Meinst du Joe Flaningan? War mein erster Gedanke. Vom Humor als auch vom Aussehen her, finde ich, das er Drake recht nahe kommt. Wobei ich sagen muss, das ich ihn auch nur in Stargate Atlantis gesehen habe.paYnis hat geschrieben:fillion wäre auch mein wunschkandidat....aber er ist einfach zu alt und auch weltweit nicht so prominent wie ein wahlberg...
der typ aus stargate wäre auch ne option
Uncharted: Kinostart der Verfilmung am 10. Juni 2016
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: Kinostart der Verfilmung am 10. Juni 2016
-
holydürüm
- Persönliche Nachricht:
stimmt, der wäre auch nicht schlecht. keine ahnung wie der heisst xD moment... joe flanigan http://www.imdb.com/name/nm0281167/?ref_=tt_cl_t1paYnis hat geschrieben:der typ aus stargate wäre auch ne option
auch nicht schlecht wäre jeffrey dean morgan http://www.imdb.com/name/nm0604747/?ref_=tt_cl_t6
aber fillion wär schon mit abstand der passendste
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ouh, dieser Joe Flanigan sieht vom Äußeren wirklich aus wie Drake.
Hab ihn jetzt nur noch nie bewusst als Schauspieler wahrgenommen.
Aber n guter Schauspieler kann auch Drake schauspielern =P
Hab ihn jetzt nur noch nie bewusst als Schauspieler wahrgenommen.
Aber n guter Schauspieler kann auch Drake schauspielern =P
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ein Spiel, das unter anderem von seiner cineastischen Präsentation gelebt hat, ins Kino zu bringen... ähm... ja.
- Kouen
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Wahlberg in einigen Filmen echt gut aber hier kann ich mir "Marky Mark" nicht so recht wünschen. Ein Nathan Fillion, der schon mit dem Film in Verbindung gebracht wurde, wäre auch meines Erachtens eine bessere Wahl...
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ich erwarte eig. nicht viel vom Unchartedfilm, werd ihn mir aber trotzde selber anschauen. Vorzeichen stehen halt auf Flopp, aber wer weiß was bei rumkommt.
-
vicoSun
- Persönliche Nachricht:
holydürüm hat geschrieben:Es gäbe keinen perfekteren Drake als Fillion, in jeder Hinsicht. In Uncharted 4 wird Drake wohl auch um die 40 rum sein, so wie er aussieht im ersten Teaser.

Zuletzt geändert von vicoSun am 24.07.2014 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Sorry - aber da ist Mark Wahlberg doch die bessere Besetzung. Gerald Butler... nee...vicoSun hat geschrieben:holydürüm hat geschrieben:Es gäbe keinen perfekteren Drake als Fillion, in jeder Hinsicht. In Uncharted 4 wird Drake wohl auch um die 40 rum sein, so wie er aussieht im ersten Teaser.SpoilerShow
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Mich wundert es, dass noch keiner Colin Farrell genannt hat.
Der hätte das Aussehen und würde den Witz auch mit Leichtigkeit rüberbringen.
Der hätte das Aussehen und würde den Witz auch mit Leichtigkeit rüberbringen.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Bevor sie krampfhaft jemand suchen, der der Vorlage möglichst ähnlich sieht, sollten sie in erster Linie nach einem ordentlichen und im Idealfall sympathischen Schauspieler suchen. :wink:
Die einzigen die sich hinterher beschweren, daß der Nathan ja nicht so aussieht wie der Nathan werden allzu nerdige Fans sein, aber für die alleine wird so'ne Verfilmung ja nicht auf die Beine gestellt.
Die einzigen die sich hinterher beschweren, daß der Nathan ja nicht so aussieht wie der Nathan werden allzu nerdige Fans sein, aber für die alleine wird so'ne Verfilmung ja nicht auf die Beine gestellt.
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Wahlberg ist auch nur ein guter Schauspieler, wenn er einen guten Regisseur hat. Sonst kommt so eine unglaublich schlechte schauspielerische Leistung heraus wie in The Happening. Im neuen Transformers scheint er ja auch nicht gerade zu glänzen.holydürüm hat geschrieben:
Mark Wahlberg ist ein guter Schauspieler, aber er passt absolut nicht als Drake. Weder optisch noch charakterlich.
Abgesehen davon, dass ich den Uncharted-Film für ziemlich überflüssig halte, finde ich Gerard Butler nicht unbedingt schlecht, Fillion wäre natürlich noch besser. Von dem Film an sich erwarte ich allerdings nix.
-
johndoe945852
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
- McKnife
- Persönliche Nachricht:
Also an Gerard Butler hatter ich bis jetzt noch gar nicht gedacht aber ich glaube, das könnte mir gefallen
.
Bitte nicht Colin Farrell. Der sieht immer aus, als würde er gleich anfangen zu weinen.
Bitte nicht Colin Farrell. Der sieht immer aus, als würde er gleich anfangen zu weinen.
-
soul-stylez
- Persönliche Nachricht:
Hab mal gelesen die Schauspieler wollen solche Rollen nicht, weil die Protagonisten einen großen Namen haben. Die haben keine Angst dass der Film schlecht sein könnte, sondern zu gut, und die für immer gebrandmarkt wären.
Tobey MacGuire - Spiderman
Zach Braff - J.D.
John McGinley - DrCox
Christian Bald - Batman
Hugh Jackman - Wolverine
Nathan Fillion - Nathan Drake
..
Das schlimmste für den Schauspieler wäre dann, wenn dann nichtmal mehrere Teile daraus würden.
Tobey MacGuire - Spiderman
Zach Braff - J.D.
John McGinley - DrCox
Christian Bald - Batman
Hugh Jackman - Wolverine
Nathan Fillion - Nathan Drake
..
Das schlimmste für den Schauspieler wäre dann, wenn dann nichtmal mehrere Teile daraus würden.
- SoulJoe
- Persönliche Nachricht:
Hab Firefly vor Kurzem nachgeholt und kann dem eigentlich zustimmen, doch Fillion ist eben auch nicht mehr der Jüngste. Aber klar, ich kenne keinen Schauspieler, der Drake in sämtlichen Belangen mehr ähnelt.leifman hat geschrieben:warum bemüht man sich nicht um nathan fillion? der einzige der drake, insbesondere mit seinem humor, am nächsten kommt.