Elite: Dangerous - Verkaufspreis steht fest und Mercenary Edition für Vorbesteller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Koboldx
- Persönliche Nachricht:
Re: Elite: Dangerous - Verkaufspreis steht fest und Mercenar
Bambi du laberst soviel scheisse, ich konnte mir leider nicht alles durchlesen. Nach der zweiten Zeilen war mein Bullshitpuffer voll.
60€ wenn man jetzt sofort zugang zur beta haben möchte.
40€ vorbestellung
50€ wenns released wird
Ich habs vor 3 Monaten für 40€ Vorbestellt+ 40€ alle zukünftigen Expansionpacks = 80€
Und auf den kleinen Bonus den die jetzt bei der vorbestellung anbieten kann man ruhig drauf verzichten, das ist nichts Welt bewegendes.
P.S. Stopft Bambi am besten in die Ignoreliste, solche zurückgebliebenden am besten direkt ausblenden.
Schade das die ignore funktion nur geht wenn man sich eingelogt hat.
40€ vorbestellung
50€ wenns released wird
Ich habs vor 3 Monaten für 40€ Vorbestellt+ 40€ alle zukünftigen Expansionpacks = 80€
Und auf den kleinen Bonus den die jetzt bei der vorbestellung anbieten kann man ruhig drauf verzichten, das ist nichts Welt bewegendes.
P.S. Stopft Bambi am besten in die Ignoreliste, solche zurückgebliebenden am besten direkt ausblenden.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
XD lol ich weissKoboldx hat geschrieben:Bambi du laberst soviel scheisse, ich konnte mir leider nicht alles durchlesen. Nach der zweiten Zeilen war mein Bullshitpuffer voll.
40€ vorbestellung
50€ wenns released wird
aber das mit "zurückgebliebenden" solltest du lieber lassen. Wir wollen hier es ja nicht ausarten lassen. Bleib geschmeidig.
80€ werde ich wohl nicht hinbekommen. 90€ ist glaube ich jetzt der Preis ca für Grundspiel + Expansion.
https://store.zaonce.net/elite-dangerou ... -pass.html
Elite: Dangerous - Lifetime Expansion Pass
Purchase of Elite: Dangerous Expansion Pass is now closed
Availability: Out of stock
Ist immer lustig wie digitale Güter ausverkauft sein können....
https://store.zaonce.net/game-extras.html
da kann man sich das Spiel ein wenig mehr zusammen basteln wasteln.
Aber allein schon Get your hands all major downloadable expansion packs for Elite: Dangerous!
und die nicht mehr verfügbarkeit, spricht dafür, dass wenn noch ein Expansion Pack kommt sind die Leute die es für 40 gekauft haben gut dran den das Spiel wird richtig teuer werden bei weiteren Expansion Packs. Also man kommt leicht bei dem Spiel auf die 120 Euro und wenn prozedural alles generiert wird, so ist der Content sicherlich immens, aber nicht aufwendig.
Zudem weiss ich nicht ob es so dolle ist, wenn man Gamer unterschiedlich behandelt. Also wenn ich jetzt kaufe werde ich anders behandelt und bekomme auch nicht alles. Und wenn ist es extrem teuer. Battlefield 4 teuer.
Das Spiel ist nichtmal draussen und schon gibts da Content den man nicht mehr bekommen kann. Das gibt einen doch zu denken.
Ich hoffe eines Tages wird der Google Play Store auch die Möglichkeit bieten Leute unterschiedlich zu behandeln. Ich würde da gern mal Testweise ein App hochladen, wo ich die Spieler an bestimmten Kriterien messe und dann unterschiedliche Preise und unterschlieden Content mache komplett zugeschnitten. Es wäre ein tolles Experiment, wie Leute darauf reagieren werden.
