Interessiert doch keinen ob das Ding GRAM oder VRAM heißt. Da wollte halt einer Klugscheißen.Newbie126 hat geschrieben:Dito....FuerstderSchatten hat geschrieben: Ich fand deine ersten Posts ganz lustig hier, aber jetzt ist auch mal gut.... Ich kann aus eigener leidvoller 3 DS Erfahrung sagen, das ist alles andere als gemütlich im Bett. Ich habe ne PS 3 und nen DSI, 3 DS und 2 DS also nix Masterrace only.
It's not in a man's nature to admit when HE'S WRONG!!!!
Aber jetzt mal ehrlich! Man kann doch nicht schreiben, hey, das muss V-RAM heißen, dann kommt der Gegenbeweis und man relativiert:" Naja, eigentlich ist die Bezeichnug recht egal."
Ich kann ja auch nicht in den McDoof rennen und nen Döner bestellen, nur weil ich annehme, Brot + Fleisch + Gurke + Soße + Salat = Döner!?
Außerdem habe ich ja in dem Post geschrieben, dass ich das mit der V-Ram-Geschichte bis vor kurzem auch nicht gewusst habe!!!! Wir machen alle Fehler, sonst wären wir ja Götter und wir bräuchten keinen Kratos auf der PS3 mehr.
Kratos? das ist dieser God of War. Da schaue ich lieber Lord of War im Fernsehen.