegen. Mal ehrlich nachdem es keine "Kinectpflicht" mehr gibt erwartest du die nächsten Jahre da wirklich noch nennenswerte Entwicklungen.

Edit. Also sagst du selbst, dass es zwei nennenswerte Kinect Spiele gibt. WoW :roll:
Die 2 Spiele sind nur meine, die ich besitze. Gibt ja mittlerweile 2 Just Dances, Fantasia, Sports, Fighter Within, D4 und die Fitnessapp.... und es kommen noch Shape Up, FRU, Friut Ninia in der nächsten Zeit.
Und viele normale Games (Shooter, Sportspiele, DR3, Ryse, AC) besitzen Kinectfeatures, das System sowieso.

Es gab bei der 360 auch keine Kinectpflicht und es gab Massen an Only-Games! Games mit Features nur Wenige...
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Sony.....

Beitrag von Leon-x »

Ihr untergräbt mir das neue Dance Central von Harmonix. Ich bin enttäuscht. >.>

Für Party's macht es schon Spaß. Besser als das aktuelle Singstar scheint es schon zu funktionieren.^^

Sony braucht seine Cam und die Move-Controller auch für die noch recht entfernte VR Brille. Sonst würde in der Richtung auch nichts mehr kommen. MS soll ja in VR Bereich mit Kinect zusammen noch was vorstellen. Wäre da zur nächsten E3 nicht überrascht.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Entwicklertools?

Warum gibt's kein Kinect Sports, Fantasia etc pp am PC? Warum haben FIFA, CoD, BF, DR3, Ryse... am PC keine Kinectfeatures?
Könnte an der Verbreitung von Kinect liegen. Mal ehrlich nachdem es keine "Kinectpflicht" mehr gibt erwartest du die nächsten Jahre da wirklich noch nennenswerte Entwicklungen.

Edit. Also sagst du selbst, dass es zwei nennenswerte Kinect Spiele gibt. WoW :roll:
Fighter Within
Ich glaub das ist wohl eher das absolute Negativbeispiel und kein nennenswertes Spiel...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

ddd1308 hat geschrieben:

Fighter Within
Ich glaub das ist wohl eher das absolute Negativbeispiel und kein nennenswertes Spiel...
Ist dann Singstar der PS4 auch nicht mehr nennenswert? Oder DriveClub? NBA Live?
Das das Spiel wohl Müll ist, sollte klar sein, das es aber eben auch existiert ist Fakt.

Ah stimmt. Harmonix hat neben Fantasia auch Dance Central nun gebracht (die auf er angeblich laut Medien Kinectlosen E3 bei MS angekündigt worden ;) ).
Harmonix macht immer die besten Musikspiele!
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

Sarkasmus hat geschrieben:
Spartan-117 hat geschrieben:Verstehe die zahlen der ps4 nicht, FIFA und destiny gibts auch auf der box, mit forza gibts das bessere driveclub und die sonstigen exclusives sind auch viel besser als bei der ps4. Zudem kommen bessere Server und die gratis spiele bei PS+ sind auch ein witz
Wenn du bei dem dick makierten noch dazu geschrieben hättest "meiner Meinung", hätte ich als PS Spieler ja gesagt, das kann ich nachvollziehen. Aber da du es ja nur allgemein gültig geschrieben hast, bist du auch nur einer von den ganzen traurigen Fanboys die sich über ihre Konsole profilieren.
DARK-THREAT hat geschrieben: Kinectspiele wird es nie für den PC geben. Werden dieses Jahr auch schon 5 sein.
Ich würde da ja lieber bei den MS Exklusive Sachen bleiben, auch wenn es sie ggf für PC gibt.
Ich hab selber keine Box aber ich intressiere und informiere mich auch für die Konkurenz und MS sollte die Kinectspiele begraben.
Denn außer Just Dance gibt es wohl kaum ein gutes Kinect Spiel.
OK dann machen wir es im exklusive direkt Vergleich:

