Wohoo, ganz ruhig. Also wenn, dann sind es Behörden und Politiker sowie sonstige, vornehmlich Opas, die keine Ahnung von Jugend haben, aber doch niemals die Hersteller selber. Das würde der Bevormundung vom bösen Staat mit seinem Regulierungswurst doch widersprechen.LePie hat geschrieben:Hängt davon ab, ob sie hier so dämlich handeln wie Bethesda.Trimipramin hat geschrieben:Im Prinzip ne tolle Sache, jedoch kann man sich schon fast denken das es hierzulande sicherlich schwer sein wird es zu spielen. Na schauen wir mal, erwarten tu´ ich persönlich nichts.
Wenn nicht, dann spielt man eben das Gifting Game mit einem freundlichen Forenösterreicher (danke nochmal für Mortal Kombat).
Dead Rising 3: PC-Umsetzung angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Rising 3: PC-Umsetzung angekündigt
-
darthslug
- Persönliche Nachricht:
Wenn die das so handhaben wie schon bei Off the Record, dann wird das leider nix. Da gab es dann auch extra noch eine IP-Abfrage, die das Spielen in Deutschland mal eben unmöglich macht (zumindest legal auf PC)LePie hat geschrieben:Hängt davon ab, ob sie hier so dämlich handeln wie Bethesda.Trimipramin hat geschrieben:Im Prinzip ne tolle Sache, jedoch kann man sich schon fast denken das es hierzulande sicherlich schwer sein wird es zu spielen. Na schauen wir mal, erwarten tu´ ich persönlich nichts.
Wenn nicht, dann spielt man eben das Gifting Game mit einem freundlichen Forenösterreicher (danke nochmal für Mortal Kombat).
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
War Microsoft da wirklich der Publisher? Zumindest bei Mobygames wird das so aufgeführt:D_Radical hat geschrieben:Ich dachte da Microsoft Studios auch als Publisher aufgeführt wird, dass man sich an der eigentlichen Entwicklung wenigstens beteiligt hätte.
http://www.mobygames.com/game/xbox-one/dead-rising-3
Aber ich weiß, was du meinst, denn sie sind auch auf der Packung mitaufgeführt:Published by
Capcom Entertainment, Inc.
Developed by
Capcom Vancouver Games Studio
Spoiler
Show

Edit: Ich sehe es, der Fehler lag wohl bei Mobygames:
http://www.ign.com/articles/2013/06/10/ ... -announced
Microsoft war wirklich der Publisher. Gut, in dem Fall kann ich mir auch nicht erklären, warum Microsoft einen ihren wenigen Exklusivtitel weniger exklusiv macht.The game is being developed by Capcom Vancouver, and will be published by Microsoft.
Zuletzt geändert von Gast am 05.06.2014 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich Teil 2 irgendwann links liegen gelassen hab, nachdem ich keinen Bock mehr auf die absolut grausig designten Bosskämpfe hatte, hab ich von DR3 erstmal gar nix mitgebommen.
Hat das immer noch so dämliche Bosskämpfe oder hat sich das gebessert?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Garuda hat geschrieben:Nachdem ich Teil 2 irgendwann links liegen gelassen hab, nachdem ich keinen Bock mehr auf die absolut grausig designten Bosskämpfe hatte, hab ich von DR3 erstmal gar nix mitgebommen.
Weiß ich nicht, aber warum sollten sie? Die Bossfights waren genial hart. Das war richtig schönes Souls Niveau.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Schwätzer! MS hat DR3 Finanziert. Capcom sagte selbst das es ohne MS gar kein Dr3 gegeben hätte.LePie hat geschrieben:Das macht ja nicht MS selber, sondern Capcom. Wahrscheinlich haben die nur gerade genug für zeitliche Semi-Exklusivität ("hauptsache nicht auf einer Sony-Konsole") gelatzt.D_Radical hat geschrieben:Ich freue mich zwar darüber, aber ich finde es auch etwas unklug von Microsoft bereits so früh die Exklusivität seiner Titel zu entwerten.
Das könnte vlt. aber auch ausreichen, immerhin hat auch Titanfall die Verkaufszahlen der Xbone temporär angekurbelt, obwohl es strenggenommen kein Exklusivtitel war.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Geht's ein bisschen freundlicher?Frontschwein91 hat geschrieben:Schwätzer! MS hat DR3 Finanziert. Capcom sagte selbst das es ohne MS gar kein Dr3 gegeben hätte.
Du solltest vielleicht mal ein Stück weiterlesen ...
Spoiler
Show
LePie hat geschrieben:War Microsoft da wirklich der Publisher? Zumindest bei Mobygames wird das so aufgeführt:D_Radical hat geschrieben:Ich dachte da Microsoft Studios auch als Publisher aufgeführt wird, dass man sich an der eigentlichen Entwicklung wenigstens beteiligt hätte.
http://www.mobygames.com/game/xbox-one/dead-rising-3Aber ich weiß, was du meinst, denn sie sind auch auf der Packung mitaufgeführt:Published by
Capcom Entertainment, Inc.
Developed by
Capcom Vancouver Games Studio
http://ecx.images-amazon.com/images/I/9 ... L1500_.jpg
Edit: Ich sehe es, der Fehler lag wohl bei Mobygames:
http://www.ign.com/articles/2013/06/10/ ... -announcedMicrosoft war wirklich der Publisher. Gut, in dem Fall kann ich mir auch nicht erklären, warum Microsoft einen ihren wenigen Exklusivtitel weniger exklusiv macht.The game is being developed by Capcom Vancouver, and will be published by Microsoft.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Ich denk mal das war einfach eine Kampfansage an die Ouya....... man möchte wohl den Titel *Überflüssigste Konsole aller Zeiten* nicht so einfach hergebenLePie hat geschrieben: Microsoft war wirklich der Publisher. Gut, in dem Fall kann ich mir auch nicht erklären, warum Microsoft einen ihren wenigen Exklusivtitel weniger exklusiv macht.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ist schon wieder ein Sack in Cevats Büro umgefallen?mosh_ hat geschrieben:Und als nächstes dann Ryse :]
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
war ja schon klar dass das ding auch für den PC kommt.
wenn ich mich richtig erinnere hat das damals mit DR2 nicht funktioniert denn das spiel lies sich mit einer deutschen ip noch nichtmal starten
LePie hat geschrieben:Hängt davon ab, ob sie hier so dämlich handeln wie Bethesda.Trimipramin hat geschrieben:Im Prinzip ne tolle Sache, jedoch kann man sich schon fast denken das es hierzulande sicherlich schwer sein wird es zu spielen. Na schauen wir mal, erwarten tu´ ich persönlich nichts.
wenn ich mich richtig erinnere hat das damals mit DR2 nicht funktioniert denn das spiel lies sich mit einer deutschen ip noch nichtmal starten
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Hmm:Exedus hat geschrieben:wenn ich mich richtig erinnere hat das damals mit DR2 nicht funktioniert denn das spiel lies sich mit einer deutschen ip noch nichtmal starten
http://steamcommunity.com/groups/forunc ... 647307226/
Das mit dem IP-Block schien von der Version abzuhängen.
Zuletzt geändert von Gast am 05.06.2014 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Das Spiel hat sich sicher schon für Xbox One nicht gut verkauft, weswegen sollte es sich dann für PC, wo es deutlich mehr Zombie Spiele gibt besser verkaufen...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Sie waren sinnlos hart und es wird nicht grundlos empfohlen, sie erstmal auszulassen und erst im zweiten oder dritten Durchgang anzugehen, wenn man ein (sehr viel) höheres Level hat. Sie sind toll, wunderbare Freaks in der Welt, die stimmig hineinpassen....aber eben auch sinnlos schwer. :/CryTharsis hat geschrieben:Garuda hat geschrieben:Nachdem ich Teil 2 irgendwann links liegen gelassen hab, nachdem ich keinen Bock mehr auf die absolut grausig designten Bosskämpfe hatte, hab ich von DR3 erstmal gar nix mitgebommen.
Weiß ich nicht, aber warum sollten sie? Die Bossfights waren genial hart. Das war richtig schönes Souls Niveau.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Eben gerade deswegen.... :wink:DonDonat hat geschrieben:Wieso? Das Spiel hat sich sicher schon für Xbox One nicht gut verkauft, weswegen sollte es sich dann für PC, wo es deutlich mehr Zombie Spiele gibt besser verkaufen...
greenelve hat geschrieben:Sie waren sinnlos hart und es wird nicht grundlos empfohlen, sie erstmal auszulassen und erst im zweiten oder dritten Durchgang anzugehen, wenn man ein (sehr viel) höheres Level hat. Sie sind toll, wunderbare Freaks in der Welt, die stimmig hineinpassen....aber eben auch sinnlos schwer. :/CryTharsis hat geschrieben:Garuda hat geschrieben:Nachdem ich Teil 2 irgendwann links liegen gelassen hab, nachdem ich keinen Bock mehr auf die absolut grausig designten Bosskämpfe hatte, hab ich von DR3 erstmal gar nix mitgebommen.
Ist wohl Geschmackssache. Ich fand sie richtig schön Old School und habe sie beim ersten Durchgang auch gepackt. Ich dachte es ginge gar nicht anders. Erst später habe ich erfahren, dass es verschiedene Enden gab.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Klasse Geschichte 
DR2 war allerdings leider ein recht schwacher Nachfolger, aber DR3 ist wieder richtig geil, habe es bereits ein paar Stündchen verfolgen dürfen.
DR2 für PC hatte ich mir damals über mmoga besorgt und konnte es problemlos spielen.
War allerdings kein (Trommelwirbel) Account-gebundener download mit gewöhnlichem Key.
Wie bzw. über welche Plattform DR3 vertrieben werden wird, weiß man noch nicht.
Dass es hierzulande indiziert ist, ist ja nichts Neues - aber dass man es in Deutschland nicht spielen können wird, glaube ich wiederum nicht.
Und nach diesem ganzen Heckmeck um Geolock bei Wolfenstein kann ich mir nicht vorstellen, dass nach Bethesda noch ein Publisher so dämlich ist und diese Farce wiederholen will (falls es überhaupt über Steam erscheinen wird), zumal es ja auch überhaupt keinen Grund dafür gäbe.
Wir reden hier immerhin nur über einen humorvollen Zombie-Schnetzler und nicht Manhunt 3
DR2 war allerdings leider ein recht schwacher Nachfolger, aber DR3 ist wieder richtig geil, habe es bereits ein paar Stündchen verfolgen dürfen.
DR2 für PC hatte ich mir damals über mmoga besorgt und konnte es problemlos spielen.
War allerdings kein (Trommelwirbel) Account-gebundener download mit gewöhnlichem Key.
Wie bzw. über welche Plattform DR3 vertrieben werden wird, weiß man noch nicht.
Dass es hierzulande indiziert ist, ist ja nichts Neues - aber dass man es in Deutschland nicht spielen können wird, glaube ich wiederum nicht.
Und nach diesem ganzen Heckmeck um Geolock bei Wolfenstein kann ich mir nicht vorstellen, dass nach Bethesda noch ein Publisher so dämlich ist und diese Farce wiederholen will (falls es überhaupt über Steam erscheinen wird), zumal es ja auch überhaupt keinen Grund dafür gäbe.
Wir reden hier immerhin nur über einen humorvollen Zombie-Schnetzler und nicht Manhunt 3