Hatred angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hazelnut
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred angekündigt

Beitrag von hazelnut »

:Weiß: :Spuckrechts:
darthslug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darthslug »

redix86 hat geschrieben:Das Spiel ist aber irgendwie schon sehr krank...absolut sinnloser Schrott für mich.
Naja früher hab ich auch sowas wie Postal und Manhunt gespielt. Mittlerweile werde ich wohl auch zu alt für sowas, wobei nicht mal die Spiele so sinnlos wie das hier waren.
Genau hier liegt meiner Meinung nach das Problem. Wenn das Spiel erscheint haben wir es alle vergessen, würden uns aber sofort an das Mediengeblubber erinnern, wenn uns jemand das Spiel ins Gedächtnis zurückruft. Was wissen wir denn jetzt über das Spiel? Bis jetzt gab es nur den Trailer.
Selbst wenn du Manhunt damals gespielt hast. Was weißt du noch darüber? Wahrscheinlich das gleiche, was die meisten anderen sagen würden, nämlich das es nur ein Ultrabrutales Spiel war, das keiner braucht. Dass das ganze von Rockstar kam (wie auch GTA), das es eine Story gab, das interessiert doch keinen. Ich fand Manhunt gut und war sogar beeindruckt von der Motivation. Du als Verbrecher der hingerichtet werden soll, wachst in einer Gasse auf und man sagt dir, dass du gefilmt wirst und von Gangs gejagt wirst, damit man das ganze schön teuer verkaufen kann. Das du daraufhin, aber auch versuchst zum Sender zu kommen um Rache zu üben, wer weiß das denn schon? Es wurde von den Medien immer nur als Killerspiel dargestellt und bleibt scheinbar immer auf diese Weise in unseren Köpfen.

Hatred ist kein stumpfes Spiel für stumpfe Menschen. Hatred ist höchstens ein einfaches Spiel. Es erscheint mir höchstens wie ein Asteroids in "moderner" Grafik.
Von jemandem wie DasGraueAuge, lasse ich mir nicht sagen das ich stump bin. Ich setze mich mit solchen Spielen auseinander weil ich es kann. Genauso wie ich mich mit Filmen wie "A Serbian Film" (ja ungekürzt... auch ich empfand den grafisch nicht so brutal... es war ganz klares Kopfkino), oder der Horror-Doku (ich werde den Titel dieses 4 stündigen Werkes jetzt nicht nennen) über die japanische Einheit 731 auseinandergesetzt habe. Da ist nix verwerfliches dran.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

kindra_riegel hat geschrieben:
Wenn man jetzt so weit ginge wie es etwa die 4chan-Fragen haben wollten, dann hätte man wirklich was zum Diskutieren (ala Frauien/Kinder vergewaltigen ... hach 4chan hat die besten Fragen ^^). So ist das doch nichts weiter als ein dummes Spiel, das den Rummel nicht wert ist, denn es scheint ja abseits des Abschlachtens zum Beispiel spielerisch absolut nichts beonderes zu bieten.
Und daran würde sich nach Einarbeitung der Vorschläge von 4chan (dreiste de Sade 120 Tage von Sodom Klauerei übrigens) jetzt was genau ändern?
Zuletzt geändert von mr archer am 20.10.2014 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Yui-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yui-chan »

Das filmische Equivalent wäre "Falling Down".
Ich finde übrigens, dass gerade Kunst niemandem gefallen muss.
Computerspiele müssen nicht akzeptiert werden. Sie müssen auch keine Preise gewinnen.
Sie sollen Spaß machen, bestenfalls auf den tief verwurzelten menschlichen Wahnsinn aufmerksam machen.
Ob sich irgendwelche Hanswürste darüber aufregen und die nächste Amoklaufwelle prophezeien ...
Wer im Begriff ist, die gezeigten Darstellungen in die Tat umzusetzen, sollte ohnehin einen Arzt aufsuchen.
Der Rest sieht es als das, was es ist. Ein Spiel, in dem man mal ordentlich die Fetzen fliegen lassen kann.
Andere gehen ins Stadion, um sich zu prügeln, andere heuern als Söldner an, manche treten einer Straßengang bei und manche zocken dieses Spiel. Ich finde, dass vom Spieler am wenigsten Gefahr ausgeht.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Ist halt der "Boah, geil, Gewalt!"-Titel für die Teenager, die bei sowas feucht werden und irre kichern. Solche Spiele hatten wir damals auch. Bei uns wars halt Soldier of Fortune oder Manhunt oder Mortal Kombat oder so. Da waren wir damals auch ganz fasziniert davon wie brutal die Games waren und haben sie eigentlich alleine deshalb gespielt.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Der Artstyle ist eigentlich wirklich schön. Ein Limbo unter den 2D Action Shootern.

