Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne dauert fünf Stunden, Harcore-Playlist und 13 Multiplayer-Karten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare

Beitrag von sourcOr »

F-lamer hat geschrieben:Naja cod war immer multiplayer fokusiert, aber 5h sind schon arg wenig für den SP Part.
Wieso, waren die anderen Teile länger? Ich hab für die Kampagnen immer recht lange gebraucht, aber das war auch durchgängig auf Veteran. Ich meine die Leute meckern stets, dass die Kampagnen zu kurz sind, aber wenns 7-8 Stunden auf normalem Schwierigkeitsgrad gewesen wären, dann hätte niemand Grund zum Meckern gehabt oder nicht?

Naja, Call of Duty. Man sieht sich vllt höchstens mal auf irgendwelchen Tauschbörsen. Die Marke hat ihr Verfallsdatum doch schon lange überschritten, das ist doch nicht mehr frisch das Zeug.
Hoolywood361
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne dauert fünf St

Beitrag von Hoolywood361 »

selbst bei 5min spielzeit im sp würden die ganzen spacken den dreck noch kaufen. eine schande, was aus cod geworden ist. wenn ich an die ersten teile auf ps1 denke..
Falric2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric2 »

Mirabai hat geschrieben:Sicherlich sein Geld wert.....nicht.
Problem ist, die ganzen Call of Duty Dronen werden es wieder stumpf kaufen. Und deswegen wird es nächstes Jahr im November wieder ein neues CoD geben....und übernächstes.....usw
Würde ich so nicht sagen. Ghost hat sich schlechter verkauft als Black Ops 2, und nach einigen Angaben geht sich Trend auch bei Advanced Warfare weiter (Weniger Vorbestellungen als Ghost und Black Ops 2)
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Hoolywood361 hat geschrieben:selbst bei 5min spielzeit im sp würden die ganzen spacken den dreck noch kaufen. eine schande, was aus cod geworden ist. wenn ich an die ersten teile auf ps1 denke..
Null Aussagekraft, aber hauptsache rumplärren und beleidigen.

Call of Duty für die PS1... Ja genau...
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

dachte eig. dass das vllt nach CoD4 ein teil sein könnte der vllt interessant für mich wäre, bisher hat mich die marke seither eher abgeschreckt (immer mehr vom selben, dafür noch die bevorzugung von konsolen fürn shooter *kotz*). ein neues studio und ein interessantes scifi-setting hätten schon was werden können aber 5h für die kampagne? naja, da es vermutlich nie für nen vernünftigen preis im sale zu haben sein wird hat sichs dann wohl erledigt
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

13 Maps ist auch am unteren Ende oder?

5h SP. War zu erwarten, aber lieber kurz und knackig als den Kaugummi zu strecken :/

Advanced Warfare mag ja dank Rüstung ein neues Element bieten, jedoch bildet CoD hier auch wieder das Schlusslicht, da man Verikalität seit Titanfall bereits wieder so gut wie immer nutzt und diese als Innovation verkauft. EIn Day 1 wirds sicherlich nicht, aber das liegt nicht in meinem Ermessen, da mein Bruder CoD sehr zugetan ist.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Das einzige was mir beim lesen der kommentare grad in den sinn kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=t7MPVqgV5dI
Spoiler
Show
Sieh nur all die würmer und maden. Die geier der spiele community.
Was wohl passiert, wenn ich zu diesem call of duty eine news schreibe...?
Bluargh rotz schmäh ewww meh wuahchl pfltll schlllrf.
Hey sind das nicht die von vorhin?
Allerdings, Call of Duty wird heute beerdigt, die alte dreckssau.
Also bitte, das war doch mal dein lieblingsspiel.
Über die ehrwürdigen spiele von damals nur gutes!
Wieso? Ist casual werden heute ein verdienst? jeder kann das sogar cod.
Liebe gamer, wir haben uns heute hier zum release des neuen call of duty versammelt...
UM SICHER ZU GEHEN DAS ES AUCH WIRKLICH VERSCHARRT WIRD!
Mhrm Um einem spiel das geleiht zu geben, dem action und unterhaltung nicht nur vertraut war, sondern das es auch praktizierte.
Allerdings! Es hat mit meinem gehirn gef****, als ich die cutscene/trailer geschaut hab, alte dreckssau.
Ehrm... Es mag sein das dass spiel nicht immer ohne fehl war, aber wer wirft angesichts der desaströsen konkurrenz den ersten stein?
Ich! ich! gebt mir einen stein, ich machs!
Aber mein lieber BF/MOH/Homefront/CS mitspieler, ich bitte dich, wir sind doch alles gamer.
Ich nicht! ich bin aus den casuals hinaufberufen zur PC masterrace, schon ewich!
ich bezahl doch kein geld dafür eure scheiss ports spielen zu müssen. Heil Piratebay, heyho heyhey.
ich muss dich bitten diesen bericht sofort zu verlassen, und lass dich hier nie wieder blicken!
Bist du nun zufrieden du sturer bock?
Allerdings, so stellt sich doch ein wahrer mensch das edle leben vor! Lokalverbot in den rotzforen der konsolenkinder.
cod riecht zwar etwas streng aus dem hals, ist aber sonst ganz in ordnung.
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

