Bloodborne: Sechs Minuten langer Clip zeigt Ausschnitte aus der gamescom-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Windauge
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne: Sechs Minuten langer Clip zeigt Ausschnitte
Wie gesagt das so genannte Regain System war extra so für die Demo gemacht, in fertigen Spiel wird das anders aussehen. In der Demo gab es ja mehr zurück als man vorher verloren hat so wird das nicht bleiben.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Ah das habe ich nicht mitbekommen. Danke für die InfoWindauge hat geschrieben:Wie gesagt das so genannte Regain System war extra so für die Demo gemacht, in fertigen Spiel wird das anders aussehen. In der Demo gab es ja mehr zurück als man vorher verloren hat so wird das nicht bleiben.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich scheine Tomaten auf den Augen zu haben - wo ist da eine Riesenspinne? 
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
So ab 3:33 ganz rechtsLePie hat geschrieben:Ich scheine Tomaten auf den Augen zu haben - wo ist da eine Riesenspinne?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
LePie hat geschrieben:Ich scheine Tomaten auf den Augen zu haben - wo ist da eine Riesenspinne?
Spoiler
Show

-
Gast
- Persönliche Nachricht:
OMG, das Vieh könnte eine Lokomotive zum Frühstück verspeisen, und ich bemerke es nicht.mosh_ hat geschrieben:Falls es denn eine Spinne istSpoilerShow
Ist wie bei den Militärs, die es 1998 nicht schaffen, Godzilla zu finden.
-
Falric2
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe der kommt nicht als Boss. Ich tat mich schon bei Freya schwer. 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Arachnophobie?Falric2 hat geschrieben:Ich hoffe der kommt nicht als Boss. Ich tat mich schon bei Freya schwer.
Ich kann mir aber vorstellen, dass das ein interessanter Boss wäre, so hoch oben auf den Zinnen - vom Ablauf vergleichbar vielleicht mit dem Dragon God aus Demon's Souls.
-
Falric2
- Persönliche Nachricht:
GenauLePie hat geschrieben:Arachnophobie?Falric2 hat geschrieben:Ich hoffe der kommt nicht als Boss. Ich tat mich schon bei Freya schwer.
Ich kann mir aber vorstellen, dass das ein interessanter Boss wäre, so hoch oben auf den Zinnen - vom Ablauf vergleichbar vielleicht mit dem Dragon God aus Demon's Souls.
Und mir persönlich ist es egal wie interessant der Boss wäre, ich will ihn aus den Weg gehen können.
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Ich hab´s auch nicht gecheckt. Irgendwie war ich wohl mit der näheren Umgebug zu sehr beschäftigt. Also fals das Teil später als Boss in Erscheinung treten sollte, würde ich mich riesig freuen :wink:LePie hat geschrieben: OMG, das Vieh könnte eine Lokomotive zum Frühstück verspeisen, und ich bemerke es nicht.
Der Zwischenboss am Ende des Videos ist ja schon brillant in Szene gesetzt worden und er wirkte (jetzt mal nur optisch betrachtet) sehr bedrohlich und aggressiv, so gefällt mir das
-
DaQuasi
- Persönliche Nachricht:
omg - sorry aber das is sau schlecht .... nur ein grund mehr keine Konsole mehr anzupacken.