Zum Inhalt möchte ich mich noch nicht äußern, wirkt sehr "wir machens kontrovers und bekommen so kostenlose Promo".

Aber wenn dieses Spiel Grenzen überschreitet und den ein oder anderen desensibilisiert für kommende Triple A Titel - warum nicht. Ich hab die alten Postal sehr gefeiert, aber das war halt Satire. Da ich ein Freund von geschmacklosem Gore bin, werde ich mir das Spiel aber sicher anschauen. Ich versteh die Diskussion ehrlich gesagt nicht. Ob die Entwickler gerne Kartoffeln essen oder welche politische Gesinnung die haben, intressiert mich leider nicht.

Mich schockiert eine Sache mehr als die Gewalt im Trailer - wie man hier mit Mitmenschen umgeht. Wir sind in einem Forum in dem sich eigentlich Menschen treffen, die das gleiche Hobby haben. Warum muss man andere immer als "stumpf, dumm " oder "einfach" bezeichnen, nur weil sie einen anderen Geschmack haben? Manchen kann ich echt nur raten: Übt euch mal in Toleranz und seid nicht so ekelhaft Arrogant.
Zuletzt geändert von Palace-of-Wisdom am 20.10.2014 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

mr archer hat geschrieben:Zu dem Titel gibt es seit vorgestern bereits einen Thread mit dieser und jener Wortmeldung. Bei Interesse:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=362092
Ekelhafter Kommentar von dir
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Highnrich hat geschrieben: Ekelhafter Kommentar von dir
Danke für das Lob aus profundem Munde!
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

ICHI- hat geschrieben:Sieht nach Cooler 2D Action alla Dead Nation aus.
Wie kann man so eine art von Gewalt rechtfertigen? Leute wie du sind für mich potentiell gefährlich für die Gesellschaft
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Tank111 hat geschrieben:Das Spiel ist angeblich von Neo-Natzis entwickelt worden. So etwas sollte man nicht unterstützen!!!!

http://fucknovideogames.tumblr.com/post ... -neo-nazis
Das sollte nun wirklich keinen verwundern, die meisten weißen Spieleentwickler dürften sich wohl bei der NPD / AfD wohl fühlen...
Und auch wenn ich jetzt weiß, wie der Typ, der dort die Waffenmodelle gecoded hat, wohl so drauf ist - ich werde Necrovision trotzdem weiter spielen.
mr archer, ich finds interessant, wie du weiterhin Dinge konsumierst, die offensichtlich von braunen entwickelt wurde...das sagt viel über deine Persönlichkeit aus
Aber was red ich hier. Scheinbar haben sich schon die ersten "Opfer" für diese "entartete" Scheisse gefunden.
Entartet ist ein Wort, das nur von Nazis und Bernd Lucke benutzt werden, ich empfehl dir mehr auf deine Wortwahl zu achten!!
Zuletzt geändert von Highnrich am 20.10.2014 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Highnrich hat geschrieben: mr archer, ich finds interessant, wie du weiterhin Dinge konsumierst, die offensichtlich von braunen entwickelt wurde...das sagt viel über deine Persönlichkeit aus
Es ist noch viel schlimmer! Ich benutze deutsche Autobahnen und war schon mehrmals in Wolfsburg!
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Yui-chan hat geschrieben:Das filmische Equivalent wäre "Falling Down".
Sicher... Und das filmische Equivalent zu Battlefield:Vietnam ist FullMetalJacket.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

D_Radical hat geschrieben:
Yui-chan hat geschrieben:Das filmische Equivalent wäre "Falling Down".
Sicher... Und das filmische Equivalent zu Battlefield:Vietnam ist FullMetalJacket.
Danke!
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Das sollte nun wirklich keinen verwundern, die meisten weißen Spieleentwickler dürften sich wohl bei der NPD / AfD wohl fühlen...
Ist AfD eine rechte Partei ?

Zudem ist es echt rechts was du da äußerst. Was sind den weisse Spieleentwickler ? Ich bin ein weisser Spielerenwickler wenn du es auf die Hautfarbe beziehst.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 20.10.2014 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

TheOro44 hat geschrieben:
Godless666 hat geschrieben:was soll die Aufregung?
Wer hier ist noch nie schon mal in GTA und Co amok gelaufen.

Ansonsten sieht das spiel grottig aus und nur für die sinnsfreie Gewalt würde ich mir es net hole.

Das war aber nie das Ziel in GTA, es bot sich nur an, Amok zu laufen. Nicht so in diesem Titel.
Achja ? http://de.gta.wikia.com/wiki/Rampages