Watch_Dogs: Update ermöglicht das Hacken von Freunden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Watch_Dogs: Update ermöglicht das Hacken von Freunden
Ab heute können Watch_Dogs-Spieler endlich ihre eigenen Freunde ärgern: Wie ein Post im offiziellen Forum erläutert (via Videogamer.com), fügt das für heute angesetzte Update 1.03 die Möglichkeit hinzu, sich gezielt in das Spiel eines Freundes zu hacken, um mit ihm die spieltypische Mischung aus Verfolgungsjagd und Suchspielchen zu starten. Bislang wurde man nur per Zufall zu einem Fremden vermitt...
Hier geht es zur News Watch_Dogs: Update ermöglicht das Hacken von Freunden
Hier geht es zur News Watch_Dogs: Update ermöglicht das Hacken von Freunden
-
benkei
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch_Dogs: Update ermöglicht das Hacken von Freunden
Und wo ist:
Engine fixes
General performance improvements
?!
Engine fixes
General performance improvements
?!
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Für mich hören sich diese Änderungen gut an, vor allem für den MP.
Watch Dogs war zwar leider nicht der erhoffte Überflieger,
hat sich aber im Vergleich zum eher kindlichen AC4 insgesamt trotzdem für mich gelohnt.
Watch Dogs war zwar leider nicht der erhoffte Überflieger,
hat sich aber im Vergleich zum eher kindlichen AC4 insgesamt trotzdem für mich gelohnt.
-
Roha
- Persönliche Nachricht:
Spielt das echt noch jemand? Nachdem die Story durch war fand ichs einfach nur noch langweilig.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Watch Dogs macht im im Multiplayer richtig Spaß. Die Symbiose aus Single- und Multiplayer hat Ubisoft erstaunlich gut hinbekommen, ohne dabei dem reinen Einzelspieler vor den kopf zu stoßen.
Es kommen immer wieder abwechslungsreiche Gefechte zustande, das Hacken von anderen Spielern ist sehr spaßig und der "Druck" den Hack eines anderen Spielers zu vereiteln ist immer wieder neu.
Es ist immer wieder genial wie gerissen manche Leute sind, Katz und Maus spielen mit einem zu spielen, während andere einfach in der Menge normal mitlaufen und somit schwer auffindbar sind. Das Spiel unzählige Möglichkeiten zur Tarnung und im 1g1 gibt es keine Arenen, sondern die Umgebung ist bei jedem einzelnen Hack anders.
Hut ab Ubisoft, da freut man sich auf ähnliche Elemente in zukünftigen Spielen.
Es kommen immer wieder abwechslungsreiche Gefechte zustande, das Hacken von anderen Spielern ist sehr spaßig und der "Druck" den Hack eines anderen Spielers zu vereiteln ist immer wieder neu.
Es ist immer wieder genial wie gerissen manche Leute sind, Katz und Maus spielen mit einem zu spielen, während andere einfach in der Menge normal mitlaufen und somit schwer auffindbar sind. Das Spiel unzählige Möglichkeiten zur Tarnung und im 1g1 gibt es keine Arenen, sondern die Umgebung ist bei jedem einzelnen Hack anders.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Gratulation! Selbst das hab ich nicht geschafft nach 30-40% des Spiels hab ichs von der Platte geworfen. So derbe langeweilige 08/15 Spiel wo hacken nur einen Knopf drücken bedeutet und man ist Gott mit seinem Handy....Roha hat geschrieben:Spielt das echt noch jemand? Nachdem die Story durch war fand ichs einfach nur noch langweilig.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso. Den Einzelspieler-Modus empfinde ich nicht als sonderlich innovativ oder attraktiv, den habe ich bisher noch nicht einmal zu Ende gespielt. Aber der einmalige Multiplayermodus mit den Hacking- und Versteckelementen überrascht mich immer wieder positiv und ist m.E. die große Stärke von Watch Dogs. Auch ich staune immer wieder über die Gerissenheit mancher Leute. Da darf gern noch mehr für den MP kommen!Enthroned hat geschrieben:Watch Dogs macht im im Multiplayer richtig Spaß. [...]
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Endlich haben sie das Drinking Game angepasst - dann kann ich das auch mal beenden 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte lieber ein:
- all Crashes fixed
Bei mir war das Spiel bei meiner neuen Grafikkarte dabei, aber stürzt mir immer wieder unreproduzierbar ab. Seit Jahren nicht mehr solche Probleme mit einem Spiel gehabt, das bereits seit geraumer Zeit released wurde und bereits ein paar Patches kriegte.
- all Crashes fixed
Bei mir war das Spiel bei meiner neuen Grafikkarte dabei, aber stürzt mir immer wieder unreproduzierbar ab. Seit Jahren nicht mehr solche Probleme mit einem Spiel gehabt, das bereits seit geraumer Zeit released wurde und bereits ein paar Patches kriegte.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Juhu.
(Über was freue ich mich eigentlich?)
(Über was freue ich mich eigentlich?)
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Wann kommt denn der PC-Patch mit den Performance-Verbesserungen? Steuerungs-Anpassungen? Vielleicht auch ein Gameplay-Overhaul? 
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Arme PC-Käufer. Gut, dass ich WD für Konsole geholt habe, weil Open World am großen TV-Bildschirm noch immer am besten wirkt. Watch Dogs ist eindeutig als Konsolenspiel konzipiert, und die Konsolensteuerung auf dem PC ist m.E. eine einzige Frechheit, wie es auch eine Maussteuerung auf der Konsole wäre. Dafür haben die PC-Leute die bessere Grafik - aber auch nur dank eines Modders. Die unreife PC-Version ist m.E. ein einzige Schande für Ubisoft. Mal sehen, ob Ubi reagiert, sobald GTA5 von Rockstar im November die Kinnladen auf PC und PS4 nach untern sinken lassen wird. Auf dem PC dürfte WD grafisch von GTA5 auf alle Fälle weggeblasen werden. Und auf der PS4 wäre es auch peinlich, wenn GTA5 auf 1080p kommen würde, WD aber nur 900p bietet.
Zuletzt geändert von ColdFever am 22.08.2014 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Und dann wundern sie sich wenn es sich schlecht Verkauft. Ubisoft Spiele auf dem PC darf man erst nach ein paar Monaten anpacken wenn ein paar Patches drüber gelaufen sind.ColdFever hat geschrieben: Die unreife PC-Version ist m.E. ein einzige Schande für Ubisoft.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
GTA5 auf der Konsole sah schon fast besser aus als WD auf dem PC (Lead-Plattform, wir erinnern uns...)
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
@ColdFever: wahre Spieler interessiert das nicht, die stöpseln auch am PC ein Gamepad an, weil es bei solchen Spielen bequemer ist. Ansonsten müsste ich ja mit Tastatur+Maus Auto fahren... ich bin doch nicht bekloppt.
Und ich erwarte bei GTA für PC genauso eine Patchlawine auf mich zukommen bis es mal gescheit läuft.
Und ich erwarte bei GTA für PC genauso eine Patchlawine auf mich zukommen bis es mal gescheit läuft.