Ah, OK.greenelve hat geschrieben:Aber ich hätt es anders formulieren sollen...von 2-3 Jahren geht es rauf auf 3+ Jahre.
Denke zwar nicht, dass das als Allgemeingültige Zahl oder Durchschnitt betrachtet werden kann, aber bei bestimmten Franchises ist es schon richtig.
Ich wollte nur wissen, ob du das für lang oder kurz hälst oder wie oder was überhaupt.
Denn auch wenn in der Entwicklung alles drin ist und was man das immer auch auf den Umfang des Spieles rechnen muss und überhaupt und sowieso, zwei Jahre galt irgendwie immer so als eine Art Durchschnitt.
Und nur die Zeit ist eigentlich auch nicht das teure. Du könntest ein CoD auch in 1,5 Jahren machen - mit dem dreifachen an Outgesourceten Pixelsklaven und einigen guten!! (Also: teuren) Projektleitern.
PS: Falls das ein Doppelpost werden sollte: Das offizielle Lob wollte ich nicht durch einen Edit verwässern!