Halo vs killzone: wenn man sich die metacritic Wertungen zu den beiden anschaut dann hat halo immer die Nase vorne.
Forza vs driveclub: muss man nach dem immer noch andauernden driceclub disaster wirklich was dazu sagen?
Sunset overdrive vs the order: zu the order kann man natürlich noch nicht so viel sagen aber für mich sieht das bisher nach einem schlechten gears clon aus, und an das geniale sunset Overdrive wird es schwer das ranzukommen
Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack aber bei halo und forza sind sich die Kritiker einig.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Wie kann man The order mit SO oder GoW vergleichen :roll:
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

ddd1308 hat geschrieben:
Fighter Within
Ist dann Singstar der PS4 auch nicht mehr nennenswert? Oder DriveClub? NBA Live?
Nein, nein und nein. Unter dem Begriff "nennenswert" versteht man im allgemeinen Sprachgebrauch etwas überdurchschnittlich gutes und somit fällt sowas wie das neue Singstar, Driveclub, NBA Live oder Fighter Within da raus.
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Es ist doch vollkommen normal, das es beim ersten Jahr weniger spiele gibt, als die nächsten Jahre. (siehe ps360) Einige kapieren das wohl nie...

oder hatten noch nie eine Konsole,
oder sind kiddies die ihre erste Konsole haben,
oder leiden schlichtweg nach 8 Jahren beim ungefähren Release der ps360 unter Gedächtnisverlust.

Meine PS4 Highlights kommen noch, von den aber eins beim Konsolen start released wurde.

Meine Highlights Nummeriert hach Beliebtheit:

1. MGS5 Phantom Pain
2. Uncharted 4: A Thief's End
3. Deep Down
4. Killzone SF
5. Bloodborne
6. Batman: Arkham Knight
7. Mortal Kombat X

@News
Ich denke das das Unternehmen Sony sich wieder einkriegen, zumal sie jetzt angekündigt haben ihren Tablet Markt auszubauen.
Zuletzt geändert von -trix- am 03.11.2014 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

chichi27 hat geschrieben:Wie kann man The order mit SO oder GoW vergleichen :roll:
Weil Fanboy und so, da biegt man sich die Welt so zurecht wie sie im Gefällt.
Grade Forza hätte ich ja eher mit GT verglichen und SunsetOverdrive mit Infamous 3.
Aber ich bin ja auch kein Box-Fanboy, sondern nur jemand der auf der Sony Konsole spielt und man weiß ja das Leute die nur auf der Sony Konsole spielt eh von Videospielen keine Ahnung hat ;).
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

chichi27 hat geschrieben:Wie kann man The order mit SO oder GoW vergleichen :roll:
Bei beiden schiesst du in der 3rs Person Sicht mit Waffen auf komische viecher, aber vergleichs halt meinetwegen mit infamous, da wird der Vergleich sogar noch deutlicher
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Es bleibt ein dummer Vergleich. Und hey ob Sunset Overdrive nicht fürn Pc kommt steht noch nicht fest :lol: !
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

chichi27 hat geschrieben:Es bleibt ein dummer Vergleich. Und hey ob Sunset Overdrive nicht fürn Pc kommt steht noch nicht fest :lol: !
Kommt das Spiel auf die Playstation 4? Wohl nie...
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Ich besitze eine Ps4 und ein Gaming-PC daher ist mir das Schnuppe :lol: .
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Spartan-117 hat geschrieben:
Bei beiden schiesst du in der 3rs Person Sicht mit Waffen auf komische viecher, aber vergleichs halt meinetwegen mit infamous, da wird der Vergleich sogar noch deutlicher
Das Infamous das rundere Spiel ist? :cheer:

Tut mir leid, aber so einen offentsichtlichen Fanboy musste ich einfach trollen.
Beli Sar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beli Sar »

chichi27 hat geschrieben:Es bleibt ein dummer Vergleich. Und hey ob Sunset Overdrive nicht fürn Pc kommt steht noch nicht fest :lol: !
Kommt das Spiel auf die Playstation 4? Wohl nie...
Kann auch ganz gut ohne SO leben....auch bei der One (aber auch bei der PS4) war bis jetzt für mich kein Must Have dabei. Wär aber vorsichtig wie lange die Exclusives der One abseits Halo und Forza wirklich exklusiv bleiben! Im Moment arbeitet MS hart dran den sicher deutlichen Rückstand in den Kosolenverkäufen zu reduzieren - ist auch gut so. Mir reicht allerdings der PC (damit deckt man nämlich auch einige Xbox-"exklusiven" Spiele ab!) und die PS4.

Falls du´s noch nicht verstanden hast DARK-THREAT; bei einer Konsole handelt es sich NICHT um eine Religion. MS wie auch Sony sind keine Philantropen - die wollen einfach nur unser Geld. Tja, aus Fanboys wird man einfach nicht schlau!