In den Müll, in den Müll, in den Müll Müll Müll!!!
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

gäbs die kampagne separat würde ich sie sogar kaufen
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Why

Beitrag von Herschfeldt »

Game over!
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

wurde rausgeschnitten alles. könnt ibr doch als dlc nachkaufen. wieso regen sich alle so auf ?
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Von den Spielmodi her find ichs ok, Maps könnten es mehr sein, Singleplayer juckt doch eh keinen. Ob jetzt 5 Stunden oder 7 Stunden,...da würde ich die 5 Std. sogar vorziehen, da mich der SP schon immer nach 1er gelangweilt hat.

Was mir gefällt ist dieses Quake-artige (steinigt mich), hektische gameplay mit hohen Sprüngen. Allerdings viel zu schnell für meine alten Augen und Daumen, da komm ich nicht mehr mit. Wobei ich mich frage ob das überhaupt noch CoD ist.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Bambi0815 hat geschrieben:wurde rausgeschnitten alles. könnt ibr doch als dlc nachkaufen. wieso regen sich alle so auf ?
Dann geh halt Far Cry 4 kaufen da kannste dann den MP im DLC kaufen aber dafür haste ne grosse kampagne. Ob irgendwer den MP davon spielen wird allerdings...

Ich würde es schon längst begrüssen wenn die kampagne aus modernen shootern rausgeschnitten würde und für die wo sie wollen als dlc nachgereicht wird.

Wenigstens kann man bei cod die kampagne separat installieren und auch wieder deinstallieren.
Rooobert hat geschrieben:Was mir gefällt ist dieses Quake-artige (steinigt mich), hektische gameplay mit hohen Sprüngen.
Finds irgendwie saukomisch wie die ganzen quake leute plötzlich ähnlichkeiten sehen nur weil man boosten kann.

Das sind keine rocketjumps und schneller laufen kann man auch nicht durch im sekunden takt auf space drücken. Vom waffenhandling mal ganz abgesehen wo gar nix mit quake zu tun hat.

AW soll übrigens auch nen modus haben wo man nur das alte cod movement hat.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Meine Güte. Die gameplay Videos sahen für mich sehr hektisch aus, zwar nicht in der Geschwindigkeit wie man es vom PC gewöhnt ist, aber für einen Konsolenshooter ziemlich flott. Zumal es darin enden wird, dass jeder mit diesem rumgebooste (oder wie du das nennen willst, mir egal) einem über die Köpfe rüber und drunter springt, was schon etwas von Quake hat. Das hier jeder kleine Furz immer in die Einzelteile zerlegt werden muss...hört doch mal auf euch dumm zu stellen und jedem Schrott zu widersprechen.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Hoolywood361 hat geschrieben: eine schande, was aus cod geworden ist. wenn ich an die ersten teile auf ps1 denke..

CoD auf der PS1? hab ich was verpasst? Du meinst doch sicher Medal of Honor...kann mich an kein CoD für die PS1 erinnern.