Far Cry 4: Details: Einbettung der Story in die offene Spielwelt, Rückeroberungen, Todesschwadronen und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 4: Details: Einbettung der Story in die offene Spielwelt, Rückeroberungen, Todesschwadronen und mehr
In der aktuellen Ausgabe der Edge (via NeoGAF) wird ausführlich über Far Cry 4 berichtet und vor allem darüber, welche Verbesserungen sich die Entwickler bei Ubisoft Montreal basierend auf dem Feedback zu Far Cry 3 haben einfallen lassen. Es geht um Entscheidungsmöglichkeiten in der Geschichte, die bessere Einbettung der Story in die offene Spielwelt und die Schaffung einer lebendigen Kulisse.Haup...
Hier geht es zur News Far Cry 4: Details: Einbettung der Story in die offene Spielwelt, Rückeroberungen, Todesschwadronen und mehr
Hier geht es zur News Far Cry 4: Details: Einbettung der Story in die offene Spielwelt, Rückeroberungen, Todesschwadronen und mehr
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 4: Details: Einbettung der Story in die offene S
Befreite Gebiete werden wieder zurückerobert.
Baut doch bitte dazu noch das großartige TowerDefense aus AC:Revelations ein. Auf Zeit. Unter Wasser.
Baut doch bitte dazu noch das großartige TowerDefense aus AC:Revelations ein. Auf Zeit. Unter Wasser.
-
Koragon
- Persönliche Nachricht:
Würde ich spielen, aber nur wenn man nebenher noch Baby Mario mit sich rumschleppt.Landungsbrücken hat geschrieben:Baut doch bitte dazu noch das großartige TowerDefense aus AC:Revelations ein. Auf Zeit. Unter Wasser.
-
viciousCB
- Persönliche Nachricht:
Naja...solange sie es mit den Rückeroberungen nicht übertreiben...
Ich fand das Stützpunkt-System bei FC3 eigentlich schon in Ordnung. FC2 war dagegen ein absolutes Desaster!
Was den Rest angeht: Das Versprechen eine Story organisch in eine Sandbox-Umgebung zu verfrachten hab ich schon 100x gehört. Wirklich geschafft hat es noch keiner.
Ist aber auch nicht so schlimm. FC3 war ein super Shooter und wenn FC4 auch so spaßig wird immer her damit.
Ich fand das Stützpunkt-System bei FC3 eigentlich schon in Ordnung. FC2 war dagegen ein absolutes Desaster!
Was den Rest angeht: Das Versprechen eine Story organisch in eine Sandbox-Umgebung zu verfrachten hab ich schon 100x gehört. Wirklich geschafft hat es noch keiner.
Ist aber auch nicht so schlimm. FC3 war ein super Shooter und wenn FC4 auch so spaßig wird immer her damit.
-
Schwidde
- Persönliche Nachricht:
sorry das spiel sieht einfach zu geil aus, spielerisch mach ich mir eh keine sorgen. destiny und co können da mit PS3-grafik und OHNE ecken und kanten original einpacken
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Sieht wirklich vielversprechend aus, aber bitte lass das Spiel mit einer ordentlichen KI daher kommen. Die der Vorgänger war erbärmlich und hat mir das ganze Spiel vermiest 
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
finde ich auch für ein open world shooter kann man sich über die story etc nicht meckern.viciousCB hat geschrieben:Naja...solange sie es mit den Rückeroberungen nicht übertreiben...
ich hab mir sogar mittlerweile fc4 vorbestellt weil mich das setting ungemein anspricht.
nur den season pass werd ich nicht holen da die zusatz inhalte wahrscheins wieder nur für den mp sind.
wenn die ki nicht katastrophal ist(bei den vorgänger wahren sie ja auch durchschnitt)die abwechselung und der umfang passt kannn man sich nur freuen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
in wie fern?drfontaine92 hat geschrieben:Sieht wirklich vielversprechend aus, aber bitte lass das Spiel mit einer ordentlichen KI daher kommen. Die der Vorgänger war erbärmlich und hat mir das ganze Spiel vermiest
die wahr beim besten willen nichts besonderes aber sie wahr ganz solide alt eine typische durchschnittliche ki wie in jedem shooter.
aber klar eine steigerung ist immer besser.
