Dark Souls 2: DLC erscheint im Juli

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: DLC erscheint im Juli

Beitrag von Mojo8367 »

Garuda hat geschrieben:
Obelion hat geschrieben:PR Lügen Ahoi!
Du meinst die Lüge, die sie VOR Release schon revidiert haben, wie man in diesem Thread sicherlich schon dutzende Male lesen konnte?
da wurde mit diversen anderen entwicklern aber von seiten der spieler viel härter ins gericht gegangen als sie dlcs von vornherein angekündigt hatten, ohne dieses hin und her.
die dlcs mögen ja auch von guter qualität sein, weiß ja bisher keiner.
obwohl ich auch nich begeistert bin bin von diesem episodenmodus, ein gutes umfangreiches addon wie es früher so schön hieß un gut is.

so langsam scheint sich from was die souls reihe angeht aber auch in die richtung zu entwickeln die die alten "core gamer" nie wollten, die dlcs sind da vllt. nur der anfang
im schlimmsten falle droht uns irgendwann mal ähnliches wie bei assassins creed oder cod, jedes jahr ein neues souls game.
auch wenn ich da jetzt tiefstes schwarz an die wand male.
NoBoJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoBoJoe »

Meine Güte, wem es zu teuer oder zu leicht ist, lässt es halt. Dark Souls 2 bietet ja so schon mehr Inhalt als manch anderer AAA-Titel auf dem Markt. Für mich persönlich ist es jedenfalls eine gute Nachricht. Ich freu mich drauf.
xGeist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xGeist »

Ich hoffe Sie werden paar richtig knackige Bosskämpfe einbauen.
Die Artorias DLC Bosse waren aus meiner Sicht deswegen so gut, weil Sie einfach richtig aggressiv waren und man gut planen musste wann es wirklich lücken zum angreifen oder heilen gab.
Das ging leider Souls 2 etwas ab, fast alle Bosse waren ziemlich langsam und die Schwierigkeit ergab sich entweder aus einem sehr hohen Schaden oder es gab gleich 2-3 auf einmal. Das konnte From mal besser.
Nichts desto trotz, mehr Dark Souls ist immer eine gute Neuigkeit!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

pirklbauer31 hat geschrieben:
Früher hat das ganze noch Addon geheißen, hat aber nicht unbedingt mehr Content geboten.
Man denke da an Knights of the Nine...
Ja genau. Nimm das schlechteste Beispiel, das es gibt.

"Früher" lol
UnderOath777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnderOath777 »

Immer noch besser als diese aufdringliche "schalte bitte einen Ad-Blocker aus"-Scheiss
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

HanFred hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben: sry aber der pvp in DkS1 war nicht ausbalanciert...er war furchtbar...nur backstabs die ganze zeit
Inklusive Lag-Backstabs, gegen die man sich kaum wehren konnte. :cry:
Jopp, die vorherigen PvP-Kämpfe waren deswegen auch nahezu unspielbar. Ich habe selber keine Ahnung, wie man das üblicherweise gewinnen konnte. Wenn ich mich mit viel Mühe hinter einem Gegner positioniert hatte, konnte ich nie backstabben. Stattdessen beamte sich der Gegner auf wundersame Weise hinter meinen Rücken und stach mich zu Tode. Sogar wenn ich weggesprintet bin und der Gegner 10 m hinter mir war, konnte er sich über eine kurze Distanz beamen um mir den Todesstoß zu versetzen. Ich habe nie herausgefunden, was ich da hätte tuen können.

Deswegen verstehe ich auch nicht, warum der bislang einzig vernünftig spielbare Multiplayermodus der Soulsreihe hier von einigen als der größte Mist verunglimpft wird. Da sollten sich einige Foristen durchaus mal erklären :)
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: Wenn ich mich mit viel Mühe hinter einem Gegner positioniert hatte, konnte ich nie backstabben. Stattdessen beamte sich der Gegner auf wundersame Weise hinter meinen Rücken und stach mich zu Tode. Sogar wenn ich weggesprintet bin und der Gegner 10 m hinter mir war, konnte er sich über eine kurze Distanz beamen um mir den Todesstoß zu versetzen. Ich habe nie herausgefunden, was ich da hätte tuen können.

