Assassin's Creed: Unity: Spielszenen von der E3 samt Koop

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Unity: Spielszenen von der E3 samt Koop

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zur E3 präsentiert Ubisoft erste Spielszenen aus Assassin's Creed: Unity. Der nächste Vertreter der Serie spielt zur Zeit der Französischen Revolution in Paris und soll einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler bieten. Das Spiel wird für PC, Xbox One und PS4 entwickelt....

Hier geht es zur News Assassin's Creed: Unity: Spielszenen von der E3 samt Koop
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity: Spielszenen von der E3 samt Koo

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Das könnte der erste richtig gute Assassins Creed Teil seit Brotherhood werden. Revelations hatte schon zu starke Abnutzungserscheinungen, AC3 brachte viel Neues war dafür aber einfach ein schlechtes Spiel und Black Flag ist zwar eigentlich gut, aber das Setting ist eine Stilverirrung in der Serie.
Schaut aus als würde man sich wieder großen, schönen Städten widmen (die klare Stärke der Serie) und interessante Attentate. Piraten schön und gut, aber nicht in einem AC.
Ryujin01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryujin01 »

Wieso sehen eigentlich viele der Next-Gen Titel (vorallem die von Ubisoft) so nach Comic-Look aus? Watch Dogs (bei Tag), Dragon Age, dieses AC. Wer hat das entschieden? Das hat doch nichts mit realistischer Grafik zu tun. Ich verstehs nicht.
Zuletzt geändert von Ryujin01 am 09.06.2014 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

gefällt mir.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Abgesehen von der Grafik hat mir hauptsächlich der Moment gefallen, in dem man die Wachen vor den Toren killt und dann mit den Massen reinstürmt. Diese Crowd-Control in halbwegs dynamischer Form ins Gameplay integriert, könnte echt was hermachen.
Was den Koop angeht, kann ich weiterhin nicht einschätzen, ob er das Game nun spannender oder noch unspannender macht.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich find den Coop-Fokus doof, das sah so nach Wegwerf-Assassinen aus .. dabei sind es doch vor allem die Protagonisten, die Assassin's Creed immer auszeichnen :( abgesehen davon sieht es sehr schick aus.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Kid Icarus hat geschrieben:Ich find den Coop-Fokus doof, das sah so nach Wegwerf-Assassinen aus .. dabei sind es doch vor allem die Protagonisten, die Assassin's Creed immer auszeichnen :( abgesehen davon sieht es sehr schick aus.
Ich hätte das jetzt trotzdem so verstanden, dass es eher wie in WatchDogs funktioniert. Der blaue Assassine (ka wie der Name war) ist die eigentliche Hauptfigur, der Aiden Pearce quasi. Die anderen Jungs sind dann dynamisch dazugestoßene, die man nicht zwingend braucht, um vorranzukommen.
Würde mich auch stark überraschen, wenn Ubi einen seiner größten Goldesel so radikal von SP auf Coop umstellen würde.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 09.06.2014 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Mich hat AC:U schon überrascht, wenn wirklich alle Missionen der Kampagne im Koop so gut spielen kann.Dann könnte das wirklich intressant werden.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Ausser Grafik und Setting überzeugt mich da nix. Gameplay scheint ein weiterer Aufguss zu sein ohne Anspruch, wie gewohnt von AC/Ubisoft.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

D_Radical hat geschrieben:
Kid Icarus hat geschrieben:Ich find den Coop-Fokus doof, das sah so nach Wegwerf-Assassinen aus .. dabei sind es doch vor allem die Protagonisten, die Assassin's Creed immer auszeichnen :( abgesehen davon sieht es sehr schick aus.
Ich hätte das jetzt trotzdem so verstanden, dass es eher wie in WatchDogs funktioniert. Der blaue Assassine (ka wie der Name war) ist die eigentliche Hauptfigur, der Aiden Pearce quasi. Die anderen Jungs sind dann dynamisch dazugestoßene, die man nicht zwingend braucht, um vorranzukommen.
Würde mich auch stark überraschen, wenn Ubi einen seiner größten Goldesel so radikal von SP auf Coop umstellen würde.
Hm okay, das könnte natürlich auch sein. Dann hoffen wir mal, dass Ubi später noch ansprechendes Singleplayer-Gameplay präsentiert und den Protagonisten näher beleuchtet. :)
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Typisch AC , ein Bocksteifer Script dem man sklavisch folgen muss . das ist der typische UBISCHROTT Super Script Schlauch in der Open World . Der KoOP ist eh bescheuert , da schnetzeln sich statt einem jetzt 4 im GottModus durch den Super Script Schlauch . Das mag zwar nett zum anschauen sein aber zum Zocken wird es schon beim 2ten mal öde da dieses typosche UBISCHROTT Scheissegal Gottmodus Script Schema sich durch das ganze Game zieht. Die Missionen können nur scheitern wenn man im total bescheuerten Scriptaufbau und oberüblem Gamekonstrukt ( typisch AC) irgendwelche bescheuerten Scriptvorgaben nicht einhält.

Fickt euch UBISCHROTT ihr seit die neue Zocker Pest. Ihr bietet nur Kastraten Zocken. Von wegen Zockerisch die Sau raus lassen. Von wegen NEXT GEN Zocken , das ist Steinzeit und Stinkbrav bocksteifer Kastraten Superscript von Vorgestern :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 10.06.2014 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

wie alle AC Teile sieht es eigentlich super aus. Mir gefällt die Stadt, das Setting und die Freiheit. Black Flag mit den kleinen Hüttchen war irgendwie lahm.

Leider wird das Gameplay wahrscheinlich das gleiche sein wie davor, und das ödet mich einfach in allen Bereichen an. :(
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

NerevarINE2 hat geschrieben:wie alle AC Teile sieht es eigentlich super aus. Mir gefällt die Stadt, das Setting und die Freiheit. Black Flag mit den kleinen Hüttchen war irgendwie lahm.

Leider wird das Gameplay wahrscheinlich das gleiche sein wie davor, und das ödet mich einfach in allen Bereichen an. :(
Das sah man doch schon in dem Koop Video. Killknopf Gameplay und Cutscene Exekution. Da ändert sich nichts.

Bleibt nur die französische Revolution und die Minigames/Micromanagement, das die sich dieses Mal ausdenken. Wahrscheinlich einen wütenden Mob leiten mit dem Sturm auf die Bastile.

Das Setting ist mal wieder ziemlich cool. DIe franzöische Revolution hat einfach Ärsche getreten.
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Wenigstens verarscht diesmal ubisoft nicht mit der ingamegrafik wie bei watch dogs zurzeiten der E3. Endlich etwas dazu gelernt.
Fiddlejam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fiddlejam »

Gameplay ist mir relativ egal, da vertraue ich darauf, dass genügend Innovationen kommen.
Ich hoffe sie kriegen die Story endlich wieder in den Griff. Black Flag hatte verdammt großes Potential, hat das aber verspielt. Die französische Revolution hätte NOCH mehr Potential, also hoffe ich, sie versauen es diesmal nicht wieder.