onaccdesaster hat geschrieben:Obwohl ich ein sehr großer Skeptiker und Kritiker bin und besonders bei Star Citizen war sehe ich meine 32€ als tolle Anlage. Ich habe alle Spiele von CR und dieses kann garnicht schlecht werden.
Ich bin zwar kein Freund von Ego-Shooter Perspektiven wie sie in SC eingebaut werden sollen aber ich will bei diesem Spiel einfach von Anfang an dabei sein.
Es ist ein riesiges Projekt und wird auch lange dauern bis es die Release-Version 1.0 geben wird doch das hat CR auch von Start an gesagt das er dieses Spiel auf 10 Jahre sieht.
Die Unterstützer scheinen ihm auch Recht zu geben denn das Geld fließt seit KS unaufhörlich. Auf jedenfall kann ich sagen das ich schon nicht mehr solange, außer WoW damals und EvE online, mich intensiver mit einem Spiel auseinander gesetzt habe.
Doch muss ich hier auch erwähnen das Limit Theory auch eine tolle Space-Sim wird

Ja ich bin ein 10.10.10 Baker oder wie die sich nennen. Spricht ich habe die allererste Präsentation Live mitverfolgt und dann sofort gekauft.
Ich bin zwar begeistert von jeglichen Implementierungen die sich machen. Ich komm aber mit der Cry-Engine nicht wirklich klar.
Egal welche Hardware ich verwenden (momentan habe ich eine Radeon R9 280x) es läuft nicht gut. Sehr schwammig alles. (Nein es ist nicht VSync)
Ich kann Crysis 3 spielen oder ich kann das Cryenigne SDK verwenden. Es änder nix. Die Engine läuft nicht gut.
Verleichweise ein Battlefield 4, was optisch homogener aussieht und auch so nicht so sehr flimmert im grossen und ganzen wie die Cryengine, läuft die Cryengine verhältnismässig schlecht.
Ich weiss das die Engine mehr Leistung schluckt als eine Unreal-Tournament Engine zu gunsten der Designer und Programmierer Kompromisse. Den die Kompromisse werden sehr klein gehalten.
Aber das macht die Frostbite-Engine genauso.
Auf AI-Sicht ist die Cry-Engine ja sehr nett als Game-Engine, aber ich hätte mir gewünscht sich machen ein deal mit EA alleine wegen der Engine ^^