ich bin ein bisschen angepisst, das klingt verdammt stark nach Fertigstellung eines unfertigen Spieles gegen Bares, warum?
Man soll also Vendricks Krone suchen ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Einfach die DLCs ignorieren und schon löst sich dein Ärger in Wohlgefallen auf.Vinterblot hat geschrieben:Ganz, ganz schlecht. Bin richtig verärgert.
Naja...die Borderlands DLCs waren auch Klasse und 2K hat generell einen guten Ruf, dennoch gab es weitaus mehr Widerstand dagegen und das obwohl sogar von Anfang an klar war, dass viele DLCs kommen sollen. Er hat schon nicht ganz unrecht damit wenn er behauptet, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird.ItsPayne hat geschrieben:Warum sollen sie? Der DarkSouls DLC war fair und gut. Und seit wann ist es was schlechtes zu einem fairen preis was gutes zu bekommen, das auch noch rar ist?MoJoe83 hat geschrieben:irgendwie beschleicht mich das gefühl from könnte auch scheiße in tüten verkaufen un es würden sich noch welche finden die ihnen das abkaufen![]()
soll keine wertung sein, aber viele andere entwickler hätten sich nach so ner aussagejetzt sicher ne menge gemecker anhören müssen.Bei Dark Souls 2 planen wir nicht einmal Zusatzinhalte, weil wir den Fans, die sich das Paket am ersten Tag zulegen werden, ein vollständiges Spiel, ein komplettes Erlebnis bieten wollen.
früher oder später werden sie wohl aber auch zu mir finden, irgendnen sale wird das sicher noch günstiger bringen als für 20 taler.
Noch haben sie nen guten ruf. Wenn sie es nicht versemmeln ist mehr DS II erst mal sehr willkommen.
Da fallen mir auf Anhieb einige ein, wenn dir keine einfallen, dann tut mir das ein wenig leid für dich^^Shadow22 hat geschrieben:Ich glaube einige hier sind ein bisschen schief gewickelt!!
Welches Spiel bietet denn noch den Umfang und die Tiefe von Darksouls? So viele Waffen, Geheimnisse und Gegenden???
über 60h Spielspaß??
Natürlich ist es legitim, DLCs nachzuschieben und ich kann nur für mich sprechen: ich mag gute DLCs sehr. Dennoch ist es interessant zu beobachten, wie manche DLCs kategorisch erstmal verteufelt werden, wogegen dem 'heiligen Gral der Core Gamer' gegenüber sowas natürlich positiv aufgefasst wird. Das ist wirklich amüsant^^Shadow22 hat geschrieben: Ihr spinnt! Ist doch absolut legitim, DLCs nachzuschieben. War früher bei Addons auch so. Wenn der Season Pass 20€ ist, und ich dafür nochmal 20h unterhalten werde, ist das doch perfekt. Mehr Gelegenheit, mit dem erstellten Charakter noch ein paar Abenteuer zu erleben. Also echt.
Eben! Wenn das Hauptspiel guten Umfang bietet warum dann nicht?!Kazuki Ito hat geschrieben:Ich verstehe die Aufregung weder hier noch bei anderen Spielen. DLC sind vollkommen legitim, wenn das eigentliche Spiel an sich abgeschlossen war und der DLC wirklich nur ergänzend wirkt.
Und es sollte doch jeder für sich selbst in der Lage sein zu entscheiden, ob einem etwas mehr Content das Geld wert ist. Ich habe in meinem Leben nur 3 DLCs gekauft (TLoU, DaS 1 + TWD: 400 Days). Bei allem anderen war es mir das Geld nicht wert, aber deswegen muss ich mich doch nicht aufregen.
Dem kann man kaum widersprechen.TheLaughingMan hat geschrieben:Abgesehen davon macht es die Aussage das man keinen DLC Inhalte plane weil man den Fans sofort ein vollständiges Spiel anbieten wolle ganz einfach zu einer blatanten Lüge.
Ich höre?Eridrael hat geschrieben:Da fallen mir auf Anhieb einige ein, wenn dir keine einfallen, dann tut mir das ein wenig leid für dich^^Shadow hat geschrieben:
Welches Spiel bietet denn noch den Umfang und die Tiefe von Darksouls? So viele Waffen, Geheimnisse und Gegenden???
über 60h Spielspaß??