Deswegen verstehe ich auch nicht, warum der bislang einzig vernünftig spielbare Multiplayermodus der Soulsreihe hier von einigen als der größte Mist verunglimpft wird. Da sollten sich einige Foristen durchaus mal erklären :)
obwohl das nich gänzlich behoben wurde.
ich persönlich hatte auch schon das eine oder andere pvp duell indem der gegner eig. 4-5m vor mir war un wie verhext plötzlich hinter mir stand un mich bagstabte.
auch bleibt das souls-memory system grenzwertig un ich würde es nich grundsätzlich als verbesserung ansehn.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

sourcOr hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:ich versteh nicht, wieso jetzt schon wieder gemeckert wird, wenn ihr noch gar nicht den inhalt kennt. Vielleicht sind diese 3 DLCs ja ein richtiges Add-On zusammen? kostet 25€ glaube ich und wäre vom preis her dann ja gleich. Findet mans dann scheiße nur weils DLCs sind? Erstmal abwarten und schaun, was das überhaupt wird und DANN könnt ihr alle rumheulen.
Sie wollten drei kleinere Sachen machen, nicht eine. Wenn sie drei kleine Sachen machen, dann kann man daraus kein (inhaltliches) Addon stricken. Man kannn den Kleinkram zusammenbatschen und erhält so ein Pseudo-Addon, aber das hat doch mit den Addons, die sich halt von einfachen "Bundles" abgrenzen, nichts zutun. Das macht der Season Pass doch auch schon, um sowas geht es aber garnicht.

Dann kann man DLC auch scheiße finden, wenn man lieber ein zusammenhängendes Addon zum selben Preis gehabt hätte. Recht hast du, dass das Gemeckere im Vorfeld aber ziemlich unangebracht ist.

So wie ich das verstanden habe bauen die DLCs aufeinander auf und gehören quasi zusammen. Es kann so kommen wie du es sagst, aber eben auch nicht. Es macht überhaupt keinen Sinn jetzt schon darüber zu jammern, wenn man keinen Plan hat, was das wird.
Unabhängig vom Zitierten: ich will euch beim rumheulen nicht weiter stören, weil das is ja "hisptermäßig". Manche Menschen sind echt so unglaublich dumm dass es weh tut(nicht der von mir zitierte).
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Steppenwälder hat geschrieben:Unabhängig vom Zitierten: ich will euch beim rumheulen nicht weiter stören, weil das is ja "hisptermäßig". Manche Menschen sind echt so unglaublich dumm dass es weh tut(nicht der von mir zitierte).
Es ist nicht minder "hipstermäßig", über das Jammern zu jammern... und über das Jammern über das Jammern zu jammern... und über das Jammern über über das Jammern über das Jammern zu jammern... usw.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Usul hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:Unabhängig vom Zitierten: ich will euch beim rumheulen nicht weiter stören, weil das is ja "hisptermäßig". Manche Menschen sind echt so unglaublich dumm dass es weh tut(nicht der von mir zitierte).
Es ist nicht minder "hipstermäßig", über das Jammern zu jammern... und über das Jammern über das Jammern zu jammern... und über das Jammern über über das Jammern über das Jammern zu jammern... usw.
ich glaube du hast das nicht richtig gecheckt oder? das "hipstermäßig" kam nicht von mir. Und dein Post is unabhänig daovn schwachsinn.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Steppenwälder hat geschrieben:ich glaube du hast das nicht richtig gecheckt oder? das "hipstermäßig" kam nicht von mir. Und dein Post is unabhänig daovn schwachsinn.
Na, wenn du das sagst, muß es ja stimmen!
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Steppenwälder hat geschrieben:ich versteh nicht, wieso jetzt schon wieder gemeckert wird, wenn ihr noch gar nicht den inhalt kennt. Vielleicht sind diese 3 DLCs ja ein richtiges Add-On zusammen? kostet 25€ glaube ich und wäre vom preis her dann ja gleich. Findet mans dann scheiße nur weils DLCs sind? Erstmal abwarten und schaun, was das überhaupt wird und DANN könnt ihr alle rumheulen.
Steppenwälder hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe bauen die DLCs aufeinander auf und gehören quasi zusammen. Es kann so kommen wie du es sagst, aber eben auch nicht. Es macht überhaupt keinen Sinn jetzt schon darüber zu jammern, wenn man keinen Plan hat, was das wird.
Unabhängig vom Zitierten: ich will euch beim rumheulen nicht weiter stören, weil das is ja "hisptermäßig". Manche Menschen sind echt so unglaublich dumm dass es weh tut(nicht der von mir zitierte).
irgendwie sagst du so gar nix aus was zur diskussion passt, kommt mir fast vor als wärst du der papst der regelmäßig diverse konflikte verurteilt aber ansonsten nich wirklich was beiträgt.
solltest du allerdings wirklich der papst sein, will ich es mir nich verscherzen mit dem paradies :wink:
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

