Grand Theft Auto 5: Für PC, PS4 und Xbox One mit (optionaler) Ego-Perspektive?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Für PC, PS4 und Xbox One mit (option
Freut mich zu hören. Cockpit-Ansicht hat mir auf PS3 sehr gefehlt, sollte Standard bei solchen Spielen sein^^
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, ist für'n Arsch, liest eh keiner, aber:
Ich weise darauf hin, dass es bei einem Spiel nicht einfach damit getan ist, die Ansicht zu ändern.
Ich weise darauf hin, dass es bei einem Spiel nicht einfach damit getan ist, die Ansicht zu ändern.
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht geht die Kamera bei Deckung gehen in die Thirdperson-Ansicht, wie bei James Bond: Ein Quantum Trost. Hat da super funktioniert.muecke-the-lietz hat geschrieben: edit:
ich glaube übrigens nicht, dass das spiel per se ne ego perspektive bekommen wird, sondern lediglich beim fahren. denn das gesamte gameplay ist ja sonst um die third person herum gebaut - also in deckung gehen, in deckung huschen, bestimmte kamerafahrten, zeitlupe beim schießen zum besser treffen, etc. ich kann mir persönlich nicht vorstellen, wie die das umsetzten wollen.
-
Der siebente Zwerg
- Persönliche Nachricht:
Fürs Fahren ist das auf jeden Fall nice.
Aber ich kann mir die Engine schlecht für Ego-geshoote vorstellen.
Aber ich kann mir die Engine schlecht für Ego-geshoote vorstellen.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sind hier eigentlich alle besoffen? Oder warum steht auf den ersten 2 Seiten nur unverständliches Zeugs? Dazu das hier:
"Ich weise darauf hin, dass es bei einem Spiel nicht einfach damit getan ist, die Ansicht zu ändern"...
Ach so..jetzt wissen wir alle wie das gemeint ist. Könnt ihr euch vielleicht mal anständig ausdrücken? Ist ja schlimmer als 6 Klasse Hauptschule, alder.
"Ich weise darauf hin, dass es bei einem Spiel nicht einfach damit getan ist, die Ansicht zu ändern"...
Ach so..jetzt wissen wir alle wie das gemeint ist. Könnt ihr euch vielleicht mal anständig ausdrücken? Ist ja schlimmer als 6 Klasse Hauptschule, alder.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ey alder. Wat isn dran nich zu verstehn?
(vielleicht gefällt es dir ja besser, wenn man sich deinem zweifelhaften Tonfall anpasst)
(vielleicht gefällt es dir ja besser, wenn man sich deinem zweifelhaften Tonfall anpasst)
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Wer das nicht versteht, sollte eventuell nochmal die sechste Klasse der Hauptschule wiederholen. Alder!Rooobert hat geschrieben:Sind hier eigentlich alle besoffen? Oder warum steht auf den ersten 2 Seiten nur unverständliches Zeugs?
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ego-Perspektive in GTA? Ich glaube eher nicht....
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Wie oben shon erwähnt wurde wäre eine gute Cockpit Ansicht auf allen Fahrzeugen und Fluggeräten was feines, beim normalen rumlaufen aber bei einem Titel wie GTA etwas überflüsigDonDonat hat geschrieben:Ego-Perspektive in GTA? Ich glaube eher nicht....
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Gab es per Mod ja bei der PC Version von IV auch schon, also selbst wenn es von offizieller Seite nicht kommen sollte, dürfte es ein Modder sicher wieder einbauen 
Fürs Fahren kann ich es mir eventuell vorstellen, wobei ich zu denen gehöre, die lieber in 3rd-Person fahren.
Auf den Videoeditor freu ich mich allerdings deutlich mehr. Damit hab ich bei IV schon viel Zeit mit verbracht
Fürs Fahren kann ich es mir eventuell vorstellen, wobei ich zu denen gehöre, die lieber in 3rd-Person fahren.
Auf den Videoeditor freu ich mich allerdings deutlich mehr. Damit hab ich bei IV schon viel Zeit mit verbracht
- Oernest Hemingway
- Persönliche Nachricht:
http://gta-iv-first-person-mod.softonic.de/?ab=2DonDonat hat geschrieben:Ego-Perspektive in GTA? Ich glaube eher nicht....
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Isch weiß, wie isch heiß...Rooobert hat geschrieben:Ach so..jetzt wissen wir alle wie das gemeint ist. Könnt ihr euch vielleicht mal anständig ausdrücken? Ist ja schlimmer als 6 Klasse Hauptschule, alder.
NATÜRLICH kann ich mich dazu ellenlang äußern.
Da das aber nach meiner Erfahrung keiner liest und wenn, dann nur halb, DAVON nur die Hälfte versteht und das auch noch miß, belasse ich es bei dem einfachen Hinweis und überlasse es anderen, darauf einzusteigen oder auch nicht.
Und wenn du DAS schon für keine anständige Ausdrucksweise hälst, dann wirst du mit mir keine gute Zeit verbringen.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Deine Ausdurcksweise ist meistens sehr moderat und verständlich und auch an diesem Post hier war nichts misszuverstehen.Sir Richfield hat geschrieben:Isch weiß, wie isch heiß...Rooobert hat geschrieben:Ach so..jetzt wissen wir alle wie das gemeint ist. Könnt ihr euch vielleicht mal anständig ausdrücken? Ist ja schlimmer als 6 Klasse Hauptschule, alder.
NATÜRLICH kann ich mich dazu ellenlang äußern.
Da das aber nach meiner Erfahrung keiner liest und wenn, dann nur halb, DAVON nur die Hälfte versteht und das auch noch miß, belasse ich es bei dem einfachen Hinweis und überlasse es anderen, darauf einzusteigen oder auch nicht.
Und wenn du DAS schon für keine anständige Ausdrucksweise hälst, dann wirst du mit mir keine gute Zeit verbringen.
Und du hast recht - es ist nicht einfach damit getan, die Perspektive zu verändern.
Stimmt, war bei Rainbow: New Vegas ja auch ähnlich. Das wäre prinzipiell natürlich obernice, wenn das gut und flüssig umgesetzt würde.Kirk22 hat geschrieben:Vielleicht geht die Kamera bei Deckung gehen in die Thirdperson-Ansicht, wie bei James Bond: Ein Quantum Trost. Hat da super funktioniert.muecke-the-lietz hat geschrieben: edit:
ich glaube übrigens nicht, dass das spiel per se ne ego perspektive bekommen wird, sondern lediglich beim fahren. denn das gesamte gameplay ist ja sonst um die third person herum gebaut - also in deckung gehen, in deckung huschen, bestimmte kamerafahrten, zeitlupe beim schießen zum besser treffen, etc. ich kann mir persönlich nicht vorstellen, wie die das umsetzten wollen.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht damit getan....nein nein
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Das wäre das Genialste überhaupt. Ein GTA mit Occulus Rift/Morpheus. Auch Red Dead Redemption wollte ich schon immer mal unglaublich gerne mit einer VR-Brille spielen, um noch viel mehr in Welt eintauchen zu können.dominiczeth hat geschrieben:Und das dann Oculus Rift