*mich vom Boden aufrappel und luft hol*papperlapapp hat geschrieben:hahahahahahahaha...
*mich papperlapapp anschliess und weiterlach*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
*mich vom Boden aufrappel und luft hol*papperlapapp hat geschrieben:hahahahahahahaha...
Meh, du hast aber schon die Nachricht gelesen und nicht nur den Anfang der Überschrift?Axxxx123 hat geschrieben:Endlich sehen es andere Publisher nach CD Projekt Red ein - wenn die Qualität gut ist, kaufen sich Leute auch das Spiel!
Aber zu wenig, die daraus sinnvolle Schlüsse gezogen hätten.De_Montferrat hat geschrieben:Gibt ja bereits genügend Error 37- und diverse andere Fehlermeldungsgeschädigte.
Genau das ist das "Problem"...Und mit fehlerbehafteten Mehrspielern haben sich die meisten ja auch schon abgefunden.
Die Retail von TW3 soll komplett DRM-frei sein.De_Montferrat hat geschrieben:So nebenbei... Wie schaut's eigentlich nun mit der Retail-Version von TW 3 aus? Gibt es hier (k)einen Kopierschutz? Übernimmt CDPR selbst die Vertreibung? Wäre ja unschön, wenn die Collector's Edition so einen ranzigen Mist mit an Bord hätte. Quasi wie ein trojanisches Pferd.
Ab sofort wird jedes Spiel zu einem MMO erklärt.NerevarINE2 hat geschrieben:Sind ja dann Mutliplayerspiele, und für das "opitmale Erlebnis" muss man dann eben online sein.
Achja, CDRP. Was hab ich überhaupt gefragt.LePie hat geschrieben:Die Retail von TW3 soll komplett DRM-frei sein.De_Montferrat hat geschrieben:So nebenbei... Wie schaut's eigentlich nun mit der Retail-Version von TW 3 aus? Gibt es hier (k)einen Kopierschutz? Übernimmt CDPR selbst die Vertreibung? Wäre ja unschön, wenn die Collector's Edition so einen ranzigen Mist mit an Bord hätte. Quasi wie ein trojanisches Pferd.
http://www.giantbomb.com/the-witcher-3- ... y-1486026/
Hmm, lies den Beitrag und die paar Posts bisher noch mal in Ruhe. Besonders den Post mit dem nicht übersetzten Ausschnitt.leifman hat geschrieben:na da fällt mir ja fast bald ein ei aus der hose, welch eine erkenntnis. nur es is ubisoft, weiss nicht ob es eine prinz charming offensive ist, um die spieler zu umgarnen oder eine wahrhaftige, nachaltige ausrichtung.
greetingz