MoJoe83 hat geschrieben:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben: Wenn ich mich mit viel Mühe hinter einem Gegner positioniert hatte, konnte ich nie backstabben. Stattdessen beamte sich der Gegner auf wundersame Weise hinter meinen Rücken und stach mich zu Tode. Sogar wenn ich weggesprintet bin und der Gegner 10 m hinter mir war, konnte er sich über eine kurze Distanz beamen um mir den Todesstoß zu versetzen. Ich habe nie herausgefunden, was ich da hätte tuen können.

obwohl das nich gänzlich behoben wurde.
ich persönlich hatte auch schon das eine oder andere pvp duell indem der gegner eig. 4-5m vor mir war un wie verhext plötzlich hinter mir stand un mich bagstabte.
auch bleibt das souls-memory system grenzwertig un ich würde es nich grundsätzlich als verbesserung ansehn.
Ich hatte auch einige wenige PvPs wo es so stark gelagt hat, daß diese merkwürdigen Backstabbeams zustande kamen. Aber das war in DkS2 bislang eher die Ausnahme, während es in beiden Vorgängerspielen die absolute Regel war. Das war die reine Frustration.

Was genau ist an dem Soul Memory System (SMS ^^) so kontrovers? Es ist doch fast dasselbe wie in den Vorgängern, nur das man jetzt die gesammelten Seelen zum Matchmaking berücksichtigt und nicht das Seelenlevel.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

MoJoe83 hat geschrieben: kommt mir fast vor als wärst du der papst der regelmäßig diverse konflikte verurteilt aber ansonsten nich wirklich was beiträgt.
solltest du allerdings wirklich der papst sein, will ich es mir nich verscherzen mit dem paradies :wink:
wenn diskussionen selbst für dieses forum noch zu behindert sind sag ich das. Für ernsthafte Diskussionen kann man viele Teile dieses Forums leider schon lange vergessen, weil es vor lauter Fanboys und Hatern nur so wimmelt, einer dümmer als der andere. Und ja ich bin hier sowas wie der Forenpapst.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Steppenwälder hat geschrieben:wenn diskussionen selbst für dieses forum noch zu behindert sind sag ich das. Für ernsthafte Diskussionen kann man viele Teile dieses Forums leider schon lange vergessen, weil es vor lauter Fanboys und Hatern nur so wimmelt, einer dümmer als der andere. Und ja ich bin hier sowas wie der Forenpapst.
Wenn es dir nicht gefällt, lies es einfach nicht, statt hier eine Beleidigung nach der anderen rauszuhauen.