gerüchten zufolge steht deep silver selbst zum verkauf, da wird es wohl in nächster zeit keine akquisen geben.Hilljohnny hat geschrieben:Das Geld lässt man sich in der Regel nicht entgehen und wahrscheinlich wird Deep Silver den nötigen Groschen aufbringen vom das Projekt zu finalisieren,als die Marke fallen zulassen.
Crytek: Ausstehende Gehaltszahlungen: Mitarbeiter von Crytek UK legen die Arbeit nieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
Re: Crytek: Ausstehende Gehaltszahlungen: Mitarbeiter von Cr
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ist irgend Jemand nicht Pleite?
Schon schlimm wenn man Sätze nicht versteht. 
Meinungsfreiheit...PanzerGrenadiere hat geschrieben:schwachsinn. seit wann muss man sich meinungsfreiheit verdienen?Balmung hat geschrieben:Das Recht zu kritisieren muss man sich auch erst mal verdienen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat vollkommen recht, niemand muss sich das Recht zu kritisieren verdienen, das hat jeder von grundauf.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Sie stehen nicht zum Verkaufbloub hat geschrieben:gerüchten zufolge steht deep silver selbst zum verkauf, da wird es wohl in nächster zeit keine akquisen geben.Hilljohnny hat geschrieben:Das Geld lässt man sich in der Regel nicht entgehen und wahrscheinlich wird Deep Silver den nötigen Groschen aufbringen vom das Projekt zu finalisieren,als die Marke fallen zulassen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Jeder kann schreiben was er will. Er muss nur mit den Konsequenzen leben und mit Feedback und Gegenargumenten klar kommen. Und damit, ob sein Zeugs überhaupt gelesen wird.SethSteiner hat geschrieben:PanzerGrenadiere hat vollkommen recht, niemand muss sich das Recht zu kritisieren verdienen, das hat jeder von grundauf.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Genau den Müll glauben viele tatsächlich und genau das ist einer der Gründe wieso unsere heutige Gesellschaft schlicht für den Arsch ist.crewmate hat geschrieben:Jeder kann schreiben was er will. Er muss nur mit den Konsequenzen leben und mit Feedback und Gegenargumenten klar kommen. Und damit, ob sein Zeugs überhaupt gelesen wird.SethSteiner hat geschrieben:PanzerGrenadiere hat vollkommen recht, niemand muss sich das Recht zu kritisieren verdienen, das hat jeder von grundauf.
Nur mal ein einfach zu verstehendes Beispiel (will hier jetzt auch keine Diskussion darüber anzetteln, daher bleibt es dabei):
Nehmen wir an ich hatte noch nie einen PlayStation Controller in der Hand, dann hab ich mir auch nicht das Recht verdient diesen zu kritisieren wie mies sich damit Spiele steuern lassen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch auch das geht völlig unproblematisch, denn schließlich kann man sich auf Erfahrung anderer oder glasklare Informationen beziehen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wie bei der MMO Diskussion. Was ist die Lösung?Balmung hat geschrieben:Genau den Müll glauben viele tatsächlich und genau das ist einer der Gründe wieso unsere heutige Gesellschaft schlicht für den Arsch ist.crewmate hat geschrieben:Jeder kann schreiben was er will. Er muss nur mit den Konsequenzen leben und mit Feedback und Gegenargumenten klar kommen. Und damit, ob sein Zeugs überhaupt gelesen wird.SethSteiner hat geschrieben:PanzerGrenadiere hat vollkommen recht, niemand muss sich das Recht zu kritisieren verdienen, das hat jeder von grundauf.
Nur mal ein einfach zu verstehendes Beispiel (will hier jetzt auch keine Diskussion darüber anzetteln, daher bleibt es dabei):
Nehmen wir an ich hatte noch nie einen PlayStation Controller in der Hand, dann hab ich mir auch nicht das Recht verdient diesen zu kritisieren wie mies sich damit Spiele steuern lassen.
Die Angabe der Personalausweisdaten und Videos, um die Kritik zu beweisen?
Oder doch wieder Euternasie
Und nenn das bitte nicht Müll. Das kannst du schreiben, wenn ich über Titten rede.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Die Gesellschaft ist nicht für den Arsch, nur weil Du ein ausgemachtes Problem mit Meinungsvielfalt hast.Balmung hat geschrieben:Genau den Müll glauben viele tatsächlich und genau das ist einer der Gründe wieso unsere heutige Gesellschaft schlicht für den Arsch ist.crewmate hat geschrieben:Jeder kann schreiben was er will. Er muss nur mit den Konsequenzen leben und mit Feedback und Gegenargumenten klar kommen. Und damit, ob sein Zeugs überhaupt gelesen wird.SethSteiner hat geschrieben:PanzerGrenadiere hat vollkommen recht, niemand muss sich das Recht zu kritisieren verdienen, das hat jeder von grundauf.
-
gee2k
- Persönliche Nachricht:
Haha, Genial. Und jetzt diese Schlussfolgerung zum Thema Mord, Vergewaltigung, Todesstrafe usw, usf.Balmung hat geschrieben: Genau den Müll glauben viele tatsächlich und genau das ist einer der Gründe wieso unsere heutige Gesellschaft schlicht für den Arsch ist.
Ach ne, hab ich ja nie gemacht, darf also nicht mitreden...
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Naja, für Crytek wäre es wohl das beste, wenn die Firma aufgekauft und umgekrempelt wird.DonDonat hat geschrieben:Ich hoffe ja dass Crytek nicht von irgendwem endgültig aufgekauft wird....
Obwohl schon Crysis 3 nur eher mittelmäßig war, vielleicht wird das nächste Spiel ja wieder etwas besser..
Ich denke nicht, dass für die katastrophale wirtschaftliche Situation die Qualität der Spiele verantwortlich ist, sondern schlicht und einfach die finanziellen Milchmädchenrechnungen, die die Geschäftsetage verbockt haben.
Schön zu sehen, wie viel Freude man am "Leid" von anderen haben kann, gell?Hiri hat geschrieben:Ich mach dann ein Bier auf wenn Crytek Pleite ist
Jep, so sehe ich es auch.Wulgaru hat geschrieben:...Ich finde Crytek ist von außen betrachtet dieses typische Neurreichenszenario. Die Burschen sind durch Farcry und Crysis zu Geld gekommen (das ja auch sehr verdient), haben sich gefühlt 20 Studios gekauft und dabei nen Output von maximal nem Spiel pro Jahr gehabt was dann teilweise noch nicht mal allzu gut war. Geld verjubeln eben.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Sollte es so mit Deep Silver so kommen, wäre das mit der Engine Lizenz interessant. Ob die das zum Laufen bekommen würden und die Fehler von Crytek vermeiden könnten.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist ... will sich Koch Media sowas ans Bein binden? Um die CryEngine entsprechend konkurrenzfähig zu machen, muss man wesentlich mehr tun als einfach nur ein paar Dutzend Entwickler zu übernehmen.crewmate hat geschrieben:Sollte es so mit Deep Silver so kommen, wäre das mit der Engine Lizenz interessant. Ob die das zum Laufen bekommen würden und die Fehler von Crytek vermeiden könnten.
Die Tools der CryEngine müssen besser, eingängiger, leichter beherrschbar werden. Epic hat hier entsprechend vorgelegt, das ist der Maßstab. Dann braucht es wesentlich besseren Support und nicht das arrogante Rumgepflaume, welches Entwickler leider zu oft seitens Crytek zu hören bekommen. Dass für Star Citizen kurzerhand der Code gekauft wurde, damit RSI selber daran rumbasteln können, anstatt solche Änderungen in enger Zusammenarbeit mit Crytek zu machen, weil Star Citizen eigentlich DAS Referenzspiel für diese Engine ist, spricht auch Bände. Dann fehlt offenbar auch an der gescheiten Unterstützung für die Middleware anderer Hersteller.
Früher hat man den Majors einfach ne Render-Engine angedreht, weil man marketing-technisch "die neue Quake/Unreal-Engine" gut verkaufen konnte. Heute haben die Majors alle ihre eigenen Plattformen und Epic hat sich seinen neuen Kunden, kleinen und mittleren Teams, entsprechend angepasst, indem die Zugänglichkeit verbessert wurde. Denn dort hat man nicht das Budget, um dutzende von Entwicklern erstmal monatelang in Code einarbeiten zu lassen. Da müssen innerhalb weniger Tage solide Ergebnisse produziert werden können, ansonsten schaut man sich woanders um.
Das alles ist ein erheblicher Aufwand, der nicht so schnell mal eben abgefrühstückt werden kann. Und genau wegen dieses nicht geleisteten Aufwandes spielt die CryEngine kommerziell auch kaum eine Rolle, während Epic sich eher um Unity als veritable Konkurrenz Sorgen machen muss.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
http://unity3d.com/showcase/gallery
Schon krass, was die alles abdecken. Auch Automobil Marketing, Raumgestaltung und Medizin Programme.
Wäre aber für alle gut, wenn es da noch einen dritten im Bunde geben würde. Avalance machen ja keine Anstalten, ihre Engine lizensierbar zu machen. Wohl aus den Gründen, die du genannt hast.
Schon krass, was die alles abdecken. Auch Automobil Marketing, Raumgestaltung und Medizin Programme.
Wäre aber für alle gut, wenn es da noch einen dritten im Bunde geben würde. Avalance machen ja keine Anstalten, ihre Engine lizensierbar zu machen. Wohl aus den Gründen, die du genannt hast.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Euter oben und ganz unten nochmal Titten.. kannst du denn an nichts anderes denken?crewmate hat geschrieben:Euternasie
Zu Crytek: Ich werd' sie nicht vermissen. Die Yerlis waren mir schon immer von Grund auf unsympathisch, die Spiele ganz okay bis sehr gut, aber immer absolut seelenlos. Ich kann nichtmal genau sagen, was mir bei allen Titeln von Crytek fehlte, zumal mir zumindest Crysis 1 und 2 auch Spaß gemacht haben. Aber irgendwie fühlten sie sich nie vollständig an, falls irgendwer hier versteht was ich meine.
Für die Mitarbeiter ist es natürlich doof, aber ich kann mir vorstellen dass es nicht so schwierig ist, in der Branche wieder unterzukommen, wenn man in seinem Lebenslauf darauf verweisen kann, bei einem der technologisch fortschrittlichsten Studios gearbeitet zu haben.