-
BourbonKidD
- Persönliche Nachricht:
Wo bleiben die Ubisoft üblichen " Wayne Minispielchen" oder klettere auf 100 Türmen 
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 4: Details
statt nem archetypischen Amerikaner gibt's jetzt nen archetypischen Nepalesen/Inder, ganz klasse.^^
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Bin immer noch skeptisch, durch dem unheimlich schnellen Release nach FC3
Aber ich hatte ordentlich Spaß mit FC3.
War nicht der erwartete Übershooter, trotzdem hat es mich ordentlich an der Stange gehalten.
Also selbst, wenn das ein direkter Nachfolger zu FC3 wäre, würde ich nicht abgeneigt sein...hmm...
Aber ich hatte ordentlich Spaß mit FC3.
War nicht der erwartete Übershooter, trotzdem hat es mich ordentlich an der Stange gehalten.
Also selbst, wenn das ein direkter Nachfolger zu FC3 wäre, würde ich nicht abgeneigt sein...hmm...
- Kobba
- Persönliche Nachricht:
Die Hauptfigur Ajay Ghale soll der Gegensatz zu Jason Brody (Far Cry 3) sein und nicht dem Stereotyp des US-Amerikaners entsprechen. Er wird von den Entwicklern als höflich und respektvoll beschrieben.
Bin mal gespannt wie es wird. Der 3. Teil war zu überladen, is ja schön wenn man viel machen kann, allerdings sollte das auch irgendwie ins restliche Game passen und nicht so aufgesetzt wirken. Zudem wollte mir überhaupt nicht gefallen das einmal gekaufte/gefundene Waffen dauerhaft kostenlos sind, is zwar nen kleines Manko aber genau diese kleinen Details hätten imo einfach mehr Tiefe gebraucht, ähnlich wie das Crafting, die Waffenautomaten etc. Diese "Freischalt-Mentalität" welche auch AC an den Tag legt will dem RPGler in mir überhaupt nicht schmecken. Das ganze Game war an allen Ecken viel zu oberflächlich umgesetzt, Quantiät statt Qualität. Unterm Strich aber nen cooler Shooter, dennoch hoffe ich das der 4. vom Gameplay her nen bisschen mehr Tiefe bekommt. Bin auf jeden gespannt.
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
Da musste ich auch etwas schmunzeln. Das Gegenteil vom quasi typischen Klischee-Ami ist also ein höflicher und respektvoller Mensch...Kobba hat geschrieben:Die Hauptfigur Ajay Ghale soll der Gegensatz zu Jason Brody (Far Cry 3) sein und nicht dem Stereotyp des US-Amerikaners entsprechen. Er wird von den Entwicklern als höflich und respektvoll beschrieben.![]()
Wird das Spiel auch von UBI-Soft Montreal entwickelt? Das würde zumindest diese Sichtweise ein Stück weit erklären (Kanadier - US-Amerikaner... räusper!). Obwohl... wenn man mal ehrlich ist, existiert diese Vorstellung vom "typischen Ami" glaub ich irgendwie überall auf der Welt.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Also mich persönlich stört eigentlich fast am meisten, das es sieben verschiedene Enden geben soll....
Der dritte Teil war absulut super und hat Spaß gemacht.
Bin mal gespannt, wie das mit der Story-Entwicklung ablaufen soll.
Der dritte Teil war absulut super und hat Spaß gemacht.
Bin mal gespannt, wie das mit der Story-Entwicklung ablaufen soll.
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Wie der umgekehrte Rassismus noch immer funktioniert.. immer wieder amüsant.nicht dem Stereotyp des US-Amerikaners entsprechen. Er wird von den Entwicklern als höflich und respektvoll beschrieben.
Während bei Homos, etc. schon eine Vorab Aufschrei Mentalität herrscht, wird diesem ganz normal gefröhnt.
Dieses Spiel bzw. die Reaktionen darauf sind ein gutes Beispiel.