Ist natürlich überzogen dann, aber Gamer lassen alles mit sich machen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hast du auch nicht nötig, du verarscht dich schon genug selbst.Bambi0815 hat geschrieben:Es gibt kein Spiel neben "No Mans Sky" welches ich mehr haben will als dieses Spiel. Aber ich lasse mich auch nicht verarschen.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du versucht hier persönlich zu werden. Das ist ok für mich. Aber erwarte nicht, dass ich hier persönlich werde.Balmung hat geschrieben:Hast du auch nicht nötig, du verarscht dich schon genug selbst.Bambi0815 hat geschrieben:Es gibt kein Spiel neben "No Mans Sky" welches ich mehr haben will als dieses Spiel. Aber ich lasse mich auch nicht verarschen.
Ich finde es einfach nicht in Ordnung mit der Strategie wie Elite Dangerous das hantiert. Du must nicht meiner Meinung sein. Dich stört es ja nicht und du findest es auch gut. Aber du must nicht ausfällig werden, weil jemanden das nicht gefällt und das anders sieht als du.
Wenn ich dein Lieblingsspiel beleidigt habe tut es mir leid oder irgendwie anders was gesagt habe was dich so reagieren lässt. Es ist ja nicht das Spiel was ich kritisiere. Es ist die Art wie es umworben wird, speziell der Content benutzt wird um das Produkt besser zu verkaufen und die Leute gleichzeitig gezielt manipuliert und erschwert durchzublicken.
Der momentane Stand ist. Es gibt das Expansion-Pack nicht mehr zu kaufen (Out of stock). 40 Release Version (Preorder) mit extra content (Plus loads more digital goodies to be announced over the coming weeks) 60 Euro Beta mit allem was die Pre-Order hat und noch mehr extra Content. Die entgültige Release-Version (nicht Preorder) hat weniger Content, für den selben Preis. Momentan kann man nur die 40 Euro (Preorder) und 60 Euro Variante kaufen + die Goodies im Shop.
Zähl ja nur Tatsachen auf.
Stell mich bitte auf ignorieren wie du es schon eigentlich vor hattest. Ich kann auch nicht mehr lesen was du schreibst. Vllt ist es besser so.
-
Fliegender_Frosch
- Persönliche Nachricht:
Du zählst keine Tatsachen auf, und du begreifst nicht, was der aktuelle Stand ist. Was man im Moment kaufen kann, ist das Spiel im fertigen Zustand, so wie es veröffentlicht werden wird. Für Vorbesteller gibt es ein kleines Dankeschön, wie es normal ist, immerhin streckt der Vorbesteller dem Entwickler gewissermaßen Geld vor, ohne den Gegenwert genau zu kennen. Dieses Dankeschön enthält kosmetische Verschönerungen und ansonsten Dinge, die man auch relativ schnell innerhalb des Spiels erspielen kann.Bambi0815 hat geschrieben:
Der momentane Stand ist. Es gibt das Expansion-Pack nicht mehr zu kaufen (Out of stock). 40 Release Version (Preorder) mit extra content (Plus loads more digital goodies to be announced over the coming weeks) 60 Euro Beta mit allem was die Pre-Order hat und noch mehr extra Content. Die entgültige Release-Version (nicht Preorder) hat weniger Content, für den selben Preis. Momentan kann man nur die 40 Euro (Preorder) und 60 Euro Variante kaufen + die Goodies im Shop.
Die Erweiterungen sind geplant und stehen im Detail noch nicht fest, Umfang, Umsetzung und Anzahl der Erweiterungen hängen stark vom Erfolg des Spiels ab. Die Leute, die das Spiel in einem frühen Stadium unterstützt haben, erhalten alle Erweiterungen, die es jemals geben wird, als Anerkennung für ihr Vertrauen.
Noch einmal zum mitmeißeln: Der Lifetime Expansion Pass war kein Produkt im klassischen Sinne, sondern eine Gegenleistung für Leute, die das Projekt finanziell unterstützt haben.
