Das Gemaule wäre dann berechtigt. Immerhin verlangen sie dafür Geld. Warum sollten PC-Spieler sich mit technisch mangelhafter Ware zufrieden geben.Dantohr hat geschrieben:Ja?Dann rieche ich schon wie die PC´ler eh nur am maulen sein werden wie schlecht doch der Port sei, die Steuerung taugt nichts, ich habe einen 2000€ Rechner und es ruckelt, warum habe ich ne Drunken Cam (Crack GTA IV anyone?)Hafas hat geschrieben:Ich rieche schon die beleidigten Konsolenspieler, dass es nicht mehr Konsolenexklusiv ist.
Grand Theft Auto 5: Ab Herbst auf PS4 - und vermutlich Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Ab Herbst auf PS4 - und vermutlich X
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
bist schon zu spät, guck mal einige posts über dirHafas hat geschrieben:Ich rieche schon die beleidigten Konsolenspieler, dass es nicht mehr Konsolenexklusiv ist.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Wäre es möglich sich einmal nicht zu bashen?!
Die einen haben es bereits, die anderen bekommen es. Und alle können zufrieden sein. Punkt.
Die einen haben es bereits, die anderen bekommen es. Und alle können zufrieden sein. Punkt.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Jawoll!!!GTA Online auf PS4. 
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Hafas hat geschrieben:Ich rieche schon die beleidigten Konsolenspieler, dass es nicht mehr Konsolenexklusiv ist.

Die Muster wiederholen sich jedesmal
Viel Spaß bei GTA 5 , war meiner Meinung nach ein tolles Spiel viel besser als GTA 4.
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
Gut. Wurde auch Zeit... Ich hoffe nur dass man die Optik nicht auf Kosten der Framerate oder Auflösung verbessert, was heute ja leider oft üblich ist. Ein reduzierter Preis sollte auch drin sein - mit 39,99 EUR wäre ich bereits zufrieden.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wäre schick, kann man aber nicht von ausgehen. Mal sehen wie sehr sich die Verbesserungen auswirken. Etwas mehr Verkehr wäre auch schon nett, in erster Linie sollten aber die FPS konstant sein und das Kantenflimmern eliminiert werden.DCpAradoX hat geschrieben:Ein reduzierter Preis sollte auch drin sein - mit 39,99 EUR wäre ich bereits zufrieden.
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Na ich hoffe das die PC Specs alsbald veröffentlicht werden. Ich muss nämlich schon mal auf neue Komponenten sparen. Meine Kiste läuft schon ein paar Jahre.
Das ist übrigens die EINZIGE Meldung die mich von der E3 interessiert. Können jetzt Schluss machen.
Das ist übrigens die EINZIGE Meldung die mich von der E3 interessiert. Können jetzt Schluss machen.
- smuke
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte das einen Konsolenspieler stören? Ich rieche eher die negativen Kommentare von allen, welche eine PS4/Xbox One haben und nun das Spiel doch für die "alte" Generation gekauft haben - ich fange gleich mal damit an :wink: :Hafas hat geschrieben:Ich rieche schon die beleidigten Konsolenspieler, dass es nicht mehr Konsolenexklusiv ist.
War eigentlich logisch, dass das kommt. Trotzdem finde ich es sehr grenzwertig, eine PS4 / Xbox One Version ständig zu verneinen, wenn sie dann doch kommt - hauptsache, die Spiele verkaufen sich erstmals schön auf der alten Generation und werden dann noch doppelt gekauft.
Je nachdem, was sich inhaltlich noch so tut, werde ich das Spiel aber vielleicht für die One auch noch holen, sobald ich die hab - aber sicher nicht zum Vollpreis sondern eher gebraucht oder vielleicht einmal nächstes Jahr. Immerhin wird der Online-Fortschritt portiert...
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Die Ankündigung wurde auch Zeit.
Freu mich tierisch auf die PC Version und auf den Replay Editor, der schon bei GTA IV eines der coolsten Features war
Freu mich tierisch auf die PC Version und auf den Replay Editor, der schon bei GTA IV eines der coolsten Features war
-
abcde12345
- Persönliche Nachricht:
Ja, endlich. Fick ja! Ich freue mich nun auch endlich GTA V spielen zu können. Vorrausgesetzt es hat kein DRM. Habe damals GTA IV zum Release gekauft, meine Fresse war das nervig. Überall Accounts erstellen - Die würde ich natürlich auch heute noch nutzen wenn ich müsste.
Das Spiel startete damals nichtmal... da musste glaub die .exe ausgetauscht werden.. am Releasetag, tz.
Naja, was auch immer. Ich freue mich daß nun beinahe jeder in den Genuß von GTA kommen kann.
Hätts mir aber auch für meine Wii U gekauft...
Das Spiel startete damals nichtmal... da musste glaub die .exe ausgetauscht werden.. am Releasetag, tz.
Naja, was auch immer. Ich freue mich daß nun beinahe jeder in den Genuß von GTA kommen kann.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hahaha! Ahahahahahaha! BWHAHAHAHAHAHAHAHA!abcde12345 hat geschrieben:Ja, endlich. Fick ja! Ich freue mich nun auch endlich GTA V spielen zu können. Vorrausgesetzt es hat kein DRM.
Der war gut, ehrlich ezzet
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Geil. Nachdem ich mein GTa wegen den nervigen Kantenflimmern verkauft habe, kann ich es auf den pc (hoffentlich) in schöner Optik genießen
-
small-Toe
- Persönliche Nachricht:
Zu Spät Rockstar Games... Bin mit Watchdogs schon komplett ausgebucht, da brauch ich euer aufgewärmtes LastGen Spiel nicht. :wink:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Du hast bestimmt auch schon wieder vergessen wie schlecht der GTA 4 port zum PC war. Rockstar social Club, games 4 win live, grottige peformance etc..Octavio89 hat geschrieben:Schade, ich gönne es den PC- Raubkopierern einfach nicht. Schlechter Move von Rockstar, haben wohl die lächerlichen Verkaufszahlen von GTA IV schon vergessen (PC- weniger als eine Millionen (und davon bestimmt eine Vielzahl Verkäufe für 10 Euro bei Steam), PS3 und 360- über 25 Millionen)
Ich weiss das wir ne lan gemacht haben und GTA4 gespielt haben und der einzige der nicht Spielen konnte war der der es sich gekauft hatte...
Mal davon ab das wenn ein spiel gut geportet wird es auch oft gekauft wird auf dem PC, siehe Skyrim z.b..