Sony: Neuer Titel von Santa-Monica-Studio vor Enthüllung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Neuer Titel von Santa-Monica-Studio vor Enthüllung

Beitrag von Bedameister »

Da die neue IP von Santa Monica ja wohl eingestampft wurde denke ich auch es könnte ein neues GoW sein
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Oder wenn schon GoW, dann ohne Kratos, zB in der nordischen Mythologie. Das wäre schon was.
Ehh.. die nordische Mythologie ist doch gerade genauso ausgelutscht wie das Modern Warfare Szenario.

Im Asiatischen Raum gibs ja auch genug Zeug. Z.b mit Susanoo sich durch Monsterhorden schnetzeln.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Freshknight hat geschrieben:Bild

Bild

GoW III, next gen bereits in der last gen.
ja das Spiel hat optisch schon ne Menge hergemacht. Muss es mal wieder spielen. 8)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Billie_the_man hat geschrieben: ja das Spiel hat optisch schon ne Menge hergemacht. Muss es mal wieder spielen. 8)
Ich habs hier rumliegen muss aber erst noch den 2er spielen. Ich freu mich schon auf die Grafik. Wenn die wirklich so bombastisch ist :Hüpf:
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Bild

Sah damals wuchtig aus, ja. Aber der Zahn der Zeit hat auch an GoW III genagt. Umwerfend sieht das heute nicht mehr aus. :wink:

Ich persönlich wäre über ein neues GOW enttäuscht. Würde mich langsam mal über neue IP's freuen. GoW hat mir allerdings noch nie zugesagt. Teil 1 hab ich durchgespielt und Teil 2 und Teil 3 nur noch angespielt. Da fand ich die Devil May Cry Teile wesentlich besser. GoW sticht imo nur durch die Gewalt heraus, ansonsten ist es im H&S Genre eher schwach auf der Brust.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ist das untere gif wirklich GOW3? Das schaut ja echt extrem gut aus. Habe es leider nie gespielt (war noch zu jung als es rauskam :P ) und wollte es schon länger Mal nachholen, wenn die Grafik so gut ist wie da angedeutet wird das ja ein Spaß.
Mitose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mitose »

Sofern man aufhört Kratos bis zum Gehtnichtmehr zu melken und sich an eine andere Mythologie mit anderen Charakteren herantraut, wäre ich einem neuen God of War nicht abgeneigt. Aber bitte lasst Kratos ruhen, der dritte Teil hat seine Geschichte zufriedenstellend abgeschlossen und Ascension hat schon mehr als ein paar Alterserscheinungen gezeigt. Abgesehen davon hat Kratos ohnehin schon alles nenneswerte aus der griechischen Sagenwelt unter die Erde gebracht, irgendwann hat man den Olymp eben entvölkert.

Die japanische oder ägyptische Mythologie würden mir als neues Setting zusagen, auch wenn ich - vorausgesetzt es gibt überhaupt eine neue Mythologie - auf die nordische tippen würde. Ansonsten erwarte ich das übliche, eine Menge Schauwerte, imposante Bossgegner, cineastische und auf episch getrimmte Erzählung und ein Kampfsystem, das zwar Welten hinter anderen Genre-Vertretern wie Bayonetta oder DMC3 zurückbleibt, aber locker flockig von der Hand geht und dem eigentlichen Erlebnis nicht im Weg steht. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass sich die meisten Spieler God of War so oder so nicht unbedingt wegen des spielerischen Aspekts zulegen. Falls es sich als God of War entpuppt und in die richtige Richtung entwickelt, freu ich mich jedenfalls drauf :) .
RoxaS | Sora
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoxaS | Sora »

Mädels und Männlein. Ich mische mich nur ungern ein. Jedoch brachte mich der Twitter Post eines SMS Entwicklers zum weinen
Bild
paullikethis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paullikethis »

Abgesehen davon hat Kratos ohnehin schon alles nenneswerte aus der griechischen Sagenwelt unter die Erde gebracht, irgendwann hat man den Olymp eben entvölkert.
Haha , Diesen Sachverhalt hast du schön dargestellt
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

So sehr ich God of War mag, es hat sich spätestens mit Ascension mehr als überlebt - wenn ich am Ende eines God of War fast einschlafe, dann läuft etwas nicht richtig. Wird Zeit für was Neues.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Nino-san hat geschrieben:"God of War: Second Son". :)
Bild

Würde Sinn machen, so oft wie sich Kratos durch die Gegend gevögelt hat.