Wenn Elite über Jahre erfolgreich sein wird, könnte das toll sein, wenn Elite nach einem Jahr in Vergessenheit gerät, ist diese lebenslange Garantie auf alle Erweiterungen nicht viel wert. Und genau aus diesem Grund kann der Pass für alle Erweiterungen zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht verkauft werden, schlicht, weil das Produkt mit unklarem Wert ist.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich seh einfach nur als jemand der nicht Preorder macht, einen Nachteil. Du siehst vllt einen Vorteil für die Preorder Leute, ich sehe einen Nachteil der nicht Preorder Leute.Fliegender_Frosch hat geschrieben:Du zählst keine Tatsachen auf, und du begreifst nicht, was der aktuelle Stand ist. Was man im Moment kaufen kann, ist das Spiel im fertigen Zustand, so wie es veröffentlicht werden wird. Für Vorbesteller gibt es ein kleines Dankeschön, wie es normal ist, immerhin streckt der Vorbesteller dem Entwickler gewissermaßen Geld vor, ohne den Gegenwert genau zu kennen. Dieses Dankeschön enthält kosmetische Verschönerungen und ansonsten Dinge, die man auch relativ schnell innerhalb des Spiels erspielen kann.Bambi0815 hat geschrieben:
Die Erweiterungen sind geplant und stehen im Detail noch nicht fest, Umfang, Umsetzung und Anzahl der Erweiterungen hängen stark vom Erfolg des Spiels ab. Die Leute, die das Spiel in einem frühen Stadium unterstützt haben, erhalten alle Erweiterungen, die es jemals geben wird, als Anerkennung für ihr Vertrauen.
Noch einmal zum mitmeißeln: Der Lifetime Expansion Pass war kein Produkt im klassischen Sinne, sondern eine Gegenleistung für Leute, die das Projekt finanziell unterstützt haben.
Wenn Elite über Jahre erfolgreich sein wird, könnte das toll sein, wenn Elite nach einem Jahr in Vergessenheit gerät, ist diese lebenslange Garantie auf alle Erweiterungen nicht viel wert. Und genau aus diesem Grund kann der Pass für alle Erweiterungen zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht verkauft werden, schlicht, weil das Produkt mit unklarem Wert ist.
- eLZorro
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe das völlig neutral, ohne Elite oder Star Citizen Brille, und ich muss Bambi recht geben.
Vor allem argumentiert er ohne andere anzupissen.
Ich persönlich würde mich sehr über großartige StarCitizen und Elite freuen, aber mein Vorbesteller Vertrauen ist erschöpft.
Wenns läuft, Bugfrei ist und sauber gepatcht wuppt kaufe ich beide, gerne zum Vollpreis.
Aber keine Sekunde früher.
Vor allem argumentiert er ohne andere anzupissen.
Ich persönlich würde mich sehr über großartige StarCitizen und Elite freuen, aber mein Vorbesteller Vertrauen ist erschöpft.
Wenns läuft, Bugfrei ist und sauber gepatcht wuppt kaufe ich beide, gerne zum Vollpreis.
Aber keine Sekunde früher.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer muss Vorbestellen ?Bambi0815 hat geschrieben:Ist doch fürn Arsch. Mann muss ja heute vorbestellen damit man eine Vollversion bekommt.
Zudem kostet das Game 90 Euro und wenn man nicht vorbestellt hat man nichtmal den ganzen Inhalt.
Was für eine Abzocken.
Ich warte ,denn ein Faules EI im Jahr reicht mir heutzutage zu Kaufen und in diesen Jahr habe ich schon 1 Faules EI Gekauft
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Landmark gesehn und das ist für Amateur Arbeit gute Leistung aber nicht für so eine Profi Firma die nur Geld machen will nicht.Bambi0815 hat geschrieben:Es gibt kein Spiel neben "No Mans Sky" welches ich mehr haben will als dieses Spiel. Aber ich lasse mich auch nicht verarschen.Balmung hat geschrieben:Nein, werden sie nicht. Es wurden lediglich Prioritäten gesetzt und dafür hat ED wiederum anderes, was kein Elite zuvor hatte, allein schon der Multiplayer und die sehr schön modellierten Cockpits, davon konnte man früher nur träumen. Und ich könnte hier jetzt sicher etliches aufzählen was es in den älteren Teilen so auch nicht gab. Dann kommen halt ein paar alte Features erst mit den Addons, na und? Dafür kommen mit diesen auch Features von denen man zuvor in Elite nur träumen konnte.
Niemand hält dich auf mit dem Kauf des Spiels zu warten bis das letzte Addon raus ist, dann kannst du es "komplett" spielen. Aber dann stell dich schon mal auf min. 3-4 Jahre ein.
Da warte ich auf eine GOTY Edition oder was auch immer. Heute ist es einfach zu viel verlangt das ein Produkt erscheint und dann in Addons irgendwann.
Aber hier wird ja schon sehr hantiert mit Features und Zusatzinhalten im Pre-Order und als Beta Tester und als was auch immer.
Und wenn da mir zu viel Content rumgewuschel ist, so ist es für mich eher ein probieren die Leute nicht vom Produkt zu überzeugen sondern von Inhalten die sie nicht bekommen wenn sie nicht das und das machen.
Wäre toll einfach das Spiel rauszubringen (Jeder bekommt die selbe Erfahrung) und dann in einem halben Jahr Addons. Über Features die gesprochen wird jetzt schon und nicht in der Standard-Edition vertreten sind halte ich für ethisch verwerflich.
Da Frage ich mich was die aus No Mans Sky machen
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Was haben denn die macher von Landmark mit NMS zu tun?Ich habe Landmark gesehn und das ist für Amateur Arbeit gute Leistung aber nicht für so eine Profi Firma die nur Geld machen will nicht.
Jip, je mehr ich von 90 euro teurere Schiffe oder zusätzlichen DLC höre desto mehr vergeht mir die Lust auf das ganze. wobei sich Elite wesentlich fairer anhört als SCIch persönlich würde mich sehr über großartige StarCitizen und Elite freuen, aber mein Vorbesteller Vertrauen ist erschöpft.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Star Citizen habe ich keine Übersicht mehr. Komischerweise bin ich da 10.10.10 Pledger oder wie das heisst.Exedus hat geschrieben:Was haben denn die macher von Landmark mit NMS zu tun?Ich habe Landmark gesehn und das ist für Amateur Arbeit gute Leistung aber nicht für so eine Profi Firma die nur Geld machen will nicht.
Jip, je mehr ich von 90 euro teurere Schiffe oder zusätzlichen DLC höre desto mehr vergeht mir die Lust auf das ganze. wobei sich Elite wesentlich fairer anhört als SCIch persönlich würde mich sehr über großartige StarCitizen und Elite freuen, aber mein Vorbesteller Vertrauen ist erschöpft.
Aber im Gegenzug zu anderen MÖCHTE ICH DADURCH KEINEN VORTEIL haben. Aber ich habe Content schon, die kein anderer mehr bekommen kann seit einer geraumen Zeit. Und noch viele andere Dinge mehr.
Ich bin immer für Gleichberechtigung. Die Leute nun bezahlen mehr als ich früher und bekommen weniger.
Wenn das mal nicht total ... ja ..... dazu muss man nichts mehr sagen denke ich.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Also Chris wird für diese Praxis gefeiert ohne Ende und die Leute blasen ihm eine Millionen nach der anderen in den Arsch! Aber hier machst du jetzt so einen Aufstand wegen ein paar Skins die man separat kaufen kann?Bambi0815 hat geschrieben: Ich seh einfach nur als jemand der nicht Preorder macht, einen Nachteil. Du siehst vllt einen Vorteil für die Preorder Leute, ich sehe einen Nachteil der nicht Preorder Leute.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte die Gelegenheit es zu Testen und mich hat diese Version nicht überzeugt.SectionOne hat geschrieben:Also Chris wird für diese Praxis gefeiert ohne Ende und die Leute blasen ihm eine Millionen nach der anderen in den Arsch! Aber hier machst du jetzt so einen Aufstand wegen ein paar Skins die man separat kaufen kann?Bambi0815 hat geschrieben: Ich seh einfach nur als jemand der nicht Preorder macht, einen Nachteil. Du siehst vllt einen Vorteil für die Preorder Leute, ich sehe einen Nachteil der nicht Preorder Leute.
Ich muss nicht von einer Brücke Springen wenn andere sagen es ist toll von einer Brücke zu Springen und ist mir kein RL Geld wert vorab Itemshop Guthaben für meine Spende zu bekommen.
-
buNda
- Persönliche Nachricht:
was die meisten leute hier einfach net schnallen wollen is das das game schon KOMPLETT auf den markt kommt (wie warcraft 3 zum beispiel) nur das man im gegensatz dazu schonmal vorab bekannt gibt das und welche erweiterungen kommen (wc3 tft um beim warcraft bespiel zu bleiben) und man oben drein die möglichkeit hatt die addons schon im vorherein zu kaufen. und mit den goodies sag ich mal abwarten sofern das nur kosmetische extras werden, hab ich da sicher weniger gegen als komplette klassen oder waffen/ waffegattungen nur für vorbesteller anzubieten
-
Roger-ray-over
- Persönliche Nachricht:
wo ist denn hier ein Problem?
Man kann Elite Dangerous kaufen wenn es fertig ist wie jedes andere Vollpreisspiel für 50 Euro
Man kann Elite Dangerous auch jetzt schon vorbestellen und bekommt dafür ein paar wahrscheinlich mehr oder weniger nutzlose aber hübsche Goodies und zahlt dafür 40 Euro
Man kann auch viel mehr ausgeben um Beta Zugang zu kriegen oder eventuell kommende Addons dann gratis zu bekommen wenn sie denn rauskommen.
Aber all das ist freiwillig. Du musst in keiner Weise 90 Euro für das Spiel ausgeben. Es kostet entweder 50 euro wenn du es ganz normal kaufst sobald es fertig ist und man reviews dafür lesen kann oder aber du zahlst jetzt 40 euro und kaufst die Katze im Sack aber niemand zwingt dich dazu. Ich kann hier echt nichts Unfaires sehen.
PS: Landmark wird von Sony Online Entertainment entwickelt, das ist eine riesige Firma mit sehr viel Geld und kein Indie Entwickler
PPS: Preorder, Kickstarter etc sind alles Dinge für die man sich freiwillig entscheidet. Ich kann dieses Geheule über Abzocke in dem Zusammenhang nicht verstehen sorry.
Man kann Elite Dangerous kaufen wenn es fertig ist wie jedes andere Vollpreisspiel für 50 Euro
Man kann Elite Dangerous auch jetzt schon vorbestellen und bekommt dafür ein paar wahrscheinlich mehr oder weniger nutzlose aber hübsche Goodies und zahlt dafür 40 Euro
Man kann auch viel mehr ausgeben um Beta Zugang zu kriegen oder eventuell kommende Addons dann gratis zu bekommen wenn sie denn rauskommen.
Aber all das ist freiwillig. Du musst in keiner Weise 90 Euro für das Spiel ausgeben. Es kostet entweder 50 euro wenn du es ganz normal kaufst sobald es fertig ist und man reviews dafür lesen kann oder aber du zahlst jetzt 40 euro und kaufst die Katze im Sack aber niemand zwingt dich dazu. Ich kann hier echt nichts Unfaires sehen.
PS: Landmark wird von Sony Online Entertainment entwickelt, das ist eine riesige Firma mit sehr viel Geld und kein Indie Entwickler
PPS: Preorder, Kickstarter etc sind alles Dinge für die man sich freiwillig entscheidet. Ich kann dieses Geheule über Abzocke in dem Zusammenhang nicht verstehen sorry.