Purple Heart hat geschrieben:
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Oder wenn schon GoW, dann ohne Kratos, zB in der nordischen Mythologie. Das wäre schon was.
Ehh.. die nordische Mythologie ist doch gerade genauso ausgelutscht wie das Modern Warfare Szenario.

Im Asiatischen Raum gibs ja auch genug Zeug. Z.b mit Susanoo sich durch Monsterhorden schnetzeln.
Nordisch wäre tatsächlich nicht so tolll. Japanisch aber auch nicht...wäre dann wieder nur ein weiteres ove-the- top-manga-anime-whatever-dingsbums. Da reichen mir Asuras Wrath, Bayonetta usw.
Indische oder Südamerikanische Küche würde ich hier mal interessant finden.
TMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TMC »

Finsterfrost hat geschrieben:GoW hat mir allerdings noch nie zugesagt. Teil 1 hab ich durchgespielt und Teil 2 und Teil 3 nur noch angespielt. Da fand ich die Devil May Cry Teile wesentlich besser.
Tja, dann hast Du das Beste verpasst ! GOW 2 war ein absoluter Kracher in jeder Beziehung und selbst besser als das großartige GOW 3. Und 2 und 3 sind eh um Welten besser als GOW 1, welches dagegen eher wie ein "Anfängertitel" wirkt.
Und DMC, ok 3, 4 und das Reboot waren auch super, wobei ich über DMC 2 den Mantel des Schweigens werfen würde, denn das war ein klarer Griff ins Klo.
Die wahre Chefin des Hack'n'slay ist aber Bayonetta, gegen die haben Kratos und Dante keine Chance. Das ist stilistisch einfach nochmal eine ganz andere Hausnummer. :wink:

Und die nordische Mythologie ist ja auch schon ziemlich ausgelutscht. Die römische hingegen würde noch ordentlich was zum Schnetzeln hergeben. Vielleicht sogar die ägyptische auch noch.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:Ich tippe auch mal auf einen neuen GoW-Ableger.
Das wäre schon langweilig. Die sollen Mal was neues machen. Oder wenn schon GoW, dann ohne Kratos, zB in der nordischen Mythologie. Das wäre schon was.
die haben doch erst ein neues projekt in arbeit gehabt aber das wurde ja leider fallen gelassen wird aber seine gründe haben.
es wird bestimmt gow 4 werden überall gibts schon einige hinweise hat zwar nichts zu sagen aber ich bin mir sicher das es kommen wird.hier mal das e3 dokument was mit vorsicht zu geniessen ist.zwar gibts hier auf der seite kein bild von dem dokument aber die liste ist vollständig.

http://www.onlinewelten.com/games/e3-20 ... kt-126189/

ein gow4 wäre eh nicht schlimm ist doch echt lange her das ein richtiger gow titel kam(das letzte war ja ein prequel)und es wäre auch das erste für die ps4 also wird denk ich mal der unterschied eh gross sein naja mal schauen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

CryTharsis hat geschrieben:Nordisch wäre tatsächlich nicht so tolll. Japanisch aber auch nicht...wäre dann wieder nur ein weiteres ove-the- top-manga-anime-whatever-dingsbums. Da reichen mir Asuras Wrath, Bayonetta usw.
Indische oder Südamerikanische Küche würde ich hier mal interessant finden.
Indisch haben wir ja praktisch schon, und zwar mit Asura's Wrath. :wink:
Südamerikanisch wär aber wirklich mal was neues - bisher denk ich bei Actiongames mit diesem Setting immer nur an Revelations 2012 -,-
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Finsterfrost hat geschrieben:

Bild

Sah damals wuchtig aus, ja. Aber der Zahn der Zeit hat auch an GoW III genagt. Umwerfend sieht das heute nicht mehr aus. :wink:

Ich persönlich wäre über ein neues GOW enttäuscht. Würde mich langsam mal über neue IP's freuen. GoW hat mir allerdings noch nie zugesagt. Teil 1 hab ich durchgespielt und Teil 2 und Teil 3 nur noch angespielt. Da fand ich die Devil May Cry Teile wesentlich besser. GoW sticht imo nur durch die Gewalt heraus, ansonsten ist es im H&S Genre eher schwach auf der Brust.
ist das dein ernst nur die gewalt?
du hast ja selber geschrieben das du nur teil gespielt hast da solltest du vorsichtig sein was du sagst.
aber zwei sachen nenn ich schon mal im vorraus was top ist in der serie:
-bossfights